“"wohl gefühlt"” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Leoso Hotel Ludwigshafen

BEST WESTERN Leoso Hotel Ludwigshafen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Leoso Hotel Ludwigshafen
4.0 von 5 Hotel   |   Pasadena Allee 4, 67059 Ludwigshafen, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals the Ramada)   |
Angebote & Ankündigungen
FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!
Leverkusen, Deutschland
“"wohl gefühlt"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

sicherlich kann man an einigen Ecken etwas renovieren, aber das wichtigste für mich waren die stets sehr freundlichen Mitarbeiter. Das sehr gute Frühstück, wo man auch noch seine Wünsche nach Cappuccino oder Spiegeleiern erfüllt bekam. Die Zimmer waren immer sehr sauber hergerichtet und das Feierabendbier in der Bar war vom netten Personal gut gezapft.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Alexandra L, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN Leoso Hotel Ludwigshafen, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Verehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie sich "rundum" wohlgefühlt haben und wir freuen uns, wenn wir bei einem weiteren Besuch in Ludwigshafen wieder Ihr Gastgeber seien dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Das Hotel ist sehr zentral gelegen.
Von den Mitarbeitern des Hotels wird man an der Rezeption stets freundlich empfangen.
Fragen werden jederzeit zuvorkommend beantwortet.
Die Zimmer sind Okay und sauber.
Das Frühstück hält für jeden Geschmack etwas parat.
In der Bar kann man den Abend gemütlich ausklingen lassen.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Verehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem vergangenen Aufenthalt in unserem Hause. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihr Gastgeber seien durften und begrüssen Sie gerne bei einem kommenden Aufenthalt in Ludwigshafen und Umgebung wieder bei uns.

Mit herzlichen Grüßen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel hat die besten Jahre wohl schon hinter sich. Die Zimmer sind stickig und laut, und schon etwas "abgenutzt", vorbeifahrende Züge sind deutlich zu hören. Eine komplette Renovierung des Hotels wäre dringen von Nöten. Für eine Nacht aber OK.

Aufenthalt April 2014, Business
Alexandra L, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN Leoso Hotel Ludwigshafen, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Verehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Wir bedauern, dass eine sehr zentrumsnahe Lage wie die unsrige nicht immer sehr ruhig sein kann.

Renovierungen sind in unserem Hause kurzfristig angedacht. So wurde in unserem Partnerhotel in Leverkusen bereits ein Musterzimmer beauftragt, nach dessen Fertigstellung auch unsere Zimmer sukzessive renoviert werden.

Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Ihr BEST WESTERN Leoso Hotel Ludwigshafen
Freiberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Das Hotel liegt direkt neben dem Hauptbahnhof und ist dementsprechend laut wenn das Zimmer auf dieser Seite liegt. Auch führen mehrere Hauptstraßen direkt am Hotel vorbei was nicht gerade dazu beiträgt eine ruhige Nacht zu haben. Das Frühstück dagegen ist echt klasse und lässt nichts zu Wünschen übrig. Für einen Kurzbesuch kann man das Hotel aber trotzdem empfehlen. Anmerkung an die Hotelregie: ein bisschen auffrischen schadet nicht...

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Verehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem vergangenen Besuch. Leider ist es nicht möglich, in einer sehr zentralen Lage wie der unseren immer auch eine sehr ruhige Lage zu garantieren. Wir freuen uns über Ihr Lob zu unserem Frühstück. Vielleicht wissen Sie, dass unser Haus 2012 mit dem Gütesiegel "Genuss vor der Pfalz"ausgezeichnet wurde und sich der Verwendung frischester Produkte aus vorzugsweise heimischer Herkunft verpflichtet fühlt.

Wir freuen uns, Sie anlässlich eines weiteres Besuches in Ludwigshafen und Umgebung wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Das Hotel ist nicht wirklich schön, hat die besten Zeiten hinter sich, aber fuer einen reinen Übernachtungsaufenthalt passt es. Der fehlende Charme wird durch das wirklich tolle Personal top kompensiert. Toller Empfang an der Rezeption, Hilfestellung bei Fragen, zuvorkommend, freundlich und mitdenkend . Zimmer ok und sauber. Lage prima zentral. Frühstück total ok. Preis für die Übernachtung passt ebenfalls. Also alles in allem für eine Geschäftsreise als Übernachtungshotel total stimmig.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Alexandra L, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN Leoso Hotel Ludwigshafen, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Verehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt ausführlich zu bewerten. Sehr gerne geben wir Ihr großes Lob an unsere Mitarbeiter weiter und teilen Ihnen auf diesem Wege gerne mit, dass kurzfristige Renovierungsarbeiten bereits seitens der Geschäftsleitung beschlossen wurden.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Göttingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Es ist sicher alles verbesserbar am Hotel Ludwigshafen. Die Lage ist allerdings fast ideal neben dem Ludwigshafener Hbf. Und der Best-Western-Standard ist ja gut. Vielleicht für manche nicht (wasweissichwarum) nicht gut genug, aber ich fühle mich sehr wohl.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und servicebereit - man bekommt den Eindruck, willkommen zu sein. Die Zimmer sind geräumig und relativ ruhig. Über Heizung und Klima kann man streiten, aber sie funktioniert. Die Betten sind ok, man kann ja nach Kissen usw fragen.
Die Sauna ist jeden Abend an, das Schwimmbad morgens und abends geöffnet.
Das Frühstück ist gut - wenn auch die Auswahl noch größer sein könnte. Und das Restaurant hab ich noch nicht probiert. In der Bar war ich einmal, aber da war es mir zu kalt.
Alles in Allem - gutes Hotel. In Lu wird es wohl nicht einfach, was Besseres zu finden.

Zimmertipp: Bahnseite ist ruhiger. Strasse noch nicht probiert.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Verehrter Gast,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Wir freuen uns, dass Sie sich willkommen und wohlgefühlt haben!

Vielleicht probieren Sie beim nächsten Besuch auch einmal unser Restaurant, welches 2012 mit dem Gütesiegel "Genuss vor der Pfalz" ausgezeichnet wurde. Hier verarbeitet Küchenchef Timo Beckert frischste Zutaten aus vorzugsweise heimischem Anbau.

Wir freuen uns, Sie wieder begrüssen zu dürfen!
Gutest Relation Manager
Veitsrodt, Rheinland-Pfalz, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Ich muss mich da den meisten Gästen anschliessen, Mobiliar sehr alt, teilweise starke Banutzungsspuren, die halbe weisse Gardine stinkt, Fenster lässt wirklich alle Geräusche des Bahnhofes und der Umgebung erklingen, selbst in der zweiten Etage. Badewanne sehr winzig, wohl auch durch Umbau nicht zu beseitigen da das Bad ansich schon sehr beengt ist. Bad ansich sehr unansehnlich da nicht mal die sehr unansehnlichen Rohre unter dem waschtisch verkleidet sind. Unter dem Bett wird wohl auch seltenst gesaugt, da sich dort schon Staub sammelt.Bilderrahmen sollte man nicht anfassen, da auch verstaubt.
Wer gerne extrem weich schläft ist hier sehr gut bedient.
Und als ich dann noch das wellnessangebot wahrnehmen wollte fand sich Kot in der Umkleide und im Duschbereich sowie Dreck unter der Treppe ins Schwimmbecken. In die Sauna sollte man mehr Licht einbringen, denn als ich Aufguss machen wollte konnte ich nur erahnen wohin ich diesen Giessen muss.

Aber auch gutes gibt es zu berichten, der Service sowohl beim Frühstück als auch bei der Rezeption ist sehr zufriedenstellend, wobei doch auch ein Lächeln des einen oder anderen Mitarbeiters mal zurückgegeben werden kann.

Alles in allem ist dieses Hotel sein Geld nicht wert.

• Aufenthalt November 2013, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN Leoso Hotel Ludwigshafen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Leoso Hotel Ludwigshafen

Anschrift: Pasadena Allee 4, 67059 Ludwigshafen, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals the Ramada)
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Ludwigshafen
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 8 Hotels in Ludwigshafen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Leoso Hotel Ludwigshafen 4*
Das BEST WESTERN Leoso Hotel Ludwigshafen bietet seinen Gästen viel Platz in 192 großzügigen Hotelzimmern in vier verschiedenen Zimmerkategorien incl. 3 komfortablen Suiten. Unser Haus befindet sich in absolut zentraler Citylage und direkter Bahnhofsnähe sowie fußläufig zu attraktiven Shoppingcentren wie der Rhein-Galerie und dem Rathaus-Center. Insgesamt acht Veranstaltungs- und Besprechungsräume stehen den Tagungsgästen zur Verfügung. Das 2012 mit dem Gütesiegel "Genuss vor der Pfalz" ausgezeichnete "LEO's Restaurant" mit angrenzender "Bibliothek" und die gemütliche Hotelbar, das beste Frühstück der Stadt (Preis-Leistung), kostenlose WLAN-Nutzung und 84 Parkplätze unmittelbar am Hotel runden das Serviceangebot ab. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Leoso Hotel Ludwigshafen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Leoso Hotel Ludwigshafen Europa
Best Western Ludwigshafen
Ludwigshafen Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Leoso Hotel Ludwigshafen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.