“Praktisch gelegen aber laut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Leoso Hotel Ludwigshafen

BEST WESTERN Leoso Hotel Ludwigshafen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Leoso Hotel Ludwigshafen
4.0 von 5 Hotel   |   Pasadena Allee 4, 67059 Ludwigshafen, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals the Ramada)   |
Angebote & Ankündigungen
FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!
Freiberg
“Praktisch gelegen aber laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Das Hotel liegt direkt neben dem Hauptbahnhof und ist dementsprechend laut wenn das Zimmer auf dieser Seite liegt. Auch führen mehrere Hauptstraßen direkt am Hotel vorbei was nicht gerade dazu beiträgt eine ruhige Nacht zu haben. Das Frühstück dagegen ist echt klasse und lässt nichts zu Wünschen übrig. Für einen Kurzbesuch kann man das Hotel aber trotzdem empfehlen. Anmerkung an die Hotelregie: ein bisschen auffrischen schadet nicht...

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Alexandra L, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN Leoso Hotel Ludwigshafen, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Verehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem vergangenen Besuch. Leider ist es nicht möglich, in einer sehr zentralen Lage wie der unseren immer auch eine sehr ruhige Lage zu garantieren. Wir freuen uns über Ihr Lob zu unserem Frühstück. Vielleicht wissen Sie, dass unser Haus 2012 mit dem Gütesiegel "Genuss vor der Pfalz"ausgezeichnet wurde und sich der Verwendung frischester Produkte aus vorzugsweise heimischer Herkunft verpflichtet fühlt.

Wir freuen uns, Sie anlässlich eines weiteres Besuches in Ludwigshafen und Umgebung wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Das Hotel ist nicht wirklich schön, hat die besten Zeiten hinter sich, aber fuer einen reinen Übernachtungsaufenthalt passt es. Der fehlende Charme wird durch das wirklich tolle Personal top kompensiert. Toller Empfang an der Rezeption, Hilfestellung bei Fragen, zuvorkommend, freundlich und mitdenkend . Zimmer ok und sauber. Lage prima zentral. Frühstück total ok. Preis für die Übernachtung passt ebenfalls. Also alles in allem für eine Geschäftsreise als Übernachtungshotel total stimmig.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Alexandra L, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN Leoso Hotel Ludwigshafen, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Verehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt ausführlich zu bewerten. Sehr gerne geben wir Ihr großes Lob an unsere Mitarbeiter weiter und teilen Ihnen auf diesem Wege gerne mit, dass kurzfristige Renovierungsarbeiten bereits seitens der Geschäftsleitung beschlossen wurden.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Göttingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Es ist sicher alles verbesserbar am Hotel Ludwigshafen. Die Lage ist allerdings fast ideal neben dem Ludwigshafener Hbf. Und der Best-Western-Standard ist ja gut. Vielleicht für manche nicht (wasweissichwarum) nicht gut genug, aber ich fühle mich sehr wohl.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und servicebereit - man bekommt den Eindruck, willkommen zu sein. Die Zimmer sind geräumig und relativ ruhig. Über Heizung und Klima kann man streiten, aber sie funktioniert. Die Betten sind ok, man kann ja nach Kissen usw fragen.
Die Sauna ist jeden Abend an, das Schwimmbad morgens und abends geöffnet.
Das Frühstück ist gut - wenn auch die Auswahl noch größer sein könnte. Und das Restaurant hab ich noch nicht probiert. In der Bar war ich einmal, aber da war es mir zu kalt.
Alles in Allem - gutes Hotel. In Lu wird es wohl nicht einfach, was Besseres zu finden.

Zimmertipp: Bahnseite ist ruhiger. Strasse noch nicht probiert.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Verehrter Gast,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Wir freuen uns, dass Sie sich willkommen und wohlgefühlt haben!

Vielleicht probieren Sie beim nächsten Besuch auch einmal unser Restaurant, welches 2012 mit dem Gütesiegel "Genuss vor der Pfalz" ausgezeichnet wurde. Hier verarbeitet Küchenchef Timo Beckert frischste Zutaten aus vorzugsweise heimischem Anbau.

Wir freuen uns, Sie wieder begrüssen zu dürfen!
Gutest Relation Manager
Veitsrodt, Rheinland-Pfalz, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Ich muss mich da den meisten Gästen anschliessen, Mobiliar sehr alt, teilweise starke Banutzungsspuren, die halbe weisse Gardine stinkt, Fenster lässt wirklich alle Geräusche des Bahnhofes und der Umgebung erklingen, selbst in der zweiten Etage. Badewanne sehr winzig, wohl auch durch Umbau nicht zu beseitigen da das Bad ansich schon sehr beengt ist. Bad ansich sehr unansehnlich da nicht mal die sehr unansehnlichen Rohre unter dem waschtisch verkleidet sind. Unter dem Bett wird wohl auch seltenst gesaugt, da sich dort schon Staub sammelt.Bilderrahmen sollte man nicht anfassen, da auch verstaubt.
Wer gerne extrem weich schläft ist hier sehr gut bedient.
Und als ich dann noch das wellnessangebot wahrnehmen wollte fand sich Kot in der Umkleide und im Duschbereich sowie Dreck unter der Treppe ins Schwimmbecken. In die Sauna sollte man mehr Licht einbringen, denn als ich Aufguss machen wollte konnte ich nur erahnen wohin ich diesen Giessen muss.

Aber auch gutes gibt es zu berichten, der Service sowohl beim Frühstück als auch bei der Rezeption ist sehr zufriedenstellend, wobei doch auch ein Lächeln des einen oder anderen Mitarbeiters mal zurückgegeben werden kann.

Alles in allem ist dieses Hotel sein Geld nicht wert.

• Aufenthalt November 2013, Business
Froideville, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Das Hotel war für mich ideal, weil ich Freunde in Ludwigshafen und Mannheim besuchen wollte.
Großes Zimmer und Schwimmbad. Frühstück gut, Restaurant nicht genutzt.
Habe vorherige Bewertungen und Photos angeschaut. Bei mir war alles OK.
Die hässlichen Spinde wurden wohl durch neue ersetzt. Habe mal ein Photo gemacht.
Ruhig nach einem kostenlosen Upgrade fragen. Versuche das oft an Wochenenden und habe manchmal auch Glück damit.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Verehrter Gast,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Monchengladbach, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Das Hotel ist etwas in der Zeit stehen geblieben. Zudem hat die Isolierung der Fenster eine gute Geräuschkulisse des naheliegenden Bahnhofes zugelassen. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück konnte man auch essen.

• Aufenthalt September 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Alexandra L, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN Leoso Hotel Ludwigshafen, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2013
Verehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt im BEST WESTERN Hotel Ludwigshafen zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre Komplimente an unser freundliches Personal.

Teil-Renovierungen der Comfort-Etage sind im vergangenen Jahr erfolgt und wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir zur Zeit bezüglich weiterer Renovierungsmaßnahmen Gespräche mit dem Eigentümer führen, um diese zeitnah umzusetzen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
Ihr Team vom BEST WESTERN Hotel Ludwigshafen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Aufgrund einer Geschäftsreise war ich in diesem Hotel untergekommen. Hört man "Best Western" denkt man nicht unbedingt an das schlechteste. Ich sollte mich aber arg täuschen.

Das Hotel war in einem absolut desolaten Zustand. Nicht nur die Einrichtung, Türen und Tapeten waren aus den 70er Jahren, auch dem ganzen Gebäude merkte man sein Alter an: zerkratzte Möbel, aufgebrochene Türen, abgeschlagene Wandecken, ...

Den Schlüssel für mein Zimmer habe ich gar nicht gebraucht. Eine kleine Berührung reiche aus, damit die Tür von außen aufsprang. Innen wurde sie nur durch eine Kette gehalten. Daraufhin habe ich ein neues Zimmer gefordert. Hier konnte man die Tür von innen zusätzlich zur Kette mit einem Klick am Türknauf sichern. Jedoch befand sich mitten im Zimmer, eine weitere Tür, gesichert mit einer weiteren Kette, das Zutritt zum Nebenzimmer gewährte. Ich habe mich die ganze Zeit sehr unsicher gefühlt und habe dementsprechend kaum geschlafen.

Zudem war Dreck in allen Ecken zu finden: weiße Flecken auf dem Teppich vor dem Bed - uralte, keimige Badamaturen - drecke Mülleimer im Bad mit fehlenden Deckel - blaue, klebrige Flüssigkeit in der Badewanne - ALLE Lampenschirme hatten Flecken von einer undefinierbaren Flüssigkeit - Dreck an jeder Wand ... Eigentlich war nichts richtig sauber. Mein Schrank lies sich nur unter enormer Kraftaufwendung öffnen, da die Tür klemmte.

Ich gehe davon aus, dass dieser Bericht kein Einzelfall ist. Da ich nach einer Beschwerde ein Zimmer im gleichen Zustand bekommen habe. Das Hotel ist einfach hinüber. Hier wurde seit min. 15 Jahren kein Cent investiert und das zu einem Preis von 130€ im Einzelzimmer/Nacht.

In meinem Einzelbett begrüßten mich zwei franz. Betten. Hier hätten locker 4 Personen schlafen können. Die Betten waren total durch gelegen und rochen sehr unangenehm. Die Heizungsanlage war unglaublich laut. Trotz laufenden Fernseher war sie unüberhörbar. Generell war das Hotel sehr hellhörig.

Hier lief einfach alles schief - HALTET ABSTAND!

Zimmertipp: Ich kann mir nicht vorstellen, dass es hier überhaupt ein sauberes, erträgliches Zimmer findet.
  • Aufenthalt September 2013, Business
Alexandra L, social Media von BEST WESTERN Leoso Hotel Ludwigshafen, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2013
Verehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt im BEST WESTERN Hotel Ludwigshafen zu bewerten. Wir bedauern, dass dieser nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat.

Unmittelbar nach Erhalt Ihrer Bewertung hat unser Direktor persönlich die bemängelten Türen und ihr Zimmer kontrolliert und konnte hier keinen Defekt feststellen. Auch die genannten "aufgebrochenen Türen" können wir nicht nachvollziehen. Türen "mitten im Zimmer" sind Verbindungstüren zwischen separaten Zimmern. Speziell von Familien werden diese Zimmer gerne und oft gebucht und sie fühlen sich bei uns sehr wohl und keineswegs unsicher.

Nichtsdestotrotz freuen wir uns, Ihnen auf diesem Wege mitteilen zu können, dass weitere Renovierungen kurzfristig geplant und durchgeführt werden. Auch verfügen unsere Comfort-Zimmer bereits heute über Minibar, Flatscreen TV, Kosmetikspiegel, Kaffeemaschine, Teekocher, etc. Diese Zimmer befinden sich auf der 1. und 2. Etage und sind für einen geringen Aufpreis buchbar.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei einem kommenden Aufenthalt in Ludwigshafen erneut begrüssen dürften.

Herzlichst Ihr BEST WESTERN Hotel Ludwigshafen

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ludwigshafen.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Leoso Hotel Ludwigshafen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Leoso Hotel Ludwigshafen

Anschrift: Pasadena Allee 4, 67059 Ludwigshafen, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals the Ramada)
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Ludwigshafen
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 8 Hotels in Ludwigshafen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Leoso Hotel Ludwigshafen 4*
Das BEST WESTERN Leoso Hotel Ludwigshafen bietet seinen Gästen viel Platz in 192 großzügigen Hotelzimmern in vier verschiedenen Zimmerkategorien incl. 3 komfortablen Suiten. Unser Haus befindet sich in absolut zentraler Citylage und direkter Bahnhofsnähe sowie fußläufig zu attraktiven Shoppingcentren wie der Rhein-Galerie und dem Rathaus-Center. Insgesamt acht Veranstaltungs- und Besprechungsräume stehen den Tagungsgästen zur Verfügung. Das 2012 mit dem Gütesiegel "Genuss vor der Pfalz" ausgezeichnete "LEO's Restaurant" mit angrenzender "Bibliothek" und die gemütliche Hotelbar, das beste Frühstück der Stadt (Preis-Leistung), kostenlose WLAN-Nutzung und 84 Parkplätze unmittelbar am Hotel runden das Serviceangebot ab. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HRS, ebookers.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Leoso Hotel Ludwigshafen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Leoso Hotel Ludwigshafen Europa
Best Western Ludwigshafen
Ludwigshafen Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Leoso Hotel Ludwigshafen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.