“Vielen Dank für die hervorragende Betreuung !!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Leoso Hotel Ludwigshafen

BEST WESTERN Leoso Hotel Ludwigshafen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Leoso Hotel Ludwigshafen
4.0 von 5 Hotel   |   Pasadena Allee 4, 67059 Ludwigshafen, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals the Ramada)   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Ludwigshafen, Deutschland
“Vielen Dank für die hervorragende Betreuung !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Da am vergangenen Wochenende alle Bewohner der Parkinsel/Ludwigshafen während eines fürchterlichen Brandes evakuiert wurden, hat uns das Best Western unter der Leitung von Herrn Mahle mit größter Herzlichkeit und Anteilnahme aufgenommen. Sämtliche Mitarbeiter haben uns hervorragend umsorgt und mit einem grandiosen Frühstück verwöhnt, wofür wir sehr dankbar waren. Dass man uns all diese tollen Leistungen sogar noch zu einem unschlagbaren Sonderpreis gewährte zeigt, dass man in diesem Hotel sehr viel Herz für seine Gäste hat. Meine Frau und ich bedanken uns sehr!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Alexandra L, Social Media von BEST WESTERN Leoso Hotel Ludwigshafen, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2013
Verehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre netten und lobenden Worte zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause! Für uns war es eine Selbstverständlichkeit, den Anwohnern der Parkinsel in diesen dramatischen Tagen nach Kräften beizustehen. Wir freuen uns sehr, dass wir hier zu dem Wohlbefinden einzelner Bürger beitragen konnten. Es ist schön, dass Sie sich bei uns willkommen und wohlgefühlt haben!

Wir würden uns freuen, Sie unter weniger dramatischen Vorzeichen wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Herzlichst Ihr Team vom BEST WESTERN Hotel Ludwigshafen

Mayen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Ich habe in diesem Hotel während einer Geschäftsreise im November 2009 übernachten.
Die Lage des Hotels ist ok. Direkt an einer viel befahrende Straße. Allerdings ist von Straßenlärm nur wenig zu hören.
Das Hotelschwimmbad ist absolut zu empfehlen. In einem sauberen und tollen Zustand. Einen Bademantel bekommt man (auf Nachfrage) kostenlos ausgeliehen.
Das Frühstückbüffet war reichhaltig und für jeden Geschmack war etwas dabei.
Im Hotel gibt es anscheinend eine "2 Klassengesellschaft". Ist man KEIN BASF-Mitarbeiter hat man gleich verloren. z.B. wird bei BASF-Mitarbeiter (zu erkennen an einen orange farbigen Keyholder) der Kaffee am Frühstückstisch serviert. Alle anderen Gäste müssen sich den Kaffee selber holen. (grundsächtzlich ok, dann bitte nicht so offensichtlich) Oder man wurde zuerst an einem nicht sauberen Frühstückstisch begleitet. (dann besser keine Begleitung).
Das Zimmer war in einem sauberen Zustand.
Der Geräuschpegel, der als Klimaanlage getarnte Heizungsanlage im Zimmer, ist sehr laut. Sogar beim eingeschalteten TV-Gerät ist die "Klimaanlage" immernoch sehr laut zu hören. Besser man lässt Sie aus.
Alles in allem, ist das Hotel in die Jahre gekommen.
Unterm Strich kann ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Alexandra L, Social Media von BEST WESTERN Leoso Hotel Ludwigshafen, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2013
Verehrter Gast,

wir bedauern Ihre Erfahrungen bezüglich des Frühstücks aus dem Jahre 2009 und können diese weder aus heutiger noch aus damaliger Sicht nachvollziehen. Kaffee steht bei uns auf allen Tischen in Thermoskannen zur Selbstbedienung, wenn Kannen leer sind, werden diese von unseren Mitarbeitern ersetzt. Spezielle Wünsche erfüllen wir selbstverständlich jedem Gast und servieren Espresso, Kaffe, Cappucchino oder gerne auch Eierspeisen direkt am Tisch. Wir sind sicher, dass hier ein Missverständnis vorliegt.

Im vergangen Jahr wurde unser Haus mit dem Gütesiegel "Genuss vor der Pfalz" ausgezeichnet. Dieses steht für die Verwendung frischester Zutaten aus heimischem Anbau.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Ihr Team vom BEST WESTERN Hotel Ludwigshafen

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ludwigshafen.

Holstebro, Dänemark
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Hotel liegt nicht sehr gut, schwierig zu parken und viele Strassen ums Hotel, regt nicht zu einem Spaziergang an! Ist ein älteres Business hotel. hatte ein Zimmer im 2 Stock auf dem Flour roch alles nach Tabach, warscheinlich mahl alles für Raucher gewessen. Zimmer gross und sauber, ist aber von älterem Datum, könnte moderniziert werden. Restaurant und Bistro in der Bar, Essen ist sehr gut und reichhaltig und Kellner tut seinen Job gut machen, nur es darf hier im ess abschnitt geraucht werden , nicht so angenehm. Frühstück ok aber auch nicht besser, Frühstücksraum fehlt Atmosphäre. Generel nur ein grosses Business Hotel was ich nicht emphälen kann und überhaupt nicht für Urlaub

• Aufenthalt März 2013, Business
Alexandra L, Social Media von BEST WESTERN Leoso Hotel Ludwigshafen, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2013
Verehrter Gast,

schade, dass Sie mit der Lage unseres Hauses nicht zufrieden waren. 100 Parkplätze stehen unseren Gästen unmittelbar vor dem Haus zur Verfügung, vor dem Hotel befindet sich die City mit vielen Einkaufsmöglichkeiten wohingegen sich direkt hinter unserem Haus ein kilometerlanger Park erstreckt, der zu langen Spaziergängen entlang des idyllischen Flüsschens Dhünn einlädt.

Gerne teilen wir Ihnen auch mit, dass die Zimmer unserer Superior-Kategorie im vergangenen Jahr teilerneuert wurden, für die Standard-Kategorie sind hier erste Planungen erfolgt.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einem weiteren Aufenthalt in Leverkusen erneut die Möglichkeit geben, Ihr Gastgeber zu sein.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr BEST WESTERN Hotel Leverkusen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Ich habe hier mehrere Naechte verbracht und war rundum zufrieden (bis auf ein asiatisches Essen im Retaurant, was nicht sehr gut war). Das Zimmer war gross und sauber, viele Fernsehprogramme, kostelose Zeitschriften und Magazine auf den Fluren inklusive Mineralwasser! Das Fruehstueck war gut und recht vielfaeltig.

Den Service im Hotel empfand ich als sehr kompetent und nett.

Kostenfreie Nutzung eines PC's in der Lobby und kostenfreie Parkplaetze direkt am Hotel sind ein weiteres Plus.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Alexandra L, Social Media von BEST WESTERN Leoso Hotel Ludwigshafen, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2013
Lieber Gast,

herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt im BEST WESTERN Hotel Ludwigshafen zu bewerten! Wir freuen uns über Ihr positives Feedback. Es ist immer wieder schön für uns zu hören, dass sich unsere Gäste bei uns wie zu Hause fühlen. Gerne geben wir auch Ihr Lob an unser Team weiter.

Schade, dass das von Ihnen gewählte Gericht im Restaurant nicht Ihrem Geschmack entsprochen hat. Erst im vergangenen Jahr wurde unser Haus mit dem Gütesiegel "Genuss vor der Pfalz" ausgezeichnet und steht besonders für die Verwendung frischester Zutaten aus sonnenverwöhntem, regionalem Anbau. Wir ernten hier üblicherweise besonders viel Lob, so dass wir Ihre Einschätzung hier sehr bedauern.

Wir freuen uns sehr, Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns begrüssen zu dürfen und sind ganz sicher, Sie dann auch in unserem Restaurant vollstens zufrieden zu stellen.

Herzlichst
Ihr BEST WESTERN Hotel Ludwigshafen
Baden
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Das Hotel befindet sich direkt neben dem Hauptbahnhof in Ludwigshafen und ca. 500 Meter von der Innenstadt entfernt. Die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet. Die vorbeifahrenden Züge störten mich nicht und es war davon so gut wie nichts zu hören. Sehr freundliches Personal, mit welchem man auch mal ein kurzes Gespräch führen konnte. Das Frühstück war sehr gut. Parken direkt am Hotel und kostenlos. Es gab den ganzen Tag über kostenlos Kaffee, Tee, Gebäck und Kuchen, Mineralwasser, sowie verschiedene Zeitungen. Für einen Aufenthalt zu einem geschäftlichen Termin jederzeit wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Alexandra L, Social Media von BEST WESTERN Leoso Hotel Ludwigshafen, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2012
Verehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten und für Ihr schönes Feedback! Ihr Kompliment an unsere freundlichen Mitarbeiter leiten wir sehr gerne an diese weiter.

Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Ludwigshafen wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit den besten Wünschen für das bevorstehende Weihnachtsfest

Binningen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Gutes Hotel direkt neben dem Bahnhof gelegen (ca. 3min. zu Fuss) Zimmer in den obereren Stockwerken schöne Aussicht nach Ludwigshafen. Zimmer guter Komfort und ruhig, auch gegenüber dem Flur.
Freundliche Bedienung an der Reception, mehrsprachig. sehr gutes Buffet für Morgen- oder sonstige Essen.
Preis Leistung stimmt.

• Aufenthalt November 2012, Business
Alexandra L, Social Media von BEST WESTERN Leoso Hotel Ludwigshafen, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2012
Verehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt im BEST WESTERN Hotel Ludwigshafen zu bewerten und für Ihr positives Feedback! Ihr Kompliment haben wir gerne auch an unsere Mitarbeiter weitergegeben.

Wir freuen uns sehr, dass auch unsere Küche Ihren Zuspruch gefunden hat. Vielleicht interessiert es Sie, dass wir erst kürzlich mit dem Gütesiegel "Genuss vor der Pfalz" ausgezeichnet wurden.

Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen!
Gevelsberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Ich war im vor einer Woche zu Gast im o.g. Hotel.
Aufgrund der Lage des Hotels (direkt gegenüber vom HBF), hat man eine sehr gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrmitteln.
Der Anlass dieser Geschäftsreise, war eine Tagung in dem Hotel.
Die Austattung im Zimmer, als auch im Veranstaltungsraum war einwandrei.
Die Auswahl Speisen im Restaurant und die Qualität sind sehr gut.

Meiner Meinung nach steht die Serviceqaulität der Mitarbeiter an oberster Stelle. Alle Mitarbeiter des Hauses waren immer sehr zuvorkommend, höflich, hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Alexandra L, Social Media von BEST WESTERN Leoso Hotel Ludwigshafen, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2012
Verehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr posives Feedback zu unserer einmalig zentralen Lage und darüber, dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohlgefühlt haben und der Tagungsraum all Ihren Wünschen gerecht geworden ist.

Gerne geben wir auch Ihr Kompliment und Lob an unsere freundlichen Mitarbeiter und an unsere Küche weiter! Gastfreundschaft und Service haben in unserem Hause oberste Priorität. Außerdem wurde unsere Küche erst kürzlich mit dem neuen Gütesiegel "Genuss vor der Pfalz" ausgezeichnet und garantiert u.a. die Verwendung frischester Zutaten aus regionalem Anbau!

Wir würden uns freuen, schon bald wieder Ihr Gastgeber seien zu dürfen.
Ihr Team vom BEST WESTERN Hotel Ludwigshafen

Sie waren bereits im BEST WESTERN Leoso Hotel Ludwigshafen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Leoso Hotel Ludwigshafen

Anschrift: Pasadena Allee 4, 67059 Ludwigshafen, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals the Ramada)
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Ludwigshafen
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 8 Hotels in Ludwigshafen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Leoso Hotel Ludwigshafen 4*
Das BEST WESTERN Leoso Hotel Ludwigshafen bietet seinen Gästen viel Platz in 192 großzügigen Hotelzimmern in vier verschiedenen Zimmerkategorien incl. 3 komfortablen Suiten. Unser Haus befindet sich in absolut zentraler Citylage und direkter Bahnhofsnähe sowie fußläufig zu attraktiven Shoppingcentren wie der Rhein-Galerie und dem Rathaus-Center. Insgesamt acht Veranstaltungs- und Besprechungsräume stehen den Tagungsgästen zur Verfügung. Das 2012 mit dem Gütesiegel "Genuss vor der Pfalz" ausgezeichnete "LEO's Restaurant" mit angrenzender "Bibliothek" und die gemütliche Hotelbar, das beste Frühstück der Stadt (Preis-Leistung), kostenlose WLAN-Nutzung und 84 Parkplätze unmittelbar am Hotel runden das Serviceangebot ab. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Expedia, ebookers.de, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Leoso Hotel Ludwigshafen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Leoso Hotel Ludwigshafen Europa
Best Western Ludwigshafen
Ludwigshafen Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Leoso Hotel Ludwigshafen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.