“Erwartungen wurden übertroffen. Super Frühstück.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Leoso Hotel Ludwigshafen

BEST WESTERN Leoso Hotel Ludwigshafen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Leoso Hotel Ludwigshafen
4.0 von 5 Hotel   |   Pasadena Allee 4, 67059 Ludwigshafen, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals the Ramada)   |
Angebote & Ankündigungen
FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!
Baden
“Erwartungen wurden übertroffen. Super Frühstück.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Das Hotel befindet sich direkt neben dem Hauptbahnhof in Ludwigshafen und ca. 500 Meter von der Innenstadt entfernt. Die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet. Die vorbeifahrenden Züge störten mich nicht und es war davon so gut wie nichts zu hören. Sehr freundliches Personal, mit welchem man auch mal ein kurzes Gespräch führen konnte. Das Frühstück war sehr gut. Parken direkt am Hotel und kostenlos. Es gab den ganzen Tag über kostenlos Kaffee, Tee, Gebäck und Kuchen, Mineralwasser, sowie verschiedene Zeitungen. Für einen Aufenthalt zu einem geschäftlichen Termin jederzeit wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Alexandra L, Social Media von BEST WESTERN Leoso Hotel Ludwigshafen, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2012
Verehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten und für Ihr schönes Feedback! Ihr Kompliment an unsere freundlichen Mitarbeiter leiten wir sehr gerne an diese weiter.

Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Ludwigshafen wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit den besten Wünschen für das bevorstehende Weihnachtsfest

Binningen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Gutes Hotel direkt neben dem Bahnhof gelegen (ca. 3min. zu Fuss) Zimmer in den obereren Stockwerken schöne Aussicht nach Ludwigshafen. Zimmer guter Komfort und ruhig, auch gegenüber dem Flur.
Freundliche Bedienung an der Reception, mehrsprachig. sehr gutes Buffet für Morgen- oder sonstige Essen.
Preis Leistung stimmt.

• Aufenthalt November 2012, Business
Alexandra L, Social Media von BEST WESTERN Leoso Hotel Ludwigshafen, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2012
Verehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt im BEST WESTERN Hotel Ludwigshafen zu bewerten und für Ihr positives Feedback! Ihr Kompliment haben wir gerne auch an unsere Mitarbeiter weitergegeben.

Wir freuen uns sehr, dass auch unsere Küche Ihren Zuspruch gefunden hat. Vielleicht interessiert es Sie, dass wir erst kürzlich mit dem Gütesiegel "Genuss vor der Pfalz" ausgezeichnet wurden.

Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen!
Gevelsberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Ich war im vor einer Woche zu Gast im o.g. Hotel.
Aufgrund der Lage des Hotels (direkt gegenüber vom HBF), hat man eine sehr gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrmitteln.
Der Anlass dieser Geschäftsreise, war eine Tagung in dem Hotel.
Die Austattung im Zimmer, als auch im Veranstaltungsraum war einwandrei.
Die Auswahl Speisen im Restaurant und die Qualität sind sehr gut.

Meiner Meinung nach steht die Serviceqaulität der Mitarbeiter an oberster Stelle. Alle Mitarbeiter des Hauses waren immer sehr zuvorkommend, höflich, hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Alexandra L, Social Media von BEST WESTERN Leoso Hotel Ludwigshafen, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2012
Verehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr posives Feedback zu unserer einmalig zentralen Lage und darüber, dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohlgefühlt haben und der Tagungsraum all Ihren Wünschen gerecht geworden ist.

Gerne geben wir auch Ihr Kompliment und Lob an unsere freundlichen Mitarbeiter und an unsere Küche weiter! Gastfreundschaft und Service haben in unserem Hause oberste Priorität. Außerdem wurde unsere Küche erst kürzlich mit dem neuen Gütesiegel "Genuss vor der Pfalz" ausgezeichnet und garantiert u.a. die Verwendung frischester Zutaten aus regionalem Anbau!

Wir würden uns freuen, schon bald wieder Ihr Gastgeber seien zu dürfen.
PRMASENS
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Da wir zu einem Konzert in der SAP Arena wollten und dieses Hotel eine optimale Lage hat, hatten wir ein Doppelzimmer mit Fruehstueck fuer eine Nacht gebucht.
Wir waren sehr angenehm ueberrascht von der Groesse und Ausstattung des Zimmers. Es war sehr liebevoll eingerichtet. Eine kleine Kaffemaschine stand da mit einer Auswahl von Kaffee und Teesorten, Milch, Zucker, Suessstoff etc. Im Flur stand zu jeder Tages und Nachtzeit ein grosser Obstkorb bereit und versiedene Sorten Mineralwassern und immer nett angerichteten Glaesern. Dies gehoertr alles mit zum Service. Das Fruehstucksbuffet war sehr reichhaltig und das Personal immer darauf bedacht, dass es an nichts fehlte und man sich wohlfuehlte. Wir wurden stets zuvorkommend behandelt. Man merkte, dass dieses Hotel unter geschulter Leitung und Personal gefuerht wird. Da es uns so gut gefallen hat, haben wir dann noch um eine Nacht verlaengert und dieses schoene Ambiente nochmals genossen. Wir koennen dieses Hotel nur weiterempfehlen und sind sicher, sollten wir in der Umgebung nochmals ein Zimmer brauchen, werden wir wieder dieses Hotel waehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
, Social Media von BEST WESTERN Leoso Hotel Ludwigshafen, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2012
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Hause so ausführlich zu kommentieren! Wir freuen uns ganz besonders über Ihre vielen Komplimente und die Tatsache, dass Sie sich in unserer Executive Etage rundum wohlgefühlt haben! Schön, dass Sie auch die zentrale Lage genießen konnten und so die Übernachtungen und der Service in unserem Hause Ihren Konzertbesuch in der nahegelegenen SAP-Arena zu einer durch und durch "runden Sache" gemacht haben! Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie bald wieder verwöhnen dürfen! Ihr Team vom BEST WESTERN Hotel Ludwigshafen
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Das Best Western in Ludwigshafen ist ideal gelegen und ein passendes Business Hotel. Die Infrastruktur macht einen guten Eindruck. Obwohl direkt am Bahnhof und neben einer befahrenen Strasse sind die Zimmer selbst im 2ten Stock sehr ruhig. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Da mein Gesamteindruck positiv war werde ich dieses Hotel definitiv wieder buchen, wenn ich geschäftlich in der Nähe zu tun habe.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Alexandra L, Social Media von BEST WESTERN Leoso Hotel Ludwigshafen, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2012
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im BEST WESTERN Hotel Ludwigshafen zu bewerten. Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Sie die zentrale Lage unseres Hauses genießen konnten. Vielleicht hatten Sie auch Zeit, die fußläufig gelegenen schönen Shopping Zentren am Rhein zu besuchen.

Unser Restaurant wurde kürzlich mit dem Gütesiegel "Genuss vor der Pfalz" ausgezeichnet, welches für die Verwendung frischer Produkte aus heimischer Region bürgt.

Wir freuen uns, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Ich komme seit Jahren immer wieder in dieses Haus, war schon dort als es noch zur Ramada-Gruppe gehörte. Daher wusste ich auch was mich erwartet. Meiner Meinung nach ist das Hotel sehr geeignet für den Geschäftsreisenden. Das Zimmer war sauber, leider bereits am ersten warmen Tag des Jahres durch die Sonneneinstrahlung ríchtig überheizt. Die Uralt Heizung/Klimaanlage taugt nur als Heizung. Es empfiehlt sich daher eher ein Zimmer zur Straßenseite also entgegen der Seite zum Bahnhof zu verlangen. Man sollte sich ausserdem im klaren sein das man mitten im Verkehrsgeschehen nächtigt. Wer die "absolute Idylle und Ruhe" sucht ist hier devinitiv falsch.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Oftmals sind in diesem Haus größere Touristenreisegruppen zu Gast, was dann beim Check-in/out sowie beim Frühstück zu Gedränge führen kann.
Bei meinem letzten Aufenthalt war leider auch das sonst sehr gute Frühstücksbuffet bereits um 7.30 Uhr "gefleddert" und das Personal schwer damit bemüht, gleichzeitig abzuräumen und das Buffet zu ergänzen. Als ich nach fehlenden Teebeuteln nachgefragt habe wurde mir
-wirklich sehr nett und entschuldigend- entgegnet, das die ausgegangen seien. Aber das versteh ich. Tee ist ja auch eine hochverderbliche und nur kurz haltbare Ware.
Ausserdem war mir nicht ganz klar, warum bei derartigem Stoßbetrieb im Frühstücksraum dann nicht im gesamten Raum (Bibliothek) eingedeckt war. Es ist einfach nicht schön wenn man dann mit seinem Frühstücksteller in der Hand erstmal dasteht und nicht weiss wo man sich hinsetzen soll.
Ich hoffe das dies eine Ausnahme zu meinen bisher recht positiven Erfahrungen in diesem Haus ist. Ansonsten werde ich mir nach meinem nächsten Aufenthalt eine andere Bleibe aussuchen.

• Aufenthalt März 2012, Business
Alexandra L, social media von BEST WESTERN Leoso Hotel Ludwigshafen, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2012
Sehr geehrter Gast,

wir bedauern, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hause nicht völlig zufrieden waren. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Anregungen und die konstruktive Kritik sehr ernst und sind sicher, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder vollständig zufriedenstellen zu können! Bei vollem Haus selbstverständlich auch gerne bei einem Frühstück in der "Bibliothek". Herzlichst Ihr Team vom BEST WESTERN Hotel Ludwigshafen
Schermbeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Ein Kompliment an die Hoteldirektion, die offensichtlich weiß, dass eher gut ausgebildetes, serviceorientiertes Personal als allein modernstes Mobiliar den Aufenthalt angenehm macht!
Ich war bereits mehrfach Gast in diesem Hotel, reise viel und gerne, bin ausgesprochen (sach)kritisch und dennoch (oder gerade daher) beeindruckt von dem ausgezeichneten Service und dem freundlichen und stets um den Gast bemühten Personal.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt; Parken kostenlos, W-Lan kostenlos, 24 St. kostenloser Room-Service mit Kaffee oder Tee (sogar während der Frühstückszeiten, was durchaus nicht überall üblich ist!), z.T. kostenlos Obst und Mineralwasser.

Ein weiteres Plus: Die Bar mit Raucherlaubnis
(Wird selbst von manchen Nichtrauchern goutiert, die ihre Unterhaltung mit rauchenden Freunden nicht unterbrechen müssen, weil diese ab und an ins "Freie" gehen)

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Verehrter Gast, über Ihre durchweg positive Kritik freuen wir uns ganz besonders. Die Gastfreundschaft, Freundlichkeit und Herzlichkeit unserer Mitarbeiter den Gästen gegenüber ist uns stets ein besonderes Anliegen. Gerade in großen Stadthotels ist dies heute oft leider eine Seltenheit geworden und wir freuen uns, wenn wir auch unseren vielen Business-Gästen durch eben diese herzliche Atmosphäre auch auf Reisen ein Stück "zu Hause" vermitteln können!
Danke für nette Worte, die unsere Unternehmensphilosophie so treffend widerspiegeln!
Herzlichst, Ihr Team vom BEST WESTERN Hotel Ludwigshafen

Sie waren bereits im BEST WESTERN Leoso Hotel Ludwigshafen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Leoso Hotel Ludwigshafen

Anschrift: Pasadena Allee 4, 67059 Ludwigshafen, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals the Ramada)
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Ludwigshafen
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 8 Hotels in Ludwigshafen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Leoso Hotel Ludwigshafen 4*
Das BEST WESTERN Leoso Hotel Ludwigshafen bietet seinen Gästen viel Platz in 192 großzügigen Hotelzimmern in vier verschiedenen Zimmerkategorien incl. 3 komfortablen Suiten. Unser Haus befindet sich in absolut zentraler Citylage und direkter Bahnhofsnähe sowie fußläufig zu attraktiven Shoppingcentren wie der Rhein-Galerie und dem Rathaus-Center. Insgesamt acht Veranstaltungs- und Besprechungsräume stehen den Tagungsgästen zur Verfügung. Das 2012 mit dem Gütesiegel "Genuss vor der Pfalz" ausgezeichnete "LEO's Restaurant" mit angrenzender "Bibliothek" und die gemütliche Hotelbar, das beste Frühstück der Stadt (Preis-Leistung), kostenlose WLAN-Nutzung und 84 Parkplätze unmittelbar am Hotel runden das Serviceangebot ab. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Leoso Hotel Ludwigshafen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Leoso Hotel Ludwigshafen Europa
Best Western Ludwigshafen
Ludwigshafen Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Leoso Hotel Ludwigshafen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.