“Habe ich besser in Erinnerung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Leoso Hotel Ludwigshafen

BEST WESTERN Leoso Hotel Ludwigshafen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Leoso Hotel Ludwigshafen
4.0 von 5 Hotel   |   Pasadena Allee 4, 67059 Ludwigshafen, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals the Ramada)   |
Angebote & Ankündigungen
FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!
“Habe ich besser in Erinnerung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Ich komme seit Jahren immer wieder in dieses Haus, war schon dort als es noch zur Ramada-Gruppe gehörte. Daher wusste ich auch was mich erwartet. Meiner Meinung nach ist das Hotel sehr geeignet für den Geschäftsreisenden. Das Zimmer war sauber, leider bereits am ersten warmen Tag des Jahres durch die Sonneneinstrahlung ríchtig überheizt. Die Uralt Heizung/Klimaanlage taugt nur als Heizung. Es empfiehlt sich daher eher ein Zimmer zur Straßenseite also entgegen der Seite zum Bahnhof zu verlangen. Man sollte sich ausserdem im klaren sein das man mitten im Verkehrsgeschehen nächtigt. Wer die "absolute Idylle und Ruhe" sucht ist hier devinitiv falsch.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Oftmals sind in diesem Haus größere Touristenreisegruppen zu Gast, was dann beim Check-in/out sowie beim Frühstück zu Gedränge führen kann.
Bei meinem letzten Aufenthalt war leider auch das sonst sehr gute Frühstücksbuffet bereits um 7.30 Uhr "gefleddert" und das Personal schwer damit bemüht, gleichzeitig abzuräumen und das Buffet zu ergänzen. Als ich nach fehlenden Teebeuteln nachgefragt habe wurde mir
-wirklich sehr nett und entschuldigend- entgegnet, das die ausgegangen seien. Aber das versteh ich. Tee ist ja auch eine hochverderbliche und nur kurz haltbare Ware.
Ausserdem war mir nicht ganz klar, warum bei derartigem Stoßbetrieb im Frühstücksraum dann nicht im gesamten Raum (Bibliothek) eingedeckt war. Es ist einfach nicht schön wenn man dann mit seinem Frühstücksteller in der Hand erstmal dasteht und nicht weiss wo man sich hinsetzen soll.
Ich hoffe das dies eine Ausnahme zu meinen bisher recht positiven Erfahrungen in diesem Haus ist. Ansonsten werde ich mir nach meinem nächsten Aufenthalt eine andere Bleibe aussuchen.

• Aufenthalt März 2012, Business
Alexandra L, social media von BEST WESTERN Leoso Hotel Ludwigshafen, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2012
Sehr geehrter Gast,

wir bedauern, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hause nicht völlig zufrieden waren. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Anregungen und die konstruktive Kritik sehr ernst und sind sicher, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder vollständig zufriedenstellen zu können! Bei vollem Haus selbstverständlich auch gerne bei einem Frühstück in der "Bibliothek". Herzlichst Ihr Team vom BEST WESTERN Hotel Ludwigshafen

Schermbeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Ein Kompliment an die Hoteldirektion, die offensichtlich weiß, dass eher gut ausgebildetes, serviceorientiertes Personal als allein modernstes Mobiliar den Aufenthalt angenehm macht!
Ich war bereits mehrfach Gast in diesem Hotel, reise viel und gerne, bin ausgesprochen (sach)kritisch und dennoch (oder gerade daher) beeindruckt von dem ausgezeichneten Service und dem freundlichen und stets um den Gast bemühten Personal.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt; Parken kostenlos, W-Lan kostenlos, 24 St. kostenloser Room-Service mit Kaffee oder Tee (sogar während der Frühstückszeiten, was durchaus nicht überall üblich ist!), z.T. kostenlos Obst und Mineralwasser.

Ein weiteres Plus: Die Bar mit Raucherlaubnis
(Wird selbst von manchen Nichtrauchern goutiert, die ihre Unterhaltung mit rauchenden Freunden nicht unterbrechen müssen, weil diese ab und an ins "Freie" gehen)

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Verehrter Gast, über Ihre durchweg positive Kritik freuen wir uns ganz besonders. Die Gastfreundschaft, Freundlichkeit und Herzlichkeit unserer Mitarbeiter den Gästen gegenüber ist uns stets ein besonderes Anliegen. Gerade in großen Stadthotels ist dies heute oft leider eine Seltenheit geworden und wir freuen uns, wenn wir auch unseren vielen Business-Gästen durch eben diese herzliche Atmosphäre auch auf Reisen ein Stück "zu Hause" vermitteln können!
Danke für nette Worte, die unsere Unternehmensphilosophie so treffend widerspiegeln!
Herzlichst, Ihr Team vom BEST WESTERN Hotel Ludwigshafen
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Der Service/Empfang und die Ausstattung der Zimmer so in Ordnung. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Durch die Lage direkt am Hauptbahnhof war es im Zimmer leider etwas unruhig. Für Wochenendausflug würde ich es eher nicht empfehlen, aber für Geschäftsreise-Kurzaufenthalt gut geeignet.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Lieber Gast,

leider kann die zentralste Lage in einer Stadt nicht immer unbedingt die leiseste sein. Umso mehr freuen wir uns, wenn Sie die Vorteile der günstigen Lage unseres Hauses wie die Nähe zum Bahnhof und die fußläufige Lage zur Innenstadt während Ihres Aufenthaltes genossen haben.

Und wenn Sie einmal einen Wochenendausflug in die Metropol-Region-Rhein-Neckar planen zögern Sie nicht, unsere freundlichen Mitarbeiter zu kontaktieren. Gerne werden wir Ihnen bei einem Ausflugsprogramm mit Tipps und Infos zur Seite stehen und Sie auch hier von unserer idealen Lage überzeugen!
Herzlichst Ihr Team vom BEST WESTERN Hotel Ludwigshafen
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

das einzige gute an das Hotel ist das Frühstücksbuffet. Es gibt sogar eine Art Bibliothek, in dem man frühstücken kann. Sehr nett.
Sonst ist das Hotel an einer großen Strasse gelegen. Es ist sehr laut.
Die Umgebung ist nicht besonders. Als Frau kann man nur abends mit Taxi unterwegs sein.
Und die Hygiene ist ungenügend: Urin Stein an den Toiletten, Spin im Sportbereich mit verröstetem Boden...

• Aufenthalt November 2011, Business

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ludwigshafen.

2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Ludwigshafen ist ja an sich ein undankbarer Standort. Natürlich ist es praktisch direkt am Bahnhof ein Hotel zu haben, aber eben auch SEHR LAUT! Die 2 Punkte gibt es für: 1. das reichhaltige Frühstücksbüffet was allerdings nach 10h auch nicht nachgefüllt wird) und 2. das Wirklich nette Personal aber: würde ich nie wieder hin. Vor allem da man wenn wohl eh nur als Tagungsgast dort schläft heißt das man hat einen langen, anstrengenden Tag hinter sich und braucht eine geruhsame Nacht aber wie?! Das Zimmer ist unglaublich laut:
da am Bahnhof ( auch nachts Güterzüge!! jede 30 Min.-hätte schwören können sie fahren durchs ZUImmer). Wenn man sich erlaubt bis =).30 zu schlafen lauert das Zimmermädchen schon und kommt auch rein.... trotzdem schlampig gemachtes Bad, Bett ( superweiche Matratze) und Kopfkissen eine Katastrophe- mir ist schleierhaft wie man da wirklich schlafen soll. auch 2 Kissen erreichen nicht die Höhe von einem und sie sind pieksig da daunen oder ähnliches. Jedes IKEAKissen dagegen ist Gold wert ( hätte ich mal eins aus der Hotelbar genommen) wo rauchen leider erlaub t ist.... das Gebäude ist generell sehr, hellhörig und irgendwas brummt immer. Sehr, sehr Schade. aber für den Preis ist jedes Hostel ein Geschenk und erholsamer!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Alexandra L, Manager von BEST WESTERN Leoso Hotel Ludwigshafen, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2011
Hallo Maria,
danke für Ihre Rückmeldung. Als Direktor des Hauses sind mir die Kommentare unserer Gäste wichtig, um Mängel zu beheben bzw. Unzulänglichkeiten - sofern möglich - umgehend abzustellen.
Wie Sie selbst anmerkten, haben wir leider keinen Einfluss auf die Bahnstrecke, die mit dem Positiven natürlich auch Negatives mit sich bringt.
Bei Gästebewertungen freuen wir uns immer über Angabe der jeweiligen Zimmer-Nummer, damit wir umgehend den Sachverhalt prüfen können (hier z.B. ein Austausch der Matratze).
Leider wurden Sie durch das Zimmermädchen gestört, jedoch haben wir in allen Zimmern die `"BITTE NICHT STÖREN" - Schilder. Wenn diese außen an der Tür hängen, betritt das Zimmermädchen das Hotelzimmer nicht.
Die Art des Kissens in Ihrem Zimmer findet sich im kompletten Hotel wieder. Bisher gab es hierzu keine Beschwerden. Gerne helfen wir aber mit anderen Kissen ( Allergiker- oder auch Nackenkissen ) aus.
Diese liegen an der Reception für unsere Gäste als Reserve bereit.
Für Raucher ist unsere Bar vorgesehen, Nichtraucher haben das Restaurant für sich. Ich denke, wir haben hier für jede der beiden Gästegruppen ein vernünftiges Angebot verfügbar.
Das komplette Frühstück steht bis 10.30 Uhr zur Verfügung. Sollte trotzdem einmal eine der Speisen fehlen, so bringen unsere freundlichen Service-Mitarbeiter dies gerne direkt aus der Küche an den Tisch.
Ich möchte auch nicht versäumen darauf hinzuweisen, dass es Ohrstöpsel für einen geruhsamen Schlaf kostenlos an der Reception gibt.
Es wäre schön, wenn wir Sie trotz der Kritik wieder bei uns begrüßen dürften.
Vielen Dank
Steffen Mahle / Direktor
Mannheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Das Hotel ist schon älter und stammt wohl aus den frühen siebzigern. Es ligt direckt an einem Bahnhof.Leider ist die umgebung des Hotels nicht sehr schöhn weshalb wir auch abends das Hotel nicht verlassen wolten. Die Bar im Hotel ist aber O.K., sodas wir auch da unsere Drinks bekommen haben und einen ganz netten abend hatten. War eine ganz lustige Runde.
Die Zimmer sind nichts besonderes aber funktionell man hat alles was man braucht.

Aufenthalt August 2010, Business
Szeged, Ungarn
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof in Ludwigshafen, deshalb für Bahnreisende sehr praktisch. Beim Bahnhofausgang sieht man das Hotel sofort. Mein Zimmer im obersten Stock des Hotels hatte eine sehr schöne Aussicht. Das Zimmer war sauber und groß genug. Die WLAN-Internetverbindung ist im Zimmer kostenlos. Das Frühstücksbüffett ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN Leoso Hotel Ludwigshafen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Leoso Hotel Ludwigshafen

Anschrift: Pasadena Allee 4, 67059 Ludwigshafen, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals the Ramada)
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Ludwigshafen
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 8 Hotels in Ludwigshafen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Leoso Hotel Ludwigshafen 4*
Das BEST WESTERN Leoso Hotel Ludwigshafen bietet seinen Gästen viel Platz in 192 großzügigen Hotelzimmern in vier verschiedenen Zimmerkategorien incl. 3 komfortablen Suiten. Unser Haus befindet sich in absolut zentraler Citylage und direkter Bahnhofsnähe sowie fußläufig zu attraktiven Shoppingcentren wie der Rhein-Galerie und dem Rathaus-Center. Insgesamt acht Veranstaltungs- und Besprechungsräume stehen den Tagungsgästen zur Verfügung. Das 2012 mit dem Gütesiegel "Genuss vor der Pfalz" ausgezeichnete "LEO's Restaurant" mit angrenzender "Bibliothek" und die gemütliche Hotelbar, das beste Frühstück der Stadt (Preis-Leistung), kostenlose WLAN-Nutzung und 84 Parkplätze unmittelbar am Hotel runden das Serviceangebot ab. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Leoso Hotel Ludwigshafen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Leoso Hotel Ludwigshafen Europa
Best Western Ludwigshafen
Ludwigshafen Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Leoso Hotel Ludwigshafen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.