“Private Geburtstagsfeier im leeren Restaurant!!!” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 27 von 150 Restaurants in Ludwigshafen
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Ludwigshafen, Deutschland
“Private Geburtstagsfeier im leeren Restaurant!!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Am Samstag Abend, zur besten Essenszeit, um 19.00 h, hatten wir uns mit 8 Personen zu einer privaten Geburtstagsfeier eingefunden. In diesem schönen Ambiente kamen wir uns leider etwas einsam vor, denn im gesamten Restaurant befand sich nur noch ein Paar.
Das Essen war qualitativ sehr gut, allerdings auch im oberen Preissegment.
Der Service war nicht der Schnellste, reagierte immer nur auf Zuruf.
Einen nächsten Besuch werden wir bestimmt einem anderen Restaurant abstatten, in dem etwas mehr los ist.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Limburgerhof, Deutschland
“Veräppelt!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Da ich mich gerade zum Thema Essen/Restaurant nicht gerne "veräppeln" lasse, möchte ich hier dann doch meine Kritik loswerden. An einem Donnerstag (vielleicht gerade deswegen) kamen wir zufällig an o.a. Restaurant vorbei. Erinnerten uns an die "guten" Kritiken und haben es ausprobiert!!. Einmal und nie wieder. Nicht nur das wir viel zu lange auf das Essen warten mußten und auf ein nachbestellen der Getränke erinnern mußten, nein! Auf der Extrakarte wurden Tagliatelle mit Pfifferlingen angeboten. Nicht nur, das die Tagliatelle alt, klumpig und matschig waren wurden aus den Pfifferlingen kurzerhand billige Shitakepilze!? Trotz Reklamation, wurde der normale Preis der Karte berechnet. Das tolle Ambiente mag ja für einige Zeit lang dem Restaurant das Überleben sichern aber die Leistung der Küche (und das ist bei einem Restaurant das Wichtigste!) werden der Sache bald ein Ende setzen (Hoffe auf einen neuen Betreiber, der die Kritiken der Gäste Ernst nimmt und umsetzt).

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Ludwigshafen, Deutschland
“ein Gewinn für Ludwigshafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

ein schön gelegendes Restaurant mit zuvorkommender Bedienung und einer sehr leckeren Küche in einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis. Ein Gewinn für diese Stadt

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Schönes Ambiente, charmante Gastgeber, gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Angesichts einger teils heftiger Kritiken, möchte ich hier mal eine Lanze für die beiden Mutschler`s brechen. Meine Tochter hat hier mit ca. 80 Gästen im Juli 2012 Hochzeit gefeiert und alles war perfekt von den beiden Mutschler`s organisiert. Schon im Vorfeld der Hochzeit nahm sich Frau Mutschler viel Zeit, sehr viel Zeit um mit meiner Tochter und Ihrem Mann - meine Frau und ich waren auch anwesend - alles Notwendige (Sektempfang, Kaffetafel, Menüfolge, Getränke, Uhrzeiten etc.) zu besprechen. Dies geschah in uns sehr angenehmer, lockerer Art und Weise. Wir haben Frau Mutschler als ausgesprochen charmante, nette, stets fröhliche und gut gelaunte Gastgeberin kennengelernt. Ihren ebenso sympathischen und freundlichen Mann hatten wir schon bei einem vorherigen Testessen kennengelernt. Mit der Qualität des Testessens und dem Hochzeitmenü waren wir - und auch die Gäste - vollauf zufrieden. Auch bei unseren Besuchen danach, waren wir immer sehr zufrieden. Deshalb haben uns die etwas gehobenen Preise auch nicht gestört. Wir haben gutes Essen, in für uns schönem Ambiente mit gutem Service und reizenden Gastgebern genießen können. Die Kritik von einigen Bewertern hinsichtlich Preis/Leistung kann ich nicht nachvollziehen. Natürlich kann man bei den leicht gehobenen Preisen keine Spitzengastronomie a la Lafer (Die Stromburg), Lumpp (Bareiss), Schuhbeck (Südtiroler Stuben) oder Wohlfahrt (Traube Tonbach) erwarten. Das würden Mutschler`s auch nie für sich in Anspruch nehmen. Man bekommt bei Ihnen aber gute Qualität zu fairen Preisen. Ich habe auch oftmals das Gefühl, dass einige der Kritiker bei Beanstandungen nicht den Mund aufmachen. Ich bin mir ganz sicher, dass das Paar Mutschler jede Beanstandung ohne Diskussionen und Schuldzuweisungen zur Zufriedenheit des Gastes lösen wird. Die beiden sind intelligent genug um zu wissen, das nur ein zufriedener Gast wiederkommt und das Restaurant weiter empfiehlt. Wir werden das Turmrestaurant auf jeden Fall weiterhin ab und zu aufsuchen, auch wenn wir 40 km entfernt wohnen.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Mannheim, Deutschland
“Hochzeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Aufgrund der Bewertungen hier, muss ich doch auch einmal meine Meinung äußern. Wir haben im April 2012 im Turmrestaurant unsere Hochzeit gefeiert. Hier muss ich sagen, es ist eine wunderschöne Örtlichkeit mit dem angrenzenden Park und dem Ambiente eines kleinen Schlösschens.

Wir haben den Tag von 14.00 Uhr bis tief in die Nacht (die letzten gingen um 04.00 Uhr) dort verbracht.

Keiner unserer Gäste hat sich über das Essen beschwert, es wurde von allen in höchsten Tönen gelobt. Auch der Service hat hervorragend geklappt. Getränke kamen sofort und reichlich. Wartezeiten waren so gut wie nicht vorhanden, das Essen kam zum vereinbarten zeitpunkt und auch für alle Gäste unmittelbar.

Auch in der Folgezeit bis letzte Woche waren wir mehrfach dort und es hat sich in keinster Weise verschlechtert. Die Kritik einiger hier kann ich nicht nachvollziehen.

Auch aus unserem Freundeskreis waren einige im Turmrestaurant mehrfach zum Essen und auch sie kommen genauso wie wir gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Turmrestaurant im Ebertpark angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ludwigshafen, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Turmrestaurant im Ebertpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Turmrestaurant im Ebertpark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.