“Unterkunft ist o.k., etwas ausserhalb des Zentrums” 3 von 5 Sternen

Berghof Hotel
Lehrhohl 38, 56077 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 13 von 37 Hotels in Koblenz
Usa
“Unterkunft ist o.k., etwas ausserhalb des Zentrums”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Der Inhaber, Chris, war der netteste Hotelbesitzer, den wir je kennengelernt haben. Wir sind an einem Montag spätnachmittags angekommen und wussten nicht, dass das Hotelrestaurant, über das wir soviel auf TripAdvisor gelesen hatten, an diesem Tag geschlossen ist. Es gab keine anderen Restaurants in der Nähe (das Stadtzentrum von Koblenz ist nicht in Gehweite), also wollten wir mit dem Auto fahren. Aber Chris hat uns dann vorgeschlagen, mit ihm und seiner Tochter zusammen essen zu gehen. Das haben wir auch gemacht & es war sehr nett & lecker in einem kroatischen Restaurant. Es war nett, sich mit Chris zu unterhalten. Das Hotel ist klein...9 Zimmer, glaube ich...und bescheiden. Gratis Parkplätze, Wifi und Frühstück. Unser Zimmer war in Ordnung....nichts Besonderes. Die Unterkunft ist o.k., wenn man nicht so viel Geld ausgeben will.

Allein/Single
Geschäftlich
Ontario
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Der Hotelbesitzer ist sehr nett und hilfsbereit. Jeden Morgen gab es ein tolles Frühstück und wir haben die Atmosphäre in diesem kleinen Hotel/Gasthaus sehr genossen. Der Besitzer hat sich große Mühe gegeben, weil meine Mutter allergisch ist, hat er extra neue Bettbezüge für sie gekauft. Wirklich ein sehr angenehmer Aufenthalt.

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir haben hier auf dem Rückweg von Italien eine Nacht Rast gemacht. Das Hotel ist ein typischer Gasthof, wir ziehen das großen unpersönlichen Hotels vor. Die Zimmer waren sauber und sehr bequem. Das Wifi funktioniert gut und das Frühstück ist lecker. Wir sind am späten Nachmittag angekommen und wollten uns Koblenz anschauen. Chris, der Inhaber, hat freundlicherweise angeboten, uns mitzunehmen in die Stadt. Er hat uns ein Restaurant empfohlen und einige Sehenswürdigkeiten gezeigt und uns dann am Rhein abgesetzt, wo wir uns umgeschaut haben. Dann haben wir in dem Restaurant, das Chris uns empfohlen hatte, zu Abend gegessen, es war sehr lecker. Viele Einheimische waren dort und der Preis war in Ordnung. Wir müssen mal wiederkommen, um das Essen im Berghof zu probieren und Chris wiederzusehen. Er war ein großartiger Wirt/Gastgeber.

York, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben hier 2 Nächte verbracht. Wir waren mit dem Motorrad unterwegs und kamen aus Italien zurück. Chris hat uns so freundlich willkommen geheissen! Das Hotel ist ausserhalb der Stadt gelegen, aber die Bushaltestelle ist ganz nah und am Samstag morgen hat Chris uns mit in die Stadt genommen. Die Zimmer sind einfach, aber total sauber. Man sollte auf jeden Fall ein Steak bei Chris probieren. Unschlagbar.
Wir kommen bestimmt mal wieder her.

Whitley Bay, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Letztes Jahr haben wir eine Nacht im Berghof verbracht und versprochen, wiederzukommen. Das haben wir auch gemacht, im Juni waren wir noch einmal für vier Nächte da.
Es gibt vielleicht schönere Hotels in Koblenz, aber sicher keine freundlicheren als dieses. Christian und sein Personal haben alles Mögliche getan, um unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Die Zimmer sind zwar einfach, aber sauber.
Das Frühstück war sehr lecker und hatte eine großartige Auswahl.
Das Gute an diesem Hotel ist auch, dass man Abends schön in der Bar sitzen kann, es kommen auch viele Einheimische her, die total nett sind.
Koblenz ist eine wunderbare Stadt und wir kommen sicher wieder hierher zurück.
Abschliessend muss ich noch sagen, dass Christian die besten Steaks überhaupt macht.
Insgesamt ein super Aufenthalt. Nochmal danke!

Sydney
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Wir haben 4 Tage im Berghof verbracht und die Täler von Rhein und Mosel besucht. Der Gastgeber, Christian, war sehr einladend und hat uns sehr dabei geholfen uns mit der Gegend vertraut zu werden. Die Zimmer hatten eine gute Größe und das Wifi war schnell und ununterbrochen. Der Fußweg ins Stadtzentrum dauert etwa 30 Minuten und geht immer bergab. Wir haben uns entschlossen, ein Taxi zurückzunehmen, da der Hügel steil ist. Das einzig Negative ist, dass das Zimmer etwas überholt war, besonders das Bad. Es ist jedoch auf einem Niveau, das zum Preis passt, den man zahlt.

UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Wir haben auf einer Radtour eine Nacht hier verbracht. Wir haben nicht im Hotelrestaurant gegessen, weil wir uns den Ort ansehen wollten. Das Zimmer war ok, ein bisschen einfach, und sehr heiss mit wenig Möglichkeiten, es zu belüften oder zu kühlen. Das Personal war aber sehr nett, und vom Hotel konnte man zu Fuß zur Festung gehen.

Sie waren bereits im Berghof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berghof Hotel

Anschrift: Lehrhohl 38, 56077 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Koblenz
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berghof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berghof Hotel Koblenz

Wenn Sie Berghof Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.