“Ich war schon öfter dort, und komme gerne wieder.” 5 von 5 Sternen

Waldhotel Forsthaus Remstecken gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Waldhotel Forsthaus Remstecken
Forsthaus Remstecken, 56075 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 3 von 11 Pensionen in Koblenz
“Ich war schon öfter dort, und komme gerne wieder.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Für all diejenigen welche nachts Ruhe und wenig Lichtquellen schätzen, ist dies der ultimative Geheimtipp.Dann ist die Lage sogar ausgezeichnet! Man kann hier zwar nicht zu Fuß in die Innenstadt von Koblenz kommen, aber auch das Restaurant vor Ort bietet eine gute bürgerliche bis raffinierte Küche, von qualitativ und quantitativ guter Art.Direkt vor der Haustür kann man joggen oder spazieren gehen, denn zum Gesamtgelände gehört ein riesiger Wildpark mit ausgebauten Wegen.Das Personal ist stets angenehm freundlich und im Frühling, Sommer und Herbst kann man wunderbar draußen vor dem Forsthaus Essen oder noch ein Gläschen trinken.

• Aufenthalt September 2013, Business

Allein/Single
Haan
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Das Hotel liegt sehr schön mitten im Wald etwas außerhalb von Koblenz. Am Wochenende ist viel los, weil viele Besucher den angegliederten Wildpark besuchen. Das Zimmer war klein, aber nett eingerichtet. Nachts ist es unglaublich still; die nächtliche Ruhe konnte man allerdings weniger genießen, weil eines der beiden Betten erbärmlich quietschte. Das Bettzeug ließ zu wünschen übrig (dünn und schwer). Und dann das Frühstück: Die verlangten 12,50 EUR sind absolut überzogen. Keine Rühreier, kein Speck, keine Würstchen, kein frisch angerührter Quark oder Joghurt; die Brötchen waren mittelmäßig; dünner und keinesfalls frisch gepresster O-Saft, Aufschnitt aus der Packung und sah nach Discounter aus. Die außerplanmäßig bestellten Rühreier wurden auf den Tisch gestellt, obwohl noch gar nicht alle am Tisch saßen und wir gesagt hatten, dass wir noch warten wollten. Begründung der Servicekraft: Sie sei allein. Ein paar Minuten später kam allerdings ein Koch um zu fragen, ob man noch was brauche. Wir kommen definitiv nicht wieder!

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Das Restaurant kannte ich schon, diesmal wollte wir hier auch mal übernachten. Ehrlich gesagt war die Übernachtung ganz gut, nur ein nächstes Mal gehen wir woanders hin. Nicht perfekt halt. Die Zimmer sind etwas veraltet, ich hatte mir für den Preis etwas mehr Luxus erwartet. Dadurch dass es sowieso ruhig ist, nach 18 Uhr aber fast alle Besucher aus dem Park weg sind, hatten wir das Gefühl am Abend etwas vernachlässigt zu werden. Wir waren die einzige Gäste. Beim Abendessen musste ich mehrmals um Aufmerksamkeit bitten. Auch beim Frühstück am nächsten Morgen war zu wenig Aufmerksamkeit des Personals zu bemängeln.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Positive Aspekte:
-Qualitativ gutes Essen im Restaurant
-Servicepersonal freundlich, allerdings hätten wir uns etwas mehr Aufmerksamkeit der Hotelleitung gewünscht
-Reichhaltiges Frühstückbuffet
-Das Hotel ist geeignet für Naturliebhaber, Sportler und Wanderer
-Die Zimmer sind gross und sehr sauber (Juniorsuiten im Nebengebäude)

Negative Aspekte:
-Die Zimmer sind sehr ringhörig (Zimmer Nr. 7 im Nebengebäude)
-Die Matratzen sind in einem sehr schlechten Zustand! Wir hatten leider Rückenschmerzen ohne Ende
-Das Restaurant schliesst bereits um 20.00 Uhr, auch an den Wochenenden

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Wir waren nach einiger Zeit wieder mal in diesem Haus. Traumhaft schöne Lage mitten im Waldgebiet (das einzigste was man zum Abend und frühen morgen hört sind die Rufe der Hirsche und der Fasanen ;-)). Ideal für Eltern, die etwas Ruhe vor - oder mit Ihren Kindern suchen. Große Wildgehege, Waldbiotophaus, Ponyritte sorgen für eine sorglose Beschäftigung der kleinen Racker. Die Zimmer sind schön, teilweise rustikal bis modern eingerichet, sorgen für eine ruhige Nacht. Das Essen ist bodenständig, der Biergarten ansprechend und die Preise moderat, die Bedienungen und die Besitzer freundlich, nett und zuvorkommend.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Niederkorn
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2008

Zustand von Hotel 1a
Lage sehr ruhig mitten in der Natur und Wildgehegen
Service im Hotel sehr gut
Essen sehr gut
Zimmer und Bad schön und gut eingerichtet und sehr sauber
Guter Ausgangspunkt für Spaziergänge und Ausflüge (mit Auto) an Rhein und Mosel.

• Aufenthalt August 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Waldhotel Forsthaus Remstecken? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Forsthaus Remstecken

Anschrift: Forsthaus Remstecken, 56075 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz
Kostenloses Parken
Nr. 3 von 11 Pensionen in Koblenz
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel Forsthaus Remstecken daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Remstecken Koblenz
Forsthaus Remstecken
Waldhotel Forsthaus Remstecken Koblenz
Waldhotel Forsthaus Remstecken Hotel

Wenn Sie Waldhotel Forsthaus Remstecken besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.