“Service ist Fremdwort” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Cityhotel-Metropol

Cityhotel-Metropol
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Koblenz suchen?
Cityhotel-Metropol
Muenzplatz-Paradies, 56068 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 34 von 37 Hotels in Koblenz
Hessen
“Service ist Fremdwort”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011 über Mobile-Apps

Das einzige Plus ist die zentrale Lage. Der Herr an der Reception weiß nur, was nicht geht: Parkplatz gibt es heute nicht, Nichtraucherzimmer gibt es generell nicht. Dafür muss man aber das Zimmer bar (Karten nehmen wir nicht!) und im Voraus bezahlen. Ich bin viel unterwegs, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Die Zimmer sind nicht toll, aber sauber. Die Hauptattraktion ist aber in jedem Fall der o.a. Receptionist, der mit seiner Art schon wieder einzigartig ist. Besser in ein anderes Hotel gehen.

• Aufenthalt August 2011

Rosenthal, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

unfreundlicher Rezeptionist bei Anreise, bei den anderen Mitarbeitern war Bemühen um Freundlichkeit erkennbar - Zimmereinrichtung für nicht gehobenen Anspruch in Ordnung - in den Zimmern und vor allem im Bad stank es nach kaltem Nikotinrauch - durch die in der umliegenden Umgebung befindliche Gastronomie sehr laut in der Nacht, schlafen bei offenem Fenster unmöglich - Frühstück ging - kein Obstangebot

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Altes, deutlich abgewohntes Hotel direkt in der historischen Altstadt. Lange Wartezeiten beim Check-in und check-out, obwohl kaum Gäste da waren. Unfreundliche und muffige Mitarbeiter an der absolut altmodischen Rezeption. Sauberkeit ok, aber kompletter Hotelbereich düster und dunkel. Das Einzelzimmer war winzig mit spartanischer und altmodischer Ausstattung. Bad sehr klein, eng und ungemütlich. Obwohl keine Hauptstrasse in der Nähe war es dennoch sehr laut. Einziges Plus ist die sehr gute Lage direkt in der Altstadt, an der Fußgängerzone. 5 Min Fußweg bis zum deutschen Eck oder zum Löhr Center.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Munich
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Auf meinen Reisen ist mir schon lange kein so unfreundlicher Rezeptionist begegnet wie an diesem Abend im Hotel Metropol. Er verlangte Vorkasse (kein Problem!), weigerte sich aber, mir das Zimmer vorher zu zeigen. Da das Hotel auch Raucherzimmer hat, er mir aber nicht sagen konnte, ob das zu mietende Zimmer ein solches ist, hätte ich vielleicht 70.- Euro für ein nach kaltem Rauch stinkendes EZ bezahlt, in dem ich nicht eine Minute hätte bleiben können. Nachdem ich die anderen Beurteilungen gelesen habe, bin ich froh, in ein anderes Hotel (das SEHR empfehlenswerte City Hotel Kurfürst Balduin) gegangen zu sein.

• Aufenthalt August 2010, Business

Sie waren bereits im Cityhotel-Metropol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cityhotel-Metropol

Anschrift: Muenzplatz-Paradies, 56068 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz
Nr. 34 von 37 Hotels in Koblenz
Cityhotel Metropol Koblenz
Cityhotel Metropol Hotel Koblenz

Wenn Sie Cityhotel-Metropol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Cityhotel-Metropol gehört jetzt zu Ihren Favoriten