“Gut” 3 von 5 Sternen

Nr. 4 von 37 Hotels in Koblenz
Hessen
“Gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Hotel etwa 20 Fussminuten von Innenstadt entfernt. Sauber. Bad sehr schö und gross. Zimmer durch die relativ schwache Beleuchtung etwas dunkel.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Frühstück ausgezeichnet.
Hotel relativ teuer.

Zimmertipp: Zimmer ruhig , gut isoliert auch zur Strassennähe
  • Aufenthalt August 2014, Freunde

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Das Hotel ist fussläufig vom Hauptbahnhof gut zu erreichen. Sollte man später anreisen - kein Problem: Zimmerschlüssel ist im elektronischen Schlüsselkasten deponiert und mit vorher vereinbartem Zahlencode erhältlich. Die Zimmer sind ordentlich, doppelte Fenster halten den Lärm draussen.
Das Frühstück bietet eine reichliche Auswahl, das Personal ist sehr freundlich.
Rundum: sicher kein Luxushotel - aber unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Mein Zimmer zur (wenig befahrenen) Strasse hatte zwei Scheiben - kein Lärm dring rein.
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Ein sehr schönes, gemütliches und neu renoviertes Hotel in Bahnhofsnähe, aber ruhig gelegen.
Sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet mit absolut zuvorkommenden und sehr freundlichem Personal. Es ist zentral gelegen und mal kann Vieles fussläufig im Zentrum erreichen.

Aufenthalt Januar 2014
Rhyll, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Hotel Hamm war ein sehr freundliches Hotel. Ich hatte ihnen mitgeteilt, dass ich Soja-Milch und Weizen-freies Brot brauchte, beides hatten sie für mich zum Frühstück besorgt. Die 100 %-Roggenbrötchen waren besonders gut. Frühstück war gegen Aufpreis, aber sehr gut. Es war ein leichter Spaziergang zum Fluss in eine Richtung und zum Bahnhof in die andere. Das Zimmer war sehr komfortabel und wir genossen unsere zwei Nächte dort, es hätte noch besser sein können, wenn wir jeder 2 Kissen gehabt hätten.

Seeg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir waren vom 11-13 Okt. im Hotel Hamm zu Gast.
Wir fanden sehr schöne, saubere u. ruhige zimmer vor.
Das Frühstücksbuffett war reichlich und sehr gut.
Das Personal super freundlich u. sehr hilfreich.
Rundum ein gelungenes Wochenende.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Fort Langley, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Großartige Lage - nur wenige Blocks vom Hauptbahnhof entfernt.
Sehr freundliches Personal. Die Mitarbeiter am Empfang haben im Veranstaltungskalender nachgeschlagen und mir von einem Orgel-Rezital in einem nahe gelegenen Dom erzählt. Es war kostenlos, und der Klang einer klassischen Orgel war erhebend!
Das Frühstücksbuffet hatte große Auswahl.
Auf der negativen Seite: es ist ein Altbau-Wohnhaus; der Aufzug ist klein und wackelig. Die Atmosphäre im Flur und in den Wohnungen ist ein wenig veraltet. Aber der Preis stimmt.

Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Dieses Hotel ist wirklich sehr gut. Es ist zentral gelegen, nur wenige Gehminuten (ca. 5 Minuten) von Hauptbahnhof entfernt und neu renoviert. Das Personal ist wirklich so was von freundlich und hilfsbereit, aber herzlich freundlich, nicht aufgesetzt, so etwas habe ich selten erlebt. Man fühlt sich sofort willkommen. Eine sehr familiäre Atmosphäre.

Das Zimmer selbst ist ausreichend groß und auch sehr schön neu renoviert. Das Bad ist auch komplett neu gemacht. Einfach toll. Und was man unbedingt erwähnen muss, die Fenster sind doppelt verglast, d.h. man hat wirklich zwei Fenster hintereinander angebracht, um die Geräusche von der Strasse fernzuhalten. Das habe ich auch so noch nie gesehen, aber es ist auch wirklich sehr ruhig.

Das Frühstück ist auch sehr nett angerichtet und es gibt einen Kaffeeautomaten mit gutem Kaffee. Die Bedienung war wieder sehr lieb.

Alles in einem kann ich das Hotel wirklich nur empfehlen. Ich finde, das Hotel kommt im Internet nicht so rüber, wie es ist, es ist nämlich wirklich sehr gut. Viel besser als die Hotelketten, die es so gibt.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Hamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hamm

Anschrift: St. Josefstrasse 32-34, 56068 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Koblenz
Nr. 7 der Businesshotels in Koblenz
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, LogiTravel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hamm Koblenz
Hamm Hotel Koblenz

Wenn Sie Hotel Hamm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.