Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hamm

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern
Hotel Hamm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hamm
St. Josefstrasse 32-34, 56068 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 37 Hotels in Koblenz
Zertifikat für Exzellenz
Hessen
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Hotel etwa 20 Fussminuten von Innenstadt entfernt. Sauber. Bad sehr schö und gross. Zimmer durch die relativ schwache Beleuchtung etwas dunkel.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Frühstück ausgezeichnet.
Hotel relativ teuer.

Zimmertipp: Zimmer ruhig , gut isoliert auch zur Strassennähe
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

58 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    22
    24
    11
    1
    0
Bewertungen für
8
22
7
5
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Top-Bewerter
65 Bewertungen 65 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Das Hotel ist fussläufig vom Hauptbahnhof gut zu erreichen. Sollte man später anreisen - kein Problem: Zimmerschlüssel ist im elektronischen Schlüsselkasten deponiert und mit vorher vereinbartem Zahlencode erhältlich. Die Zimmer sind ordentlich, doppelte Fenster halten den Lärm draussen.
Das Frühstück bietet eine reichliche Auswahl, das Personal ist sehr freundlich.
Rundum: sicher kein Luxushotel - aber unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Mein Zimmer zur (wenig befahrenen) Strasse hatte zwei Scheiben - kein Lärm dring rein.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Ein sehr schönes, gemütliches und neu renoviertes Hotel in Bahnhofsnähe, aber ruhig gelegen.
Sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet mit absolut zuvorkommenden und sehr freundlichem Personal. Es ist zentral gelegen und mal kann Vieles fussläufig im Zentrum erreichen.

Aufenthalt Januar 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rhyll, Australien
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Hotel Hamm war ein sehr freundliches Hotel. Ich hatte ihnen mitgeteilt, dass ich Soja-Milch und Weizen-freies Brot brauchte, beides hatten sie für mich zum Frühstück besorgt. Die 100 %-Roggenbrötchen waren besonders gut. Frühstück war gegen Aufpreis, aber sehr gut. Es war ein leichter Spaziergang zum Fluss in eine Richtung und zum Bahnhof in die andere. Das Zimmer war sehr komfortabel und wir genossen unsere zwei Nächte dort, es hätte noch besser sein können, wenn wir jeder 2 Kissen gehabt hätten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Seeg, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir waren vom 11-13 Okt. im Hotel Hamm zu Gast.
Wir fanden sehr schöne, saubere u. ruhige zimmer vor.
Das Frühstücksbuffett war reichlich und sehr gut.
Das Personal super freundlich u. sehr hilfreich.
Rundum ein gelungenes Wochenende.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fort Langley, Kanada
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Großartige Lage - nur wenige Blocks vom Hauptbahnhof entfernt.
Sehr freundliches Personal. Die Mitarbeiter am Empfang haben im Veranstaltungskalender nachgeschlagen und mir von einem Orgel-Rezital in einem nahe gelegenen Dom erzählt. Es war kostenlos, und der Klang einer klassischen Orgel war erhebend!
Das Frühstücksbuffet hatte große Auswahl.
Auf der negativen Seite: es ist ein Altbau-Wohnhaus; der Aufzug ist klein und wackelig. Die Atmosphäre im Flur und in den Wohnungen ist ein wenig veraltet. Aber der Preis stimmt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.ca auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Aachen
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Dieses Hotel ist wirklich sehr gut. Es ist zentral gelegen, nur wenige Gehminuten (ca. 5 Minuten) von Hauptbahnhof entfernt und neu renoviert. Das Personal ist wirklich so was von freundlich und hilfsbereit, aber herzlich freundlich, nicht aufgesetzt, so etwas habe ich selten erlebt. Man fühlt sich sofort willkommen. Eine sehr familiäre Atmosphäre.

Das Zimmer selbst ist ausreichend groß und auch sehr schön neu renoviert. Das Bad ist auch komplett neu gemacht. Einfach toll. Und was man unbedingt erwähnen muss, die Fenster sind doppelt verglast, d.h. man hat wirklich zwei Fenster hintereinander angebracht, um die Geräusche von der Strasse fernzuhalten. Das habe ich auch so noch nie gesehen, aber es ist auch wirklich sehr ruhig.

Das Frühstück ist auch sehr nett angerichtet und es gibt einen Kaffeeautomaten mit gutem Kaffee. Die Bedienung war wieder sehr lieb.

Alles in einem kann ich das Hotel wirklich nur empfehlen. Ich finde, das Hotel kommt im Internet nicht so rüber, wie es ist, es ist nämlich wirklich sehr gut. Viel besser als die Hotelketten, die es so gibt.

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel Hamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Hamm

Anschrift: St. Josefstrasse 32-34, 56068 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz
Ausstattung:
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Koblenz
Nr. 7 der Businesshotels in Koblenz
Preisspanne pro Nacht: 80 € - 102 €
Anzahl der Zimmer: 29
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, LogiTravel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hamm Koblenz
Hamm Hotel Koblenz

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Hamm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.