“Preis und Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 37 Hotels in Koblenz
Fort Langley, Kanada
“Preis und Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Großartige Lage - nur wenige Blocks vom Hauptbahnhof entfernt.
Sehr freundliches Personal. Die Mitarbeiter am Empfang haben im Veranstaltungskalender nachgeschlagen und mir von einem Orgel-Rezital in einem nahe gelegenen Dom erzählt. Es war kostenlos, und der Klang einer klassischen Orgel war erhebend!
Das Frühstücksbuffet hatte große Auswahl.
Auf der negativen Seite: es ist ein Altbau-Wohnhaus; der Aufzug ist klein und wackelig. Die Atmosphäre im Flur und in den Wohnungen ist ein wenig veraltet. Aber der Preis stimmt.

Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Dieses Hotel ist wirklich sehr gut. Es ist zentral gelegen, nur wenige Gehminuten (ca. 5 Minuten) von Hauptbahnhof entfernt und neu renoviert. Das Personal ist wirklich so was von freundlich und hilfsbereit, aber herzlich freundlich, nicht aufgesetzt, so etwas habe ich selten erlebt. Man fühlt sich sofort willkommen. Eine sehr familiäre Atmosphäre.

Das Zimmer selbst ist ausreichend groß und auch sehr schön neu renoviert. Das Bad ist auch komplett neu gemacht. Einfach toll. Und was man unbedingt erwähnen muss, die Fenster sind doppelt verglast, d.h. man hat wirklich zwei Fenster hintereinander angebracht, um die Geräusche von der Strasse fernzuhalten. Das habe ich auch so noch nie gesehen, aber es ist auch wirklich sehr ruhig.

Das Frühstück ist auch sehr nett angerichtet und es gibt einen Kaffeeautomaten mit gutem Kaffee. Die Bedienung war wieder sehr lieb.

Alles in einem kann ich das Hotel wirklich nur empfehlen. Ich finde, das Hotel kommt im Internet nicht so rüber, wie es ist, es ist nämlich wirklich sehr gut. Viel besser als die Hotelketten, die es so gibt.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Trotz der Nähe zum Bahnhof ist das Hotel ruhig gelegen. Die Rheinpromenade ist in 5 Minuten zu erreichen und die Innenstadt mit dem Bus oder einem gut zehnminütigen Spaziergang. Die Zimmer sind in Ordnung, das Frühstück ebenso. Hervorzuheben ist das freundliche hilfsbereite Personal.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Swindon, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Tolles, kleines Hotel in guter Lage und mit exzellenten, freundlichen Angestellten. Das Frühstück war sehr gut und nicht zu teuer. Fünf Minuten vom Bahnhof, zehn vom Shoppingbereich und 15 von der Altstadt entfernt.

Southampton
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Wir kamen für ein Wochenende, um das untere Mosel-Tal zu erforschen, und beschlossen, in Koblenz zu wohnen. Hotel Hamm war wirklich eine bequeme Lage, weniger als 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof (mit einer besonders verführerischen Konditorei auf dem Weg). Beachten Sie, dass die Lage ein wenig umständlicher ist, wenn Sie mehr Zeit in Koblenz selbst verbringen wollen.
Zimmer war geräumig und sehr sauber. Die Betten waren OK, obwohl die Kissen sehr dürftig waren. Kaffeemaschine im Zimmer (kein Wasserkocher). Doppelglasfenster, und daher sehr ruhig. Bad hatte eine Dusche und einen Haartrockner. Das Frühstück bestand aus Brötchen, Aufschnitt und Käse, Müsli, Joghurt, Fruchtsaft, Eiern - Buffet-Service und sehr schmackhaft.
Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit - sie haben eine wirklich gute lokale Kneipe empfohlen, wo richtiges deutsches Essen serviert wird (Königsbacher Treff, nahe dem Bahnhof). Wir würden gerne das Hotel wieder besuchen, wenn wir in der Gegend wären.

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Ich war dort geschäftlich für 3 Nächte. Ich bevorzuge kleine Hotels gegenüber Ketten, und diesmal war es perfekt.
Das Personal ist super freundlich, sehr hilfsbereit und einladend. Das Einzelzimmer war sehr groß, sehr sauber und ruhig, festes Bett, TV (vor allem deutsche Kanäle) und kostenloses WLAN, das sehr gut funktioniert hat. Heizung funktionierte gut.
Das Frühstück war ausgezeichnet, abwechslungsreich, frisches Obst, verschiedene Brotsorten, sehr freundlicher Service (die Kellnerin hat nach meinem ersten Frühstück meinen Namen nicht vergessen und bat mich um meine Wünsche für die folgenden Male, das war eine nette Geste). Die Lage war perfekt für meine Zwecke (sehr nahe dem Bahnhof, viele Busse in das Zentrum und in die anderen Teilen der Stadt), aber die Altstadt ist ein bisschen weiter weg, 15-20 Minuten zu Fuß. Dies ist hauptsächlich eine Wohngegend und schien sicher (es gibt eine Hauptstraße, aber das Hotel war ruhig), Einige Bürogebäude, eine Bäckerei um die Ecke, Lebensmittelgeschäft, Banken, Postamt 3 Gehminuten, Bahnhof 5 Minuten zu Fuß.
Geeignet für Einzelreisende, Paare und kleine Gruppen. Sie fühlen sich nicht unwohl, wenn Sie da allein sind, viele Menschen sind geschäftlich dort. Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis!!

Radevormwald, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

In unmittelbarer Nähe zum Bahnhof gelegen, ca 2 km von der Altstadt entfernt bietet das Hotel Hamm saubere aber kleine Zimmer und einen freundlichen Service. Die Rezpetion ist Nachts nicht besetzt, das Frühstücksbuffet entspricht dem Standard.

• Aufenthalt August 2012, Business
Nr. 2 von 37 in Koblenz
Contel Koblenz
Contel Koblenz
Nr. 6 von 37 in Koblenz

Sie waren bereits im Hotel Hamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hamm

Anschrift: St. Josefstrasse 32-34, 56068 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Koblenz
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hamm Koblenz
Hamm Hotel Koblenz

Wenn Sie Hotel Hamm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.