Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Langes Wochenende in Koblenz” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hamm

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern
Hotel Hamm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hamm
St. Josefstrasse 32-34, 56068 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 37 Hotels in Koblenz
Zertifikat für Exzellenz
Swindon, England
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Langes Wochenende in Koblenz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Tolles, kleines Hotel in guter Lage und mit exzellenten, freundlichen Angestellten. Das Frühstück war sehr gut und nicht zu teuer. Fünf Minuten vom Bahnhof, zehn vom Shoppingbereich und 15 von der Altstadt entfernt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

59 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    22
    25
    11
    1
    0
Bewertungen für
8
22
7
6
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Southampton
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Wir kamen für ein Wochenende, um das untere Mosel-Tal zu erforschen, und beschlossen, in Koblenz zu wohnen. Hotel Hamm war wirklich eine bequeme Lage, weniger als 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof (mit einer besonders verführerischen Konditorei auf dem Weg). Beachten Sie, dass die Lage ein wenig umständlicher ist, wenn Sie mehr Zeit in Koblenz selbst verbringen wollen.
Zimmer war geräumig und sehr sauber. Die Betten waren OK, obwohl die Kissen sehr dürftig waren. Kaffeemaschine im Zimmer (kein Wasserkocher). Doppelglasfenster, und daher sehr ruhig. Bad hatte eine Dusche und einen Haartrockner. Das Frühstück bestand aus Brötchen, Aufschnitt und Käse, Müsli, Joghurt, Fruchtsaft, Eiern - Buffet-Service und sehr schmackhaft.
Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit - sie haben eine wirklich gute lokale Kneipe empfohlen, wo richtiges deutsches Essen serviert wird (Königsbacher Treff, nahe dem Bahnhof). Wir würden gerne das Hotel wieder besuchen, wenn wir in der Gegend wären.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Ich war dort geschäftlich für 3 Nächte. Ich bevorzuge kleine Hotels gegenüber Ketten, und diesmal war es perfekt.
Das Personal ist super freundlich, sehr hilfsbereit und einladend. Das Einzelzimmer war sehr groß, sehr sauber und ruhig, festes Bett, TV (vor allem deutsche Kanäle) und kostenloses WLAN, das sehr gut funktioniert hat. Heizung funktionierte gut.
Das Frühstück war ausgezeichnet, abwechslungsreich, frisches Obst, verschiedene Brotsorten, sehr freundlicher Service (die Kellnerin hat nach meinem ersten Frühstück meinen Namen nicht vergessen und bat mich um meine Wünsche für die folgenden Male, das war eine nette Geste). Die Lage war perfekt für meine Zwecke (sehr nahe dem Bahnhof, viele Busse in das Zentrum und in die anderen Teilen der Stadt), aber die Altstadt ist ein bisschen weiter weg, 15-20 Minuten zu Fuß. Dies ist hauptsächlich eine Wohngegend und schien sicher (es gibt eine Hauptstraße, aber das Hotel war ruhig), Einige Bürogebäude, eine Bäckerei um die Ecke, Lebensmittelgeschäft, Banken, Postamt 3 Gehminuten, Bahnhof 5 Minuten zu Fuß.
Geeignet für Einzelreisende, Paare und kleine Gruppen. Sie fühlen sich nicht unwohl, wenn Sie da allein sind, viele Menschen sind geschäftlich dort. Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis!!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Radevormwald, Deutschland
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

In unmittelbarer Nähe zum Bahnhof gelegen, ca 2 km von der Altstadt entfernt bietet das Hotel Hamm saubere aber kleine Zimmer und einen freundlichen Service. Die Rezpetion ist Nachts nicht besetzt, das Frühstücksbuffet entspricht dem Standard.

  • Aufenthalt August 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Goch, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Wir waren für 2 Nächte im Hotel Hamm,Empfang war sehr freundlich,Eingangsbereich,untere Räumlichkeiten,aufzug,Treppenhaus und das Zimmer was wir hatten alles sehr sauber.Handtücher wurden auch gewechselt.Kühlschrank sauberdas Frühstück
war sehr gut,es fehlte an nichts,sogar frisch Obst
Trauben, Kiwi ,Äpfel Plaumen waren da allso alles was das Herz begehrt. Uns hat es gut gefallen und wir reisen gerne wieder dieses Hotel an.

,Hans und Rosemarie

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2010

Das Frühstück war sehr mäßig und die Qualität gering. Auf dem ersten Blick war alles sauber. Hat man genauer hingeschaut, kamen doch einiges zu Tage, wie z. B. leere Flaschen unter dem Bett. Im Zimmer stand der Hinweis, dass die Handtücher die auf dem Boden liegen gewechselt werden. In den 4 Tagen die wir dort waren, war dies aber nicht einmal der Fall. Wir hatten einen Handtuch hingelegt, welches eine leichte Beschädigung hatte. Es wurde nicht einmal gewechselt.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cuxhaven
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2010

Wir waren mit einer kleinen Reisegruppe im Hotel Hamm und hatten eines der noch nicht renovierten Zimmer im DG. Nicht neu eben, aber absolut in Ordnung, dafür neues Bad. Alles super-sauber, nicht sehr groß, aber gemütlich.
Frühstück war reichhaltig und sehr gut. Das tolle Rührei wird auf Wunsch frisch zubereitet.
Das gesamte Personal war sehr nett und zuvorkommend.
Das kleine Stadthotel kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2009
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel Hamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Hamm

Anschrift: St. Josefstrasse 32-34, 56068 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz
Ausstattung:
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Koblenz
Nr. 7 der Businesshotels in Koblenz
Preisspanne pro Nacht: 79 € - 110 €
Anzahl der Zimmer: 29
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hamm Koblenz
Hamm Hotel Koblenz

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Hamm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.