Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nettes Stadthotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hamm

Speichern Gespeichert
Hotel Hamm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Hotel Hamm
St. Josefstrasse 32-34, 56068 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 8 von 37 Hotels in Koblenz
Radevormwald, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nettes Stadthotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

In unmittelbarer Nähe zum Bahnhof gelegen, ca 2 km von der Altstadt entfernt bietet das Hotel Hamm saubere aber kleine Zimmer und einen freundlichen Service. Die Rezpetion ist Nachts nicht besetzt, das Frühstücksbuffet entspricht dem Standard.

  • Aufenthalt August 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

49 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    17
    21
    10
    1
    0
Bewertungen für
6
19
6
4
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Goch, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Wir waren für 2 Nächte im Hotel Hamm,Empfang war sehr freundlich,Eingangsbereich,untere Räumlichkeiten,aufzug,Treppenhaus und das Zimmer was wir hatten alles sehr sauber.Handtücher wurden auch gewechselt.Kühlschrank sauberdas Frühstück
war sehr gut,es fehlte an nichts,sogar frisch Obst
Trauben, Kiwi ,Äpfel Plaumen waren da allso alles was das Herz begehrt. Uns hat es gut gefallen und wir reisen gerne wieder dieses Hotel an.

,Hans und Rosemarie

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2010

Das Frühstück war sehr mäßig und die Qualität gering. Auf dem ersten Blick war alles sauber. Hat man genauer hingeschaut, kamen doch einiges zu Tage, wie z. B. leere Flaschen unter dem Bett. Im Zimmer stand der Hinweis, dass die Handtücher die auf dem Boden liegen gewechselt werden. In den 4 Tagen die wir dort waren, war dies aber nicht einmal der Fall. Wir hatten einen Handtuch hingelegt, welches eine leichte Beschädigung hatte. Es wurde nicht einmal gewechselt.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cuxhaven
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2010

Wir waren mit einer kleinen Reisegruppe im Hotel Hamm und hatten eines der noch nicht renovierten Zimmer im DG. Nicht neu eben, aber absolut in Ordnung, dafür neues Bad. Alles super-sauber, nicht sehr groß, aber gemütlich.
Frühstück war reichhaltig und sehr gut. Das tolle Rührei wird auf Wunsch frisch zubereitet.
Das gesamte Personal war sehr nett und zuvorkommend.
Das kleine Stadthotel kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2009
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Muri
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2009

Wir übernachteten 2 Nächte im Hotel Hamm. Das Hotel ist super gelegen - 5 Minuten vom Bahnhof und nur 15 Minûten zu Fuss in die Innenstadt. Wir hatten ein schönes, ruhiges Doppelzimmer mit modernen Möbeln, Flatscreen TV, grossem Bad und Wireless Lan. Das Personal war SUPER freundlich und das Frühstück mit grosser Auswahl. Alles in Allem ein wirklich schöner Aufenthalt und sehr empfehlenwert!

  • Aufenthalt Juli 2009, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hertford
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2007

Wir waren letzte Woche im Hotel Hamm. Es war okay, nichts Besonders. Die Zimmer waren alle unterschiedlich, unseres war aber eine Reise in die Vergangenheit. Ich glaube, die Einrichtung war original 70er Jahrestil. Das Hotel liegt knapp 20 Minuten vom Zentrum entfernt, aber nahe des Bahnhofs. Das Frühstück war gut und wir bekamen zu Ostern auch alle einen Schokoladenhasen, was ganz nett war. Parken kostete 6,50 Euro extra.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Hamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Hamm

Anschrift: St. Josefstrasse 32-34, 56068 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz
Ausstattung:
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 8 von 37 Hotels in Koblenz
Preisspanne pro Nacht: 66 € - 96 €
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hamm Koblenz
Hamm Hotel Koblenz

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Hamm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.