“3 Sterne familiengeführtes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel & Weinhaus Zum Schwarzen Bären

Hotel & Weinhaus Zum Schwarzen Bären gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel & Weinhaus Zum Schwarzen Bären
3.0 von 5 Hotel   |   Koblenzer Strasse 35, 56073 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 8 von 37 Hotels in Koblenz
Hergatz
“3 Sterne familiengeführtes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Ambiente eher 70er Jahre, Zimmer sauber aber mit dunklem Holz sehr rustikal und etwas in die Jahre gekommen. Betten bequem und insgesamt sehr sauber. frühstück gemütlich. Für abends netter Innenhof zum Essen und Wein trinken.
Von da her eher 3 Punkte - aber extrem nette und hilfsbereite Inhaberfamilie die versucht, sehr persönlich Wünsche zu erfüllen. Mineralwasser kostenlos auf dem Zimmer. Man fühlt sich tatsächlich als Gast und nicht als Fremder.
Also insgesamt prima.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Idar-Oberstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Ein Wochenende in Koblenz: die Stadt bietet sehr viel und für jeden Anspruch Besonderheiten.
Doch wo übernachten? Citynahe ( Bus / Minigruppentageskarte, Fuß/Fahradweg, Taxi ), ruhige
Seitenstrasse, Zimmer zur Gartenseite ( geräumig bei einfacher Ausstattung ), mehrräumige Gastronomiebereiche: gemütlicher Weinstubencharakter, für Bier- und Weingenießer gleichermaßen optimal. Im Sommer ein ansprechender großer Biergarten. Sehr freundlicher Service. Und dann die vielfältige, sehr gute Küche. Erschöpft von unserer Tagestour wurde es ein toller, gemütlicher und genußreicher Abend. Was will man mehr. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Bochum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Familienbetrieb, sehr freundlicher Empfang durch Geschwisterpaar, Zimmer ohne unnoetigen Schnickschnack, Hotel liegt nah an der Mosel und ist fuer Radler besonders gut geeignet, da schnell am Radweg und schnell in der City. Gutbuergerliche Kueche, anheimelnder Biergarten, schnlle Bedienung. Preis-Leistungsverhaeltnis ausgewogen.

Aufenthalt September 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Wir hatten das Arrangement " Romantik pur an Rhein und Mosel" gebucht, welches direkt auf der Homepage des Hotels angeboten wurde. Wir wurden sehr herzlich empfangen und uns wurden direkt (kostenfrei) Fahrräder zur Verfügung gestellt, um Koblenz zu erkunden. Das Auto konnte, trotz Lage des Hotels etwas abseits der City, stehen bleiben. Parkplätze sind in ausreichender Zahl vorhanden.
Am zweiten Tag haben wir die zum Arrangement gehörende Schifffahrt auf dem Rhein zur Marksburg unternommen - absolut empfehlenswert! Abends folgte dann das nächste Highlight in Form eines 3-Gänge-Menüs (ebenfalls im Angebot inklusive) in der Weinstube, bei gutem Wein aus der Umgebung.
Alles in Allem: Sehr guter Service, familiäre Atmosphäre, rundum empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2013
Birzebbuga, Malta
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Dieses Hotel und seine Besitzer waren fantastisch. Nichts war ihnen zu viel, sie haben sich sehr gut um uns gekümmert. An unserem zweiten Abend haben wir im Hotel gegessen, und das Essen war sehr gut. Danke. Wir kamen ohne Reservierung, aber sie fanden ein Zimmer für uns. Das Hotel ist mit vielen Holzverkleidungen und Schnitzereien sehr traditionell. Es liegt außerhalb der Stadt, aber direkt gegenüber dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle, wodurch wir beide für weniger als 6 Euro in die Stadt und zurück fahren konnten. Die Dame des Hauses gab uns alle Abfahrtszeiten der Busse und auch Informationen zu Sehenswürdigkeiten. Sie haben auch einen eigenen Parkplatz abseits der Straße, was für uns perfekt war, da wir mit vielen sehr teuren elektrischen Geräten reisten. Insgesamt eine typische authentische deutsche Erfahrung – herrlich.

Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

gepflegtes, kleines Hotel, sehr guter und zuvorkommender Service, Restaurant mit gut bürgerlicher Küche der Region, ebenso die Weine, vielseitig und aus der Gegend. Auch das Frühstück ist gut und vielseitig. Vor dem Haus sind ausreichend Parkplätze

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Nach einer gelungenen Radtour entlang der Mosel, haben wir genau das gefunden, was wir gebraucht haben : GASTFREUNDSCHAFT PUR
Nach dem leckeren " Moselweisser Bauernteller " und gutem Wein in der gemütlichen Weinstube hatten wir dann die nötige Bettschwere. Geschlafen haben wir wie ein Murmeltier, total ruhige Lage der Zimmer.
Wir kommen gerne wieder !!!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel & Weinhaus Zum Schwarzen Bären? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Weinhaus Zum Schwarzen Bären

Anschrift: Koblenzer Strasse 35, 56073 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 8 von 37 Hotels in Koblenz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel & Weinhaus Zum Schwarzen Bären 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Weinhaus Zum Schwarzen Bären daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel & Weinhaus Zum Schwarzen Bären Koblenz

Wenn Sie Hotel & Weinhaus Zum Schwarzen Bären besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.