“Romantik pur an Rhein und Mosel” 5 von 5 Sternen

Hotel & Weinhaus Zum Schwarzen Bären gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel & Weinhaus Zum Schwarzen Bären
Koblenzer Strasse 35, 56073 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 11 von 37 Hotels in Koblenz
“Romantik pur an Rhein und Mosel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Wir hatten das Arrangement " Romantik pur an Rhein und Mosel" gebucht, welches direkt auf der Homepage des Hotels angeboten wurde. Wir wurden sehr herzlich empfangen und uns wurden direkt (kostenfrei) Fahrräder zur Verfügung gestellt, um Koblenz zu erkunden. Das Auto konnte, trotz Lage des Hotels etwas abseits der City, stehen bleiben. Parkplätze sind in ausreichender Zahl vorhanden.
Am zweiten Tag haben wir die zum Arrangement gehörende Schifffahrt auf dem Rhein zur Marksburg unternommen - absolut empfehlenswert! Abends folgte dann das nächste Highlight in Form eines 3-Gänge-Menüs (ebenfalls im Angebot inklusive) in der Weinstube, bei gutem Wein aus der Umgebung.
Alles in Allem: Sehr guter Service, familiäre Atmosphäre, rundum empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2013

Birzebbuga, Malta
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Dieses Hotel und seine Besitzer waren fantastisch. Nichts war ihnen zu viel, sie haben sich sehr gut um uns gekümmert. An unserem zweiten Abend haben wir im Hotel gegessen, und das Essen war sehr gut. Danke. Wir kamen ohne Reservierung, aber sie fanden ein Zimmer für uns. Das Hotel ist mit vielen Holzverkleidungen und Schnitzereien sehr traditionell. Es liegt außerhalb der Stadt, aber direkt gegenüber dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle, wodurch wir beide für weniger als 6 Euro in die Stadt und zurück fahren konnten. Die Dame des Hauses gab uns alle Abfahrtszeiten der Busse und auch Informationen zu Sehenswürdigkeiten. Sie haben auch einen eigenen Parkplatz abseits der Straße, was für uns perfekt war, da wir mit vielen sehr teuren elektrischen Geräten reisten. Insgesamt eine typische authentische deutsche Erfahrung – herrlich.

Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

gepflegtes, kleines Hotel, sehr guter und zuvorkommender Service, Restaurant mit gut bürgerlicher Küche der Region, ebenso die Weine, vielseitig und aus der Gegend. Auch das Frühstück ist gut und vielseitig. Vor dem Haus sind ausreichend Parkplätze

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Nach einer gelungenen Radtour entlang der Mosel, haben wir genau das gefunden, was wir gebraucht haben : GASTFREUNDSCHAFT PUR
Nach dem leckeren " Moselweisser Bauernteller " und gutem Wein in der gemütlichen Weinstube hatten wir dann die nötige Bettschwere. Geschlafen haben wir wie ein Murmeltier, total ruhige Lage der Zimmer.
Wir kommen gerne wieder !!!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
hausen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Das Hotel mag familiär geführt sein, der Service freundlich und zuvorkommend, aber wenn ich in einem Hotelzimmer bin, mache die Augen zu, und es riecht, als wäre ich in einem muffigen Weinkeller, dann fühle ich mich irgendwie verschaukelt.

Wenn ich noch dazu als Nichtasthmatiker nachts Hustenanfälle bekomme, was ich absolut überhaupt nicht am eigenen Leib kenne, kann ich davon ausgehen das die Schimmelsporenanzahl der Raumluft ganz sicher im oberen Bereich liegt.

Vom restlichen Zustand des Hotels gehe ich aber davon aus, das es durchaus auch nicht nach Bärenhöhle muffende Zimmer geben sollte.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Familiäre Atmosphäre, ruhige Lage, kurze Wege zur Innenstadt, man bemüht sich um die Gäste, Sonderwünsche werden wie im 5 Sterne Hotel berücksichtigt bzw umgesetzt.... was will man mehr..... (:
Die gepflegte Anlage hält was sie verspricht. Das Highlight, die Saunaanlage im Garten sollte man nicht verpasst haben. Hier kann ich als Geschäftsreisender abschalten und relaxen.

• Aufenthalt August 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Wir wurden sehr freundlich aufgenommen, ausgezeichneter Service, nette Gastgeber ! Mosel nur wenige Gehminuten entfernt. Innenstadt Koblenz ist etwas weiter weg.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel & Weinhaus Zum Schwarzen Bären? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Weinhaus Zum Schwarzen Bären

Anschrift: Koblenzer Strasse 35, 56073 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 11 von 37 Hotels in Koblenz
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Weinhaus Zum Schwarzen Bären daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel & Weinhaus Zum Schwarzen Bären Koblenz

Wenn Sie Hotel & Weinhaus Zum Schwarzen Bären besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.