“Glückstreffer” 4 von 5 Sternen

Nr. 14 von 37 Hotels in Koblenz
Oldenburg, Niedersachsen, Germany
“Glückstreffer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Die Lage und die Einrichtung des Hotels sind super! Parkplatzmöglichkeiten in der Nähe. für die Sportler: es ist gar nicht weit zum Rehen wo man schön joggen kann. Restaurants sind ausreichend und nahe bei vorhanden, Sehr freundliche Bedienung die Spass hat an den Gesprächen mit den Gästen.! Sehr leckeres Frühstücksbuffet mit Blick auf das Schloss.
Gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013 über Mobile-Apps

Für eine Nacht vollkommen in Ordnung, freundlicher Empfang , Zimmer sauber und ok, Frühstück sehr gut und vielfältig , der einzige Nachteil : Zimmer sind zur Straße hin und daher sehr laut, mit geschlossenem Fenster geht es einigermaßen .

• Aufenthalt August 2013
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Zentrale Lage - deshalb auch recht viel Verkehrslärm, aber natürlich gut für alle Unternehmungen.

Schönes, ordentliches Zimmer - allerdings beeinträchtigt durch den Verkehrslärm und die nur bedingte Möglichkeit zu lüften.

Sehr gutes Frühstück - wirklich ganz ohne wenn und aber.

Sehr, sehr nette Rezeptionistin, die auch viele Tipps auf lager hat.

Zimmertipp: Falls es Zimmer nach hinten raus geben sollte, würde ich die bevorzugen.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Ich bekam Zimmer 402, ganz oben, für 68 Euro mit Frühstück. Ich hatte ein sehr großes Bett, obwohl es ein Einzelzimmer war. Alles war sauber und auf Anfrage erhielt ich kostenlos ein Zahnputzset.
Im Zimmer war es angenehm ruhig. Und die Aussicht auf Koblenz über die Dächer war großartig.
Die Möbel waren etwas alt und unmodern, da könnte das Hotel bei dem Preis mal nachbessern. Und der Fernseher war nur ein kleines Röhrengerät. Sonst war alles klasse.
Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Juni 2013
Sindelfingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Das Hotel Trierer Hof wird von sehr netten Hotelinhabern geführt. Haben uns zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt. Die Lage des Hotels ist super, da man alle Sehenswürdigkeiten in kurzer Zeit erreicht.
Die Zimmer waren sehr sauber und nett. Waren als Paar mit älteren Elternteilen in Koblenz. Das Frühstück war gut sortiert und ausreichend.Unser Zimmer war eines der Schönsten im obersten Stock.
Ich feierte in Koblenz meinen 50 zigsten Geburtstag und wurde mit einem Strauß Blumen und Wein auf dem Zimmer überrascht. Haben uns riesig über die Aufmerksamkeit vom Chefteam gefreut. Für uns nicht selbstverständlich! Danke nochmal nach Koblenz!!
Auf jeden Fall werden wir bei unserem nächsten Koblenzausflug wieder dieses Hotel buchen.

Zimmertipp: Wir waren im schönsten Zimmer 311 untergebracht. Schlafzimmer, Wohnzimmer und sehr schönes , großes ...
  • Aufenthalt April 2013, Familie
Bergisch Gladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Das Hotel liegt sehr zentral,Preis/Leistungsverhältnis sehr gut,Personal sehr hilfsbereit und freundlich!
Zimmer war sauber und praktisch eingerichtet!Frühstück reichlich,große Auswahl,Zeitungen...Säfte.....!!Sogar zum Nikolaus gab es einen aus Schokolade!!!
Wir waren 4 Tage dort und sehr zufrieden,kommen bestimmt nächstes Jahr wieder!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Dorset, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Der einzig verfügbare Parkplatz ist der öffentliche Parkplatz gegenüber bei der Burg. Das Hotel bietet ein Parkkarte für 8 € an, mit der man dann unbegrenzt parken kann. Die Leute an der Rezeption waren sehr hilfsbereit, obwohl wir viel zu früh ankamen, und ignorierten mein schlechtes Deutsch höflich, bevor sie vorschlugen, Englisch zu reden. Das Einzige, was mich störte, war, dass an der Rezeption irgendwie zuviel los war, was auch an den Renovierungsarbeiten dort liegen konnte. Einfach ein bisschen irritierend, wenn man das erste Mal reinkommt. Und ja, der Teppich musste hier und da mal erneuert werden. Aber das war's auch. Ansonsten ist das Haus tadellos. Wir hatten ein Zimmer in der letzten Etage, mit Dachfenstern, nachts völlig leise. Die Einrichtung ist vielleicht ein bisschen einfach, dafür aber funktional. Mit dem Fahrstuhl an der Rezeption kommt auf die Etage. Ein separates Treppenhaus führt zum Frühstücksraum hinunter. Toll eingerichtet, mit einem Buffet, das ungefähr alles bot, was man sich vorstellen kann, kalt und warm. Frisches Brot und andere Backwaren, und frischen Obstsalat. Frischer Kaffee kommt zum Tisch. Ein toller Start in den Tag. Dann gibt es noch ein sehr schönes Restaurant im gleichen Gebäude, und das Essen und der Service waren hervorragend.

Sie waren bereits im Trierer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trierer Hof

Anschrift: Clemensstrasse 1, 56068 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz
Nr. 14 von 37 Hotels in Koblenz
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trierer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trierer Hof Koblenz
Hotel Trierer Hof Koblenz
Trierer Hof Hotel Koblenz

Wenn Sie Trierer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.