“Waren sehr zufrieden mit Hotel und Personal, sowie die zentrale Lage!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Trierer Hof

Trierer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Trierer Hof
Clemensstrasse 1, 56068 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 12 von 37 Hotels in Koblenz
Sindelfingen
“Waren sehr zufrieden mit Hotel und Personal, sowie die zentrale Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Das Hotel Trierer Hof wird von sehr netten Hotelinhabern geführt. Haben uns zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt. Die Lage des Hotels ist super, da man alle Sehenswürdigkeiten in kurzer Zeit erreicht.
Die Zimmer waren sehr sauber und nett. Waren als Paar mit älteren Elternteilen in Koblenz. Das Frühstück war gut sortiert und ausreichend.Unser Zimmer war eines der Schönsten im obersten Stock.
Ich feierte in Koblenz meinen 50 zigsten Geburtstag und wurde mit einem Strauß Blumen und Wein auf dem Zimmer überrascht. Haben uns riesig über die Aufmerksamkeit vom Chefteam gefreut. Für uns nicht selbstverständlich! Danke nochmal nach Koblenz!!
Auf jeden Fall werden wir bei unserem nächsten Koblenzausflug wieder dieses Hotel buchen.

Zimmertipp: Wir waren im schönsten Zimmer 311 untergebracht. Schlafzimmer, Wohnzimmer und sehr schönes , großes ...
  • Aufenthalt April 2013, Familie

Bergisch Gladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Das Hotel liegt sehr zentral,Preis/Leistungsverhältnis sehr gut,Personal sehr hilfsbereit und freundlich!
Zimmer war sauber und praktisch eingerichtet!Frühstück reichlich,große Auswahl,Zeitungen...Säfte.....!!Sogar zum Nikolaus gab es einen aus Schokolade!!!
Wir waren 4 Tage dort und sehr zufrieden,kommen bestimmt nächstes Jahr wieder!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Dorset, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Der einzig verfügbare Parkplatz ist der öffentliche Parkplatz gegenüber bei der Burg. Das Hotel bietet ein Parkkarte für 8 € an, mit der man dann unbegrenzt parken kann. Die Leute an der Rezeption waren sehr hilfsbereit, obwohl wir viel zu früh ankamen, und ignorierten mein schlechtes Deutsch höflich, bevor sie vorschlugen, Englisch zu reden. Das Einzige, was mich störte, war, dass an der Rezeption irgendwie zuviel los war, was auch an den Renovierungsarbeiten dort liegen konnte. Einfach ein bisschen irritierend, wenn man das erste Mal reinkommt. Und ja, der Teppich musste hier und da mal erneuert werden. Aber das war's auch. Ansonsten ist das Haus tadellos. Wir hatten ein Zimmer in der letzten Etage, mit Dachfenstern, nachts völlig leise. Die Einrichtung ist vielleicht ein bisschen einfach, dafür aber funktional. Mit dem Fahrstuhl an der Rezeption kommt auf die Etage. Ein separates Treppenhaus führt zum Frühstücksraum hinunter. Toll eingerichtet, mit einem Buffet, das ungefähr alles bot, was man sich vorstellen kann, kalt und warm. Frisches Brot und andere Backwaren, und frischen Obstsalat. Frischer Kaffee kommt zum Tisch. Ein toller Start in den Tag. Dann gibt es noch ein sehr schönes Restaurant im gleichen Gebäude, und das Essen und der Service waren hervorragend.

Königsbrunn
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Das Hotel Trierer Hof liegt zentral zum Deutschen Eck und zur Innenstadt, alles ist von dort zu Fuß zu erreichen.
Das Zimmer war großzügig und relativ modern ausgestattet (ohne Klimaanlage), nur der Fernseher war etwas klein. Allerdings war mein Zimmer wohl eines der größeren im Vergleich zu anderen (lt. Rettungsplan an der Tür). Ich hatte zwar ein ruhiges Zimmer bestellt, bei geöffnetem Fenster war jedoch aufgrund des Straßenlärms an Schlaf kaum zu denken.
Frühstück war in Ordnung, gestört hat mich allerdings, dass man auf meine harmlose Frage nach Rühreien mit einem ungläubigen Lachen reagiert hat ("So was gibt es bei uns hier nicht!").
Rezeptionspersonal war freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2012, Business
Biberach
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Das Hotel liegt sehr zentral und bietet alles was man für eine Geschäftsreise benötigt. Nur wenige Schritte von der Fussgängerzone entfernt. Preis/Leistung sehr gut. Zimmer sind OK und die Angestellten sind sehr freundlich und bemüht.

Das Haus zeichnet sich durch die Lage und durch die persönliche Note aus.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Das war meine dritte Übernachtung im Trierer Hof. Ich hatte ein Einzelzimmer, das Bad war relativ neu, Möblierung völlig in Ordnung (nicht abgewohnt, keine durchgelegene Matratze). Freundlicher Empfang, Internet in der Lobby, saubere und gute Zimmer. Das Frühstück war ausreichend, Brötchen, Aufschnitt, Säfte etc. Es gab absolut nichts zu bemängeln. Die Lage des Hotels war für mich entscheidend und das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Ich werde wieder gern dort übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Bad Driburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Wenn ich 2-3 mal im Jahr in Koblenz bin, übernachte ich immer hier. Das Hotel liegt am Rand der Fußgängerzone nur wenige Schritte vom Rheinufer entfernt.Restaurants und Gaststätten liegen in unmittelbarer Umgebung. Der Service und die Atmosphäre sind persönlich und gut, das Frühstücksbuffet ist top und läßt keine Wünsche offen. Mankos sind die fehlenden Parkplätze sowie die relativ lauten Zimmer, wohnt man zur Straße hinaus. Für die verlangten Preise findet man derat zentral allerdings nichts Vergleichbares in Koblenz. Auch das Personal ist freundlich, aufmerksam und sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Trierer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trierer Hof

Anschrift: Clemensstrasse 1, 56068 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz
Nr. 12 von 37 Hotels in Koblenz
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trierer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trierer Hof Koblenz
Hotel Trierer Hof Koblenz
Trierer Hof Hotel Koblenz

Wenn Sie Trierer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.