“Super Service, gutes Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Moselhotel Hähn

Moselhotel Hähn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Moselhotel Hähn
4.0 von 5 Hotel   |   Wolfskaulstraße 94, 56072 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 3 von 37 Hotels in Koblenz
Taucha bei Leipzig, Deutschland
“Super Service, gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Empfehlenswert. Es sind noch nicht alle Zimmer top renoviert. Wobei die nicht renovierten Zimmer auch gut sind, aber eben modisch (Ende 90iger geschätzt) nicht aktuell. Gute Lage. Sehr gutes Essen und ein super Service.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Michael A, Manager von Moselhotel Hähn, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Sehr geehrter Frank,

wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten.

Auch die letzten Zimmer sollen bald erneuert werden. Eine Renovierung dieser steht schon im Programm.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Gerne würden wir Sie auch privat mal bei uns begrüßen dürfen. Wir haben attraktive Angebote für jedermann! Ob Sie ein romatnisches Wochenende mit Ihrer Liebsten verbringen möchten oder einen entspannten Ausflug unter Freunden planen, wir haben das Paket was Ihnen zusagt!

Mayen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Sehr schönes Hotel ,vom einchecken bis auschecken alles super.
Freundlichkeit und Service wird hier gross geschrieben.
Tipps für Freizeitbeschäftigung überschaubar,für jeden was dabei.
Das Haus liegt an einem Weinberg und der Mosel die man zu Fuss in zehn Minuten erreichen kann

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Sehr geehrte Anne,

vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und eine schöne Zeit verbracht haben.

Gerne würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Koblenz wieder bei uns begrüßen dürfen. Ein Angebot hierzu erhalten Sie gerne jederzeit auf Anfrage.

Lernen Sie unser Haus auch in den "kalten" Monaten kennen! Ein einladendes Feuer prasselt im offenen Kamin in der Lobby und eine Wellness-Behandlung lässt Sie entspannen und den ganzen Vor-und Nachweihnachtsstress vergessen.
Duisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Bei Anreise am Freitag sehr netter Empfang (obwohl wir viel zu früh da waren). Uns wurde dennoch die Menükarte und alles weitere schon ausgehändigt, obwohl wir erst um 15 Uhr einchecken konnten (was uns ja vorher bekannt war). So konnten wir den kompletten Tag in Koblenz genießen.
Unser Hotelzimmer war leider nicht so modern und gut eingerichtet, wie es im restlichen Hotel der Fall war. Zudem war es noch sehr klein und für zwei Personen wirklich winzig. Leider kann ich auch über die Sauberkeit auf den Zimmern nichts tolles schreiben. Das Wasser von den geschmolzenen Eiswürfeln im Weinkühler stand auch am Sonntag noch drin, ein fremdes Brillenetui lag unterm Bett, etc.
Die Sauberkeit im übrigen Hotel bewerte ich hingegen mit der vollen Punktzahl (daher hier der Mittelwert).
Der Service im ganzen Hotel bekommt ein excellence! Sehr freundlich und hilfsbereit! Trotz des jungen Teams wirklich perfekt ausgebildet! Großes Kompliment an dieser Stelle!!! Wir haben uns super wohl und gut aufgehoben gefühlt!
Das Abendessen war an beiden Abenden sehr lecker und die Speisen waren schön angerichtet. Das Frühstück war ebenfalls gut, wenn auch ein wenig mehr Abwechslung nicht schlecht gewesen wäre, aber für zwei Nächte völlig OK.
Das Wellness Angebot war groß und die Preise durchaus normal. Wir haben eine Gesichtsbehandlung und eine Rückenmassage echt genossen. Kompliment auch an dieser Stelle! Wir werden ganz bestimmt nicht das letzte Mal in diesem Hotel gewesen sein!!! Vielen Dank an das komplette Team für den gelungenen Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2014
Briedel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Mit 8 Personen haben wir in dem Hotel unser Hauptquartier von Freitags bis Sonntags eingerichtet..
Die Lage des Hotels für Radtouren an Rhein , Mosel und Hunsrück, ideal. Zimmer , modern eingerichtet.
Frühstücksbüffet , sehr umfangsreich.. Essen , nach Karte, sehr gut. Die Bedienungen, sehr nett.
Wünsche :z.B , WM - Fussball mit Grossbild , Koffervorabgabe , etc. wurden ohne Probleme erfüllt.
Mit dem Stadtbus, Haltestelle vor dem Hotel ( fährt stündlich ) Möglichkeiten in die Innenstadt , oder Altsadt zu fahren. Wir haben die Möglichkeit , jeden Abend genutzt. Wir machen diese Tour bestimmt nochmal..

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Michael A, Manager von Moselhotel Hähn, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Sehr geehrter Karl-Heinz,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir Ihnen alle Wünsche erfüllen konnten.
Die Zufriedenheit und das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir sind jederzeit für Anregungen zur Verbesserung unserer Leistungen offen.

Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.
Einfach eine kurze Anfrage mit dem Wunschdatum per E-Mail schicken, oder uns direkt per Telefon kontaktieren.

Provinz Lüttich, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Alles in allem ein sehr gelungener Aufenthalt. Es war zwar nur eine Übernachtung, aber selbst diese kurze Auszeit hat sich gelohnt.
Der Serice war sehr nett (ob am Empfang, die Kellner oder beim Check-out).
Das Zimmer war zwar nicht übermäßig groß aber sehr schön. Renoviert und mit einem sehr schönen, offenen Bad. Dadurch schien das Zimmer auch gar nicht mehr so klein.
Entsprechend unserem Arrangement war unser Zimmer nett geschmückt und schon der angenehme Geruch im Zimmer ließ einen den Alltag vergessen.
Auch der Früchteteller und die Pralinen trugen dazu bei.
Unser 4-Gang-Dinner war sehr angenehm und einfach nur extrem lecker.
Das vorbereitete Bad auf dem Zimmer war einfach nur fantastisch.
Sehr zu empfehlen ist auch das Frühstück auf dem Zimmer. Man wählt bereits am Vortag genau aus, was man haben möchte (Brotsorten, Aufstriche, Käse, Wurst, Müsli, Eier, Uhrzeit, ...) und kann dann in aller Seelenruhe frühstücken und auschecken. Ein passender Ausklang.
Das Hotel lag jetzt nicht besonders zentral. Aber als Ausgangspunkt für einen kleinen Spaziergang an der Mosel war es super.
Fazit: Gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Sie zu verfassen.

Es freut uns, dass Sie Ihren Kurzurlaub bei uns als "wunderbare Auszeit" empfunden haben und das Arrangement Ihnen gefallen hat.

Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Kurze Anfrage genügt!
Lernen Sie Koblenz das nächste Mal zur Weihnachtszeit kennen! Nehmen Sie sich eine kleine Auszeit vom Vor-Weihnachtsstress und erleben Sie die Ruheoase Moselhotel Hähn.

Briedel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Ok,die Anreise mit dem Fahrrad zieht sich etwas lang hin. Mir persönlich hat die nette aufmerksame Bedienung beim Frühstück sehr gut gefallen. Auch die Dame an der Eierherstellung
war sehr nett. Auf jeden Fall kommen wir mit unserer Clique, der Karnevalsgesellschaft aus Briedel, noch mal hierhin.
Mit freundlichen Grüßen
J.J. Rosenbaum

Zimmertipp: Ich habe bis jetzt in zwei verschiedenen Zimmern geschlafen und die Lage der Zimmer ist mir eigentl ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Sehr geehrter Herr Rosenbaum,

wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten.

Gerne geben wir das Lob an die Kolleginnen vom Service und der Eierherstellung weiter!

Es freut uns, dass Sie bereits einen weiteren Aufenthalt bei uns beabsichtigen!
Sollten Sie sich dazu entscheiden, Koblenz außerhalb der Karnevalsgesellschaft (als Paar zum Beispiel) zu erkunden, machen wir Ihnen gerne ein Angebot!

Bei uns ist für jeden Geschmack etwas dabei! Für Romantiker, Wellness-Besucher, Wander -oder Weinfreunde, wir finden das passende Arrangement für Sie!

Kurze Anfrage per Telefon oder E-Mail genügt

Jülich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Wir hatten ein Wellness-Wochenende gebucht und es war einfach nur total schön! Das Frühstücksbuffet war umfangreich und alles frisch. Der Wunsch nach glutenfreiem Brot war überhaupt kein Problem. Sogar beim Abendessen wurde daran gedacht und zur Vorspeise und Salat gereicht. Das Essen war unglaublich lecker, frisch und die Portionen angemessen. Das Personal ist präsent und aufmerksam, dabei aber unaufdringlich.
Das Zimmer war ein bisschen klein, aber sauber, komfortabel und gemütlich eingerichtet.
Die Umgebung ist idyllisch und ruhig, die Mosel ist in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Wir würden auf jeden Fall wieder dorthin fahren! :-))

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Sehr geehrte Sabine,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten.

Wir freuen uns, dass Sie ein schönes Wellness-Wochenende bei uns verbracht haben und wir Ihre Wünsche erfüllen konnten.

Gerne würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Koblenz wieder bei uns begrüßen dürfen. Attraktive Angebote haben wir für jeden Anlass und zu jeder Jahreszeit!
Gönnen Sie sich zum Beispiel eine kleine Auszeit im Weihnachtsstress, entspannen Sie bei einer Wellness-Behandlung und genießen Sie ein köstliches, weihnachtliches Abendessen! Der offene Kamin in der Lounge lädt zu einem gemütlichen Beisammensitzen ein.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Koblenz angesehen:
Nr. 4 von 37 in Koblenz
Diehls Hotel
Diehls Hotel
Nr. 17 von 37 in Koblenz

Sie waren bereits im Moselhotel Hähn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moselhotel Hähn

Anschrift: Wolfskaulstraße 94, 56072 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Koblenz
Nr. 2 der Romantikhotels in Koblenz
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Koblenz
Nr. 3 der Businesshotels in Koblenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Moselhotel Hähn 4*
Wohlfühlen kann man sich dort, wo einem Menschen mit Herzlichkeit begegnen. Ob Sie beruflich nach Koblenz kommen oder die Seele baumeln lassen möchten, bei uns können Sie die schönste Zeit mit allen Sinnen genießen. Wir sind Ihr Hotel in Koblenz ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Eurosun, Despegar.com, EasyToBook, Venere, Odigeo, Hotel.de, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moselhotel Hähn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moselhotel Hähn Koblenz

Wenn Sie Moselhotel Hähn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.