“sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mosel Hotel Hähn

Mosel Hotel Hähn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mosel Hotel Hähn
4.0 von 5 Hotel   |   Wolfskaulstraße 94, 56072 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 3 von 37 Hotels in Koblenz
Briedel, Deutschland
“sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Ok,die Anreise mit dem Fahrrad zieht sich etwas lang hin. Mir persönlich hat die nette aufmerksame Bedienung beim Frühstück sehr gut gefallen. Auch die Dame an der Eierherstellung
war sehr nett. Auf jeden Fall kommen wir mit unserer Clique, der Karnevalsgesellschaft aus Briedel, noch mal hierhin.
Mit freundlichen Grüßen
J.J. Rosenbaum

Zimmertipp: Ich habe bis jetzt in zwei verschiedenen Zimmern geschlafen und die Lage der Zimmer ist mir eigentl ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Michael A, Manager von Mosel Hotel Hähn, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Sehr geehrter Herr Rosenbaum,

wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten.

Gerne geben wir das Lob an die Kolleginnen vom Service und der Eierherstellung weiter!

Es freut uns, dass Sie bereits einen weiteren Aufenthalt bei uns beabsichtigen!
Sollten Sie sich dazu entscheiden, Koblenz außerhalb der Karnevalsgesellschaft (als Paar zum Beispiel) zu erkunden, machen wir Ihnen gerne ein Angebot!

Bei uns ist für jeden Geschmack etwas dabei! Für Romantiker, Wellness-Besucher, Wander -oder Weinfreunde, wir finden das passende Arrangement für Sie!

Kurze Anfrage per Telefon oder E-Mail genügt

Jülich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Wir hatten ein Wellness-Wochenende gebucht und es war einfach nur total schön! Das Frühstücksbuffet war umfangreich und alles frisch. Der Wunsch nach glutenfreiem Brot war überhaupt kein Problem. Sogar beim Abendessen wurde daran gedacht und zur Vorspeise und Salat gereicht. Das Essen war unglaublich lecker, frisch und die Portionen angemessen. Das Personal ist präsent und aufmerksam, dabei aber unaufdringlich.
Das Zimmer war ein bisschen klein, aber sauber, komfortabel und gemütlich eingerichtet.
Die Umgebung ist idyllisch und ruhig, die Mosel ist in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Wir würden auf jeden Fall wieder dorthin fahren! :-))

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Sehr geehrte Sabine,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten.

Wir freuen uns, dass Sie ein schönes Wellness-Wochenende bei uns verbracht haben und wir Ihre Wünsche erfüllen konnten.

Gerne würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Koblenz wieder bei uns begrüßen dürfen. Attraktive Angebote haben wir für jeden Anlass und zu jeder Jahreszeit!
Gönnen Sie sich zum Beispiel eine kleine Auszeit im Weihnachtsstress, entspannen Sie bei einer Wellness-Behandlung und genießen Sie ein köstliches, weihnachtliches Abendessen! Der offene Kamin in der Lounge lädt zu einem gemütlichen Beisammensitzen ein.

Mannheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Wir waren eine Nacht im Mosel-Hotel-Hähn in Koblenz.Die Zimmer sind etwas altmodisch eingerichtet, dafür jedoch geräumig und sauber. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und lecker. Das Abendessen haben wir nicht genutzt. Was uns etwas gestört hat war die Lage des Hotels. Mit dem Auto braucht man ca. 15 Minuten bis in die Innenstadt von Koblenz.
Das Hotel hat Kontakte zu einem Fahrradverleih. Mit dem Fahrrad braucht man ca. 30 Minuten bis in die Innenstadt. Es gibt schöne Fahrradrouten entlang der Mosel - an der Rezeption kann man auf Anfrage eine (nicht so ganz übersichtliche) Fahrradkarte erhalten.
Für einen Erholungsurlaub ist das Hotel gerade wegen der ruhigen Lage zu empfehlen. Für einen Städtetrip dagegen eher weniger.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Das dritte mal im Moselhotel Hähn, immer wieder ein toller Aufenthalt und immer wieder etwas neues im Hotel. Zimmer sind schön und man kann sich dort wohl fühlen. Das Personal versucht alles für den Gast möglich zu machen, sei es Fragen zu Rad und Wanderwegen oder zum Wein der Region man bekommt immer eine Antwort die zufrieden stellend ist. Das Angebot des Hotels bietet für mich alles was ich im Urlaub möchte. Das Hotel bietet für Wanderer, Radfahrer, Paare, frisch verliebte oder zu besonderen Anlässen immer ein Angebot bereit. Man kann einfach in diesem Hotel gut abschalten.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Sehr geehrter Detlef,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung!

Wir freuen uns, dass Sie zum wiederholtem Mal bei uns zu Gast waren und wir Ihnen Ihren Aufenthalt wieder zu einer schönen Zeit gestaltet konnten.

Ihre Zufriedenheit und Ihr Wohlbefinden in unserem Haus liegt uns sehr am Herzen und es ist uns eine Freude Sie bereits dreimal bei uns gehabt zu haben.
Wir hoffen auf ein Wiedersehen!

Kurze Anfrage genügt!

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wir waren sehr zufrieden. Essen war sehr lecker, nette Bedienung. Das Zimmer war sauber, besonders hat mir das neu eingerichtete Badezimmer gefallen.
Wir hatten entspannende Stunden im Hotel. Wir werden wieder dort hin fahren.
Leider kein Pool im Haus.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Sehr geehrte Anja,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Kurzurlaub bei uns genossen haben und entspannen konnten.

Einen Pool haben wir leider keinen im Haus, allerdings liegen wir nicht weit entfernt von dem Thermalbad in Bad Ems oder dem Familienschwimmbad Tauris in Mülheim-Kärlich.

Gerne geben wir das Lob an Küche und Service weiter.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Koblenz wieder bei uns begrüßen dürfen. Hierzu machen wir Ihnen gerne ein attraktives Angebot.
Kurze Anfrage genügt!

Erleben Sie Koblenz und Umgebung auch zur besinnlichen Weihnachtszeit! Gönnen Sie sich eine kleine Auszeit vom Stress und lassen Sie sich in unserem Wellness-Bereich verwöhnen.

Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wir waren sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket.Das Zimmer war sehr sauber, das Bad in einem sehr guten Zustand.Das Frühstück war sehr gut.Das Abendessen war an beiden Tagen super lecker. Die Wellnessangebote waren ebenfalls sehr gut. Besonders gefallen hat uns die Hotstonemassage.Das Personal war immer sehr aufmerksam und freundlich.
Wir danken für den schönen Aufenthalt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Michael A, Manager von Mosel Hotel Hähn, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Sehr geehrte Gaby,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten.

Das gesamte Team freut sich, dass wir Ihren Kurzurlaub zu einer schönen, erholsamen Zeit gestalten konnten.

Gerne wieder! Kurze Anfrage per Telefon unter der 0261-947230 oder per E-Mail an die info@moselhotel-haehn.de schicken und wir machen Ihnen ein tolles Angebot!

Nehmen Sie sich das nächste Mal doch eine kleine Auszeit vom Weihnachtsstress.
Lassen Sie sich mit köstlichem Essen und guten Weinen bedienen und entspannen Sie in einem ruhigen, gemütlichen Umfeld.

Kusel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Wir waren 2 Nächte mit 12 Frauen in diesem Hotel. Alle waren begeistert, vom Essen sowie der Freundlichkeit des Personals. Würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen.
Die Bushaltestelle befindet sich auch in unmittelbarer Nähe, womit die Fahrten in die Stadt gesichert sind

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Sehr geehrte Sabine,

wir möchten uns für diese positive Bewertung bei Ihnen bedanken!

Unser Ziel ist es, Ihren Urlaub bei uns zu einer perfekten und schönen Zeit zu gestalten und es freut uns, dass Sie eine solche Zeit hier in Koblenz erlebt haben.

Wir würden uns freuen, Sie auch das nächste Mal, als Gruppe, Paar oder Alleinreisende wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Angebote machen wir Ihnen jederzeit gerne, kurze Anfrage genügt.
Ob für Weinfreunde, Gourmets, Wanderer oder zum entspannen, im Sommer, Herbst, Winter oder Frühling, wir haben das passende Angebot!

Ihr Team vom Moselhotel Hähn

Sie waren bereits im Mosel Hotel Hähn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mosel Hotel Hähn

Anschrift: Wolfskaulstraße 94, 56072 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Koblenz
Nr. 2 der Businesshotels in Koblenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mosel Hotel Hähn 4*
Wohlfühlen kann man sich dort, wo einem Menschen mit Herzlichkeit begegnen. Ob Sie beruflich nach Koblenz kommen oder die Seele baumeln lassen möchten, bei uns können Sie die schönste Zeit mit allen Sinnen genießen. Wir sind Ihr Hotel in Koblenz ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mosel Hotel Hähn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mosel Hotel Hähn Koblenz

Wenn Sie Mosel Hotel Hähn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.