“Sehr schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mosel Hotel Hähn

Mosel Hotel Hähn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mosel Hotel Hähn
4.0 von 5 Hotel   |   Wolfskaulstraße 94, 56072 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 3 von 37 Hotels in Koblenz
“Sehr schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Das Hotel liegt am Ende des Ortes, man hat seine Ruhe, kann entspannen. Das Personal ist super freundlich, man fühlt sich sehr wohl! Die Zimmer sind sehr neu, sauber und auch hier fühlt man sich sehr wohl.
Die Preise sind etwas hoch, aber das ist verkraftbar, man bekommt auch viel dafür.

• Aufenthalt April 2014
Michael A, Manager von Mosel Hotel Hähn, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Sehr geehrter Christian,

wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten.

Das Wohlbefinden unserer Gäste ist für alle Teammitglieder oberste Priorität und es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in so positiver Erinnerung behalten.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Koblenz wieder bei uns begrüßen dürfen.

Entdecken Sie Koblenz auch im Herbst, wenn man auf traumhaften Wanderwegen die Natur genießen kann, oder in unserem Wellness Bereich entspannen kann.

Bad Bergzabern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Aufgeschlossenes junges Service Team dass auch verstand im richtigen Moment diskreten Abstand zu bewahren.
Das Haus kann auch mit einer sehr guten Küche aufwarten.
Vermisst haben wir Info´s über regionalen Tourismus und Info´s über , die in anderen Kommentare, angepriesenen Wandermöglichkeiten.
Die Technik in den Zimmern sollte regelmäßig geprüft werden , so waren doch so manche Lampe defekt.
Dennoch ein Hotel das man weiter empfehlen kann .

Sehr geehrter Hubert,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten.

Wir freuen uns, dass Sie uns wieder besuchen möchten! Gerne machen wir Ihnen jederzeit ein Angebot. Kurze Anfrage genügt!

Lassen Sie sich einen Aufenthalt im Sommer nicht entgehen! Der Chef verwöhnt Sie mit Spezialitäten frisch vom hauseigenen Buchenholzgrill!

Schwalmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Das Hotel liegt in ruhiger Lager im Vorort Koblenz-Güls. Mit dem Auto sind es etwa 10 Minuten bis in die Innenstadt von Koblenz und 5 Minuten bis zum Sportboothafen an der Mosel, wo auch Sportboote gechartert werden können.
Der Wellnessbereich ist sehr schön gestaltet mit Sauna, Dampfbad und co.
Die Kellner so wie das übrige Personal sind freundlich und hilfsbereit, jedoch etwas zu übereifrig beim Nachfragen ob alles zur vollen Zufriedenheit des Gastes sei.

Zimmertipp: Die Komfortzimmer sind frisch renoviert und haben ein schönes Badezimmer
Sehr geehrter Tobisa,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten.

Es freut uns, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben.
Gerne geben wir das Lob an alle Mitarbeiter weiter.

Gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.
Hierfür machen wir Ihnen gerne ein tolles Angebot. Kurze Anfrage per E-Mail oder Telefon genügt.

Besuchen Sie Koblenz zum Beispiel auch zur Weihnachtszeit.Gönnen Sie sich eine kleine Auszeit vom Stress in unserem Wellnessbereich!

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Zimmer sehr sauber und recht neu. Einzig der Föhn im Badezimmer ist nicht wirklich neu und für lange Haare nicht geeignet (bzw. nur mit viel Geduld). Schöner Wellnessbereich. Leckeres Essen und aufmerksamer Service. Ambiente im Restaurantbereich für HP-Gäste allerdings nicht so gemütlich wie im A-la-Carte Bereich (Wintergarten). Guter Ausgangspunkt für Wanderungen im Moseltal.

Laufach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Unser Kurztripp nach Koblenz hat uns sehr gut gefallen.
Sehr schöne Gegend und sehr schönes Hotel. Auch die Verpflegung (Frühstück und Abendessen) waren ausgezeichnet. Gut ist auch das freie WLAN, da ich meine Wanderungen gerne am Laptop plane.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Michael A, Manager von Mosel Hotel Hähn, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2014
Sehr geehrter Richard,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten.

Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt bei uns ein Gelungener war und Sie den Service sowie das Essen genossen haben.

Gerne möchten wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Hierzu machen wir Ihnen gerne ein tolles Angebot! Kurze Anfrage per E-Mail oder Telefon genügt.

Lernen Sie das nächste Mal Koblenz, unser Haus und die Umgebung im Herbst kennen! Wir bieten Auskunft über die schönsten Wanderwege der Region!

Dillingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Der Service ist ausgezeichnet, sowohl beim Check In als auch im Restaurant.Das Essen war sehr gut. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Die Zimmer waren bis auf ein paar kleine Mängel auch hervorragend. Wellnessbereich, Massagen und Saunabereich sind sehr zu empfehlen. Für Paare die mal zwei, drei Tage ausspannen wollen sehr zu empfehlen. Wir kommen auf jedenfall wieder.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Michael A, Manager von Mosel Hotel Hähn, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2014
Sehr geehrter Benjamin,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten.

Das gesamte Team freut sich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Auch kleine Mängel bitte gerne direkt an uns weitergeben, damit wir diese beheben können und Sie in Zukunft nicht mehr passieren.

Ständig sind wir auf dem Weg um uns zu verbessern, und nur mit Ihrer Hilfe kann es uns gelingen Ihren nächsten Aufenthalt bei uns perfekt zu gestalten.

Gerne machen wir Ihnen hierzu ein tolles ANgebot, kurze Anfrage genügt.
Gönnen Sie sich zum Beispiel eine kleine Auszeit in der Weihnachtszeit und lassen Sie sich von unseren Angeboten rundum verwöhnen.

Ruswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Sehr schöne Zimmer, gutes Frühstücksbuffett und sehr netter Service. Das Restaurant habe ich nicht erlebt, habe aber gehört, dass es gut sein soll und die Karte sieht sehr verlockend aus.

Und für Business-Kunden ist natürlich immer wichtig: Freies WLan!!!

• Aufenthalt April 2014, Business
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Erleben Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auch unser Restaurant! Unser Küchenteam verzaubert Ihren Gaumen mit Spezialitäten der Saison (Spargel, Pfifferlingen, Wild...).

Nicht nur geschäftlich, sondern auch für Freizeitreisende freuen wir uns, Ihnen interessante Angebote machen zu können! Besuchen Sie uns auf unserer Internetseite oder kontaktieren Sie uns direkt per Telefon!

Ihr Team vom Moselhotel Hähn

Sie waren bereits im Mosel Hotel Hähn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mosel Hotel Hähn

Anschrift: Wolfskaulstraße 94, 56072 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Koblenz
Nr. 2 der Businesshotels in Koblenz
Nr. 3 der Familienhotels in Koblenz
Nr. 3 der Romantikhotels in Koblenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mosel Hotel Hähn 4*
Wohlfühlen kann man sich dort, wo einem Menschen mit Herzlichkeit begegnen. Ob Sie beruflich nach Koblenz kommen oder die Seele baumeln lassen möchten, bei uns können Sie die schönste Zeit mit allen Sinnen genießen. Wir sind Ihr Hotel in Koblenz ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, HRS, Odigeo, Hotels.com, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mosel Hotel Hähn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mosel Hotel Hähn Koblenz

Wenn Sie Mosel Hotel Hähn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.