“Guter Ausgangspunkt für Wanderungen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mosel Hotel Hähn

Mosel Hotel Hähn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mosel Hotel Hähn
4.0 von 5 Hotel   |   Wolfskaulstraße 94, 56072 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 3 von 37 Hotels in Koblenz
Düsseldorf, Deutschland
“Guter Ausgangspunkt für Wanderungen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Zimmer sehr sauber und recht neu. Einzig der Föhn im Badezimmer ist nicht wirklich neu und für lange Haare nicht geeignet (bzw. nur mit viel Geduld). Schöner Wellnessbereich. Leckeres Essen und aufmerksamer Service. Ambiente im Restaurantbereich für HP-Gäste allerdings nicht so gemütlich wie im A-la-Carte Bereich (Wintergarten). Guter Ausgangspunkt für Wanderungen im Moseltal.

Laufach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Unser Kurztripp nach Koblenz hat uns sehr gut gefallen.
Sehr schöne Gegend und sehr schönes Hotel. Auch die Verpflegung (Frühstück und Abendessen) waren ausgezeichnet. Gut ist auch das freie WLAN, da ich meine Wanderungen gerne am Laptop plane.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Michael A, Manager von Mosel Hotel Hähn, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2014
Sehr geehrter Richard,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten.

Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt bei uns ein Gelungener war und Sie den Service sowie das Essen genossen haben.

Gerne möchten wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Hierzu machen wir Ihnen gerne ein tolles Angebot! Kurze Anfrage per E-Mail oder Telefon genügt.

Lernen Sie das nächste Mal Koblenz, unser Haus und die Umgebung im Herbst kennen! Wir bieten Auskunft über die schönsten Wanderwege der Region!

Dillingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Der Service ist ausgezeichnet, sowohl beim Check In als auch im Restaurant.Das Essen war sehr gut. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Die Zimmer waren bis auf ein paar kleine Mängel auch hervorragend. Wellnessbereich, Massagen und Saunabereich sind sehr zu empfehlen. Für Paare die mal zwei, drei Tage ausspannen wollen sehr zu empfehlen. Wir kommen auf jedenfall wieder.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Michael A, Manager von Mosel Hotel Hähn, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2014
Sehr geehrter Benjamin,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten.

Das gesamte Team freut sich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Auch kleine Mängel bitte gerne direkt an uns weitergeben, damit wir diese beheben können und Sie in Zukunft nicht mehr passieren.

Ständig sind wir auf dem Weg um uns zu verbessern, und nur mit Ihrer Hilfe kann es uns gelingen Ihren nächsten Aufenthalt bei uns perfekt zu gestalten.

Gerne machen wir Ihnen hierzu ein tolles ANgebot, kurze Anfrage genügt.
Gönnen Sie sich zum Beispiel eine kleine Auszeit in der Weihnachtszeit und lassen Sie sich von unseren Angeboten rundum verwöhnen.

Ruswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Sehr schöne Zimmer, gutes Frühstücksbuffett und sehr netter Service. Das Restaurant habe ich nicht erlebt, habe aber gehört, dass es gut sein soll und die Karte sieht sehr verlockend aus.

Und für Business-Kunden ist natürlich immer wichtig: Freies WLan!!!

• Aufenthalt April 2014, Business
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Erleben Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auch unser Restaurant! Unser Küchenteam verzaubert Ihren Gaumen mit Spezialitäten der Saison (Spargel, Pfifferlingen, Wild...).

Nicht nur geschäftlich, sondern auch für Freizeitreisende freuen wir uns, Ihnen interessante Angebote machen zu können! Besuchen Sie uns auf unserer Internetseite oder kontaktieren Sie uns direkt per Telefon!

Bochum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Angefangen vom freundlichen Check-In, den modern und gemütlich eingerichteten Zimmern, dem super freundlichen Personal und dem sehr guten Essen können wir diesen Kurzurlaub nur weiterempfehlen. Ich hätte mir nur bei der abendlichen Halbpension einen Tisch gewünscht, der nicht so sehr 'in der Ecke steht'. Aber alles in allem, auch vom Preis-Leistungs-Verhältnis ein gelungener Kurzurlaub.

Zimmertipp: Darauf achten nicht ein Zimmer direkt nach vorne zur Strasse zu bekommen.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Sehr geehrte Eleonore,

wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten.

Das gesamte Team freut sich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und uns weiterempfehlen können.

Gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.
Lernen Sie Koblenz und das Moselhotel Hähn auch im Sommer kennen! Entspannen Sie auf unserer karibischen Terrasse und lassen Sie sich von Grillspezialitäten frisch vom hauseigenen Buchenholzgrill verwöhnen.

Schwalmtal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Sehr guter Service vom gesamten Personal. Hier konnten wir 3 Tage lang völlig entspannen. Wir werden hier nicht das letzte Mal zu Gast gewesen sein!
Wer eine Auszeit braucht und einfach mal Abstand halten will, ist hier genau richtig! Das Essen ist übrigens wirklich sehr gut!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Sehr geehrter Philip,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt mit solch positiven Erinnerungen verbinden und wiederkommen möchten.
Hierzu machen wir Ihnen gerne ein tolles Angebot, kurze Anfrage per Telefon oder E-Mail genügt!

Gönnen Sie sich zum Beispiel eine Auszeit vom Weihnachtsstress, entspannen Sie bei einer Wellness-Behandlung und genießen Sie die vorweihnachtliche Stimmung - ohne Stress!

Osnabrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Das Hotel kann ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Das Zimmer war sauber, zwar etwas kleiner aber für eine Person völlig ausreichend. Sehr schön und einladend fand ich Gummibärchen von Haribo, welche an der Bettkante gelegen haben :)) (habe ich sofort vernascht).

Frühstücksbuffet war übrigens auch sehr sehr lecker, Rührei liebevoll zubereitet und Obst war auch sehr frisch.

Bei der Abreise gab es eine kleine Tüte mit Apfel und Bonbons, eine nette Geste.

• Aufenthalt März 2014, Business
Sehr geehrte Olga,

zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten.

Ein solch positives Feedback erfreut uns sehr.

Gerne möchten wir Sie auch beim nächsten Mal wieder mit unserem Service überzeugen. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns oberste Priorität.

Ob privat oder geschäftlich, kurze Anfrage genügt.

Ihr Team vom Moselhotel Hähn

Sie waren bereits im Mosel Hotel Hähn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mosel Hotel Hähn

Anschrift: Wolfskaulstraße 94, 56072 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Koblenz
Nr. 2 der Businesshotels in Koblenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mosel Hotel Hähn 4*
Wohlfühlen kann man sich dort, wo einem Menschen mit Herzlichkeit begegnen. Ob Sie beruflich nach Koblenz kommen oder die Seele baumeln lassen möchten, bei uns können Sie die schönste Zeit mit allen Sinnen genießen. Wir sind Ihr Hotel in Koblenz ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mosel Hotel Hähn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mosel Hotel Hähn Koblenz

Wenn Sie Mosel Hotel Hähn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.