“Schönes Hotel zum wohl fühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Moselhotel Hähn

Moselhotel Hähn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Moselhotel Hähn
4.0 von 5 Hotel   |   Wolfskaulstraße 94, 56072 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 3 von 37 Hotels in Koblenz
“Schönes Hotel zum wohl fühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Sehr gut hat uns die Freundlichkeit des Personals gefallen. Das Essen war hervor. Der Wellnessbereich war sehr schön. Die Auswahl der Anwendung und das Personal waren sehr gut.
Sehr gefallen hat uns auch die hochwertige Badausstattung.
Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt Februar 2014
Michael A, Manager von Moselhotel Hähn, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Sehr geehrte Felicitas,

wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten.

Gerne geben wir das Lob an das gesamte Team weiter.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt so positiv in Erinnerung behalten.

Auf ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Lernen Sie Koblenz auch im Sommer kennen! Lassen Sie sich von unserem Küchenteam den Gaumen mit Grillspezialitäten vom Buchenholzgrill verwöhnen.

Koblenz, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014 über Mobile-Apps

Hatten dort unser Weihnachtsfeier, Essen war gut Personal war sehr schlecht.
Die Wartezeit um Getränke zu bekommen war wahnsinnig lang, obwohl in dem Hotel wenig los war.
Wir können diese Hotel nicht empfehlen.

Aufenthalt Dezember 2013, Business
Bad Kreuznach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Sehr freundlicher Empfang, sehr gute Ausstattung, sehr gutes Frühstück. Personal sehr professionell und sehr service- / kundenorientiert. Meine Partnerin und ich fühlten uns sehr gut aufgehoben. Da wir "nur" übernachten wollten (wir waren auf einem Konzert im Cafe Hahn und wollten nachts nicht mehr zurückfahren) haben wir keines der Angebote genutzt. Diese haben uns jedoch überzeugt, deshalb ist der nächste Aufenthalt schon vorgesehen.

Zimmertipp: Betten sind für mich eine Spur zu weich, daher bei Schlafqualität "nur" sehr gut.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Sehr geehrter Michael,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten.

Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und auch wieder zu uns kommen möchten!

Gerne machen wir Ihnen ein Angebot! Kurze Rückmeldung per E-Mail oder Telefon genügt.

Attraktive Angebote gibt es bei uns das ganze Jahr über! Genießen Sie zum Beispiel unsere karibische Atmosphäre auf der Terrasse im Sommer, oder nehmen Sie sich eine kleine Auszeit zum entspannen in der Adventszeit.

Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu können.

Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Der Aufenthalt war sehr angenehm und das Zimmer ansprechend. Der Service im Restaurant war jedoch etwas unaufmerksam und konnte daher nicht überzeugen. Die Speisen waren appetitlich angerichtet und wohlschmeckend, allerdings hätten wir uns gewünscht, dass etwas Brot zum Essen gereicht worden wäre. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und bot eine große Auswahl.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Dortmund, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Hallo Zusammen,

leider hat uns der Aufenthalt im Mosel Hotel nicht besonders gefallen. Die Angestellten sind zwar alle sehr nett aber dies macht nicht ein 4* Haus aus.

Wir haben einen Gutschein von Ab in den Urlaub eingelöst. Unser Zimmer war ein Komfort Zimmer. Das war so winzig, dass ich mich frage, wie ein Standartzimmer aussieht.
Die Zimmer sind zwar sauber und farblich abgestimmt, jedoch ist das Tv in einer ganz schlechten Qualität und man bekommt nach kurzer Zeit vom Bildkrisseln Augenschmerzen.

Fast das gesamte Hotel hat ein Mobiliar, na sagen wir es mal so, als hätte man es vom Sperrmüll. Sorry.

Alles ist wild gemischt und passt einfach nicht zusammen.

Gartenmöbel stehen an der Rezeption, es ist ein Mix aus Buche, Eiche etc. Computertische wurden als Beistelltische dekorativ mit verstaubten Kunstblumen präsentiert. Kopfschüttel.

Am schlimmsten sind die Strohsonnenschirme, vor den Weinbergen draußen.
Was denn nun, Moselhotel oder Karibikflair im Seniorenheim?

Wie gesagt, hier passt nichts zusammen.

Zwar gibt es Besserung in Sicht, (neuer, jedoch winziger Wellness Bereich, Restaurant Favola) aber bis hier alles eine gerade Linie hat, wird es wohl noch dauern.

Das Essen ist ganz ok. Allerdings war das Essen von der HP nicht unser Geschmack (Schweinzsülze, Hirschragout etc) und so mussten wir A la Card essen. Rinderfilet und Gänsebrust für je über 30€.

Die Preise waren im gesamten Hotel einfach nur überteuert.

In unserem gebuchten Angebot gab es noch ein 30€ Abschiedsgeschenk. Dies war ein Gutschein für die nächste Buchung. Wir können ganz sicher sagen, dies wird nicht geschehen.

Alles in einem sind wir sehr enttäuscht. Das Hotel stimmt im Preis/Leistung einfach nicht.

Es ist eher ein überteuertes 3* Hotel.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Oberhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Dieses sehr persönliche Hotel hat uns sehr gut gefallen.
Die sehr nette Begrüßung mit einem Glas Sekt war schon sehr gut.
Aber besonders nett fand ich den Sonderservice für uns, dass uns das Team in der Bar sowohl Essen und Trinken als auch unser BVB-Spiel auf Sky ermöglicht hat.
Bei der Abreise wurden wir dann noch mit Reiseproviant (Wasser und Apfel) verabschiedet.
Es war wirklich 'Alles gut' und wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Sehr geehrte Helga,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Sie mit dem Service zufrieden waren.
Das Wohlbefinden und die Zufriedenheit unserer Gäste sind für das gesamte Team oberste Priorität.

Gerne möchten wir Sie auch beim nächsten Mal wieder bei uns begrüßen dürfen. Ob privat oder geschäftlich, bestimmt finden wir ein attraktives Angebot für Ihren Aufenthalt bei uns.

Lernen Sie Koblenz auch im Sommer kennen! Genießen Sie ein kühles Bier oder ein Glas Wein aus der Region, zum entspannen und Kräfte sammeln auf unserer karibischen Terrasse!

Wuppertal, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Das Hotel Hähn ist ruhig in Koblenz-Güls gelegen. Hinter dem Haus ist ein Weinberg und man kann direkt zu einem Spaziergang aufbrechen. Nach Koblenz kommt man mit dem Auto (6km) oder mit dem Bus, der direkt vor dem Hotel hält.
Das gebuchte Studiozimmer verfügt über eine Whirlpool-Badewanne im Zimmer, einem sehr schönen und modernen Bad sowie über ein Himmelbett. Wir fanden es sehr gemütlich. Allerdings hätte ich mir ein Studiozimmer größer vorgestellt, es hat die normale Doppelzimmergröße. Wir hatten eine Verwöhnwochenende-Pauschale gebucht. Das Boutique-Spa verfügt über eine kleine neue Sauna, 3 Duschen und einem Dampfbad, welches nicht sonderlich gut roch. Leider gibt es nur 4 Liegen und das bei 65 Zimmern. Eindeutig zuwenig! Außerdem ist es dort recht dunkel, dass man auch nicht lesen kann. Der viel zu kleine Ruheraum entspricht leider überhaupt nicht meiner Vorstellung von einem Wellnessbereich, wo man herrlich relaxen kann.
Das inkludierte 3-Gang Menü wurde in einem kahlen, kantinenartigen Veranstaltungsraum serviert. Suppe-Fleisch bzw. Fisch und Dessert. Es gab kein Brot zur Suppe oder als Beigabe.
Das Essen war gut und reichhaltig.
Das Frühstück konnten wir leider nicht im recht netten Wintergarten einnehmen, da zuviel Gäste dort waren. Statt dessen mußten wir wieder in einem trostlosen Veranstaltungsraum Platz nehmen. Das Frühstück war reichhaltig Müsli, Obst, Wurst, Käse, Lachs. Aber es gab aufgebackene Brötchen, die nach nichts schmecken und die Wurst /Käse war Standard-Supermarktware. In einem 4-Sterne-Hotel erwarte ich schon frische Brötchen. Abends stand ein Candle-Light-Dinner auf dem Programm. Dieses wurde im sehr schönen Vinoble-Restaurant serviert. Dieses Restaurant ist sehr schön und stimmungsvoll. Als Deko gab es eine Kerze und weiße Rosen. Das Essen war sehr lecker und reichhaltig. Was aber nicht schön war, ist, dass auswärtige Gäste Brot und Butter bekommen und die "Pauschal"-Bucher nicht. Da fühlt man sich doch als Gast 2. Klasse. Am nächsten Morgen frühstückten wir im Wintergarten, wo die Atmosphäre wesentlich schöner ist.
Das Personal war freundlich, insbesondere die Dame an der Rezeption war sehr zuvorkommend. Parken war ebenfalls in der Pauschale enthalten und der Platz ist direkt vor dem Hotel. Alles in allem war das gebuchte Paket okay, aber nicht 4-Sterne.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Moselhotel Hähn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moselhotel Hähn

Anschrift: Wolfskaulstraße 94, 56072 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Koblenz
Nr. 2 der Romantikhotels in Koblenz
Nr. 2 der Businesshotels in Koblenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Moselhotel Hähn 4*
Wohlfühlen kann man sich dort, wo einem Menschen mit Herzlichkeit begegnen. Ob Sie beruflich nach Koblenz kommen oder die Seele baumeln lassen möchten, bei uns können Sie die schönste Zeit mit allen Sinnen genießen. Wir sind Ihr Hotel in Koblenz ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moselhotel Hähn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moselhotel Hähn Koblenz

Wenn Sie Moselhotel Hähn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.