“Freundliches in unmittelbarer Nähe zur Mosel gelegendes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mosel Hotel Hähn

Mosel Hotel Hähn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mosel Hotel Hähn
4.0 von 5 Hotel   |   Wolfskaulstraße 94, 56072 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 3 von 37 Hotels in Koblenz
“Freundliches in unmittelbarer Nähe zur Mosel gelegendes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013 über Mobile-Apps

Ich bin mehr als oft im Bereich Koblenz tätig und freue mich immer wieder in diesem Hotel unterzukommen.
Freundlichkeit und ein reichhaltiges Frühstück ist Programm im Hotel.
Die Speisenkarte ist abwechslungsreich und der Chefkoch serviert seine Speisen mit viel Liebe zum Detail

• Aufenthalt August 2013

Trier, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Ein Freund schenkte uns einen Gutschein für das Moselhotel Hähn in KO-Güls, auf dem groß der Wert 599.- Euro vermerkt war (worüber meine Frau und ich uns sehr freuten).
Von außen sah das Hotel eher einfach aus. Außenparkplätze waren genügend vorhanden.
Als wir an der Rezeption nach einem Zimmer mit Balkon oder Terrasse fragten (da wir Gelegenheitsraucher sind), sagte man uns, es gäbe keine Balkone bzw. Terrassen. Man bot uns ein Raucher- Zimmer an, das sich als sehr karg, mit defektenm Mobiliar, nicht sauber und unglaublich heiss erwies.
Besser würden die Hoteleigner keine Raucher-Zimmer anbieten, wenn man dort nur die letzten unrenovierten Zimmer zur Verfügung stellt.
Beim Vergleich unseres Gutscheins (Wert 599.-Euro) und den im Hotelprospekt angegebenen Pauschalangeboten, stellten wir eine erhebliche Diskrepanz fest. Viele Angebote im Prospekt enthielten wesentlich mehr Leistungen, zu einem deutlich niedrigeren Preis in wesentlich schöneren Zimmern.
Zu dieser Situation stellten wir an der Rezeption ein paar höfliche Fragen. Schnell kam der freundlichen Rezeptionistin ein großer, kahl-rasierter "Oberkellner" zur Hilfe und es war mit der Freundlichkeit vorbei. Sehr arrogant teilte er uns mit, dass der Gutschein (Wert 599.- Euro) lediglich 299.- Euro gekostet hätte. Er versuchte uns jedoch penetrant davon zu überzeugen, dass wir Leistungen im Wert von 599.- Euro erhalten würden. Obwohl wir ihm nachweislich, anhand des hauseigenen Kataloges darlegen konnten, dass wir wertmäßig viel geringere Leistungen erhalten sollten (im Vergleich zu 599.- Euro). Er blieb sturr und sehr unfreundlich bei der Meinung, wir seien noch billig weggekommen. Mittlerweile waren wir sehr verärgert. Er sprach auch die Provision für die Vergabe der Kommissionen bei Reiseveranstaltern an und wir könnten einfach nicht mehr erwarten.
Das ist kein Marketing mit speziellen Angeboten, das ist Betrug!
Das ist mutwillige Täuschung der Gäste.
Das hiese ja, wenn im Supermarkt eine 100 Gramm Tafel Schokolade im Angebot ist und 30 % weniger als regulär kostet, bekommen wir demnächst auch nur 70 Gramm Schokolade, obwohl 100 Gramm darauf steht.
Der Oberkellner blieb weiterhin unfreundlich und somit gaben wir auf, da wir uns erholen und nicht ärgern wollten.
Am selben Abend wurden wir auf der Terrasse erstunlich lange nicht bedient. Letztendlich kam dann eine Kellnerin, die weder deutsch noch englisch sprach und uns die Getränke der Karte nicht erläutern konnte.
Zum Abendessen im Restaurant wurde dann ein falsches Gericht serviert, obwohl wir es bereits beim Frühstück ausgewählt hatten. Somit mußte meine Frau zuerst einmal alleine essen. Als sie fertig war kam mein Hauptgericht und es stellte sich heraus, es war total versalzen. (Ein Schelm, wer böses dabei denkt).
Nach einer weiteren Nacht im sehr aufgeheizten Zimmer, stellten wir beim Auschecken im Gespräch mit der Rezeptionistin fest, es gibt wohl doch Appartements mit Balkon oder Terrasse, die jedoch hauptsächlich anderswertig verplant sind.
Zu aller letzt erwies sich das versprochene Abschiedsgeschenk im Wert von 30 Euro auch nur als Payback-Gutschein für den nächten Aufenthalt. (Den werden wir wohl verfallen lassen !!!). Bedingt durch den gro0en Temperaturunterschied zwischen unserrem Zimmer und dem Restaurant, sind wir jetzt auch noch beide erkältet.
FAZIT: Wenn wir gewußt hätten, was uns erwartet, hätten wir auf diese "Wellnesserholung" gerne verzichtet. Wir können es eher als "unwellness-Urlaub" mit Folgen verbuchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Augsburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wer nur 'wellnessen' will, bekommt in anderen Hotels für weniger Geld mehr Leistung, z.B. Schwimmbad und Balkon. Das im Paket beinhaltete Abschiedsgeschenk stellte sich als Gutschein für den nächsten Besuch heraus.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Augsburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Wir sind über das Internet auf dieses Hotel aufmerksam geworden und haben insgesamt 4 Nächte dort verbracht. Allein das Zimmer war eine Zumutung und wir hätten sicher die Reise abgebrochen wenn wir nicht schon im vorhinein bezahlt hätten. Man braucht in einem Doppelzimmer kein weiteres Bett wenn man sich sowieso nicht umdrehen kann. Desweiteren brennt die Sonne durch das Dachfenster und heizt das primitive Mobilar kräftig auf. Klimaanlage scheint ein Fremdwort zu sein. Positiv darf der neu gestaltete Wellnesbereich erwähnt werden. Auch das Essen wäre nicht schlecht wenn man für ein 3 Gang Menü, vorbestellt, nicht über 2 Stunden benötigen würde. Das Personal kann wohl nichts dafür und war sehr freundlich. Das war es wohl in diesem Hotel. Hier gibt es sicher noch Potential um besser zu werden!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Eupen, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Sehr ruhig gelegen im Ortsteil GÜLS, 5 Km vom Koblenz-Zentrum entfernt unweit der Mosel.
Zimmer 4x5 m sehr sauber, Bad 4x1,2 ebenfalls.siehe Bilder. Wie waren 5 Paare, hatten Deal 2 Tage HP + 20 Min Massage pro Person Preis 150 euro/Leistung OK. Falls ne Gruppe dies auch mal machen will, rate ich bei Buchung Massagezeiten sofort einzuplanen. Obwohl vom Hotel alles mögliche getan wurde, haben nicht alle die massage wahr genommen, da die Abendzeiten schon alle weg waren und wir nicht bis nach Mittag warten wollten um etwas zu unternehmen. Das Personal war bis auf einen glatzköpfigen Oberkellner, der auch bei einer Infoanfrage an der Rezeption unfreundlich auffiel, sehr freundlich, zuvorkommend + hilfsbereit. Frühstückbuffet 1a, alles auch qualitativ vorhanden. Beim Abendessen hätte ich einige Abstriche zu machen, aber das liegt vielleicht daran zu verwöhnt zu sein. Die Mehrheit war sehr zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Sankt Vith, Belgien
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Wir sind noch nie so schlecht und unfreundlich behandelt worden. Schon bei der Ankunft gab es kein versprochenes Nachschenken des Begrüßungssekts. Wer in der Raucherbar etwas trinken möchte muss selbst zur anderen Bar laufen und die Getränke bestellen. Keiner kommt vorbei und fragt was man trinken möchte. Wir wurden um 23 Uhr aus dem Bett geklingelt, weil wir eine Rechnung an der Hotelbar nicht unterschrieben hatten. Wir mussten das Zimmer wechseln, da das Kuschelzimmer nicht richtig abdunkelt und man morgens um 6 von der Sonne geweckt wird. Der Zimmerwechsel verlief sehr kühl und unfreundlich. Der Wellnessbereich ist zu klein für ein Hotel dieser Größe, dass auch noch mit Wellnesswochenenden wirbt. Es gab keinen Pool und viel zu wenig Ruheliegen. Der Termin für die Wellnessbehandlung wurde nach unserem Abreisetermin gelegt, so dass wir ihn nicht wahrnehmen konnten. Als wir uns beschwerten und früher abreisen wollten wurde die Chefin auch noch fresch. Wir mussten das komplette Wochenende bezahlen obwohl wir nach einer Übernachtung abgereist sind weil wir nur noch weg wollten. Das einzig Gute war das Frühstück.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Paderborn
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Toller Empfang, Kompetente Beratung, Sehr Freundliche Bedienung, Geschmackvoll eingerichtete Zimmer, Supppper Wallnes Oase, Super Essen.
Nicht weit entfernt von der Stadt Koblenz, mit Taxi ca.12 bis 15 Euro, Empfehlenswert ist der Deutsche Eck.
Tolle Erholung Möglichkeit für Paare und Familien.

Empfehlenswert, Einfach Klasse.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Mosel Hotel Hähn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mosel Hotel Hähn

Anschrift: Wolfskaulstraße 94, 56072 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Koblenz
Nr. 2 der Businesshotels in Koblenz
Nr. 3 der Romantikhotels in Koblenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mosel Hotel Hähn 4*
Wohlfühlen kann man sich dort, wo einem Menschen mit Herzlichkeit begegnen. Ob Sie beruflich nach Koblenz kommen oder die Seele baumeln lassen möchten, bei uns können Sie die schönste Zeit mit allen Sinnen genießen. Wir sind Ihr Hotel in Koblenz ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, HRS, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mosel Hotel Hähn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mosel Hotel Hähn Koblenz

Wenn Sie Mosel Hotel Hähn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.