“Tolles Hotel, freundliches Personal.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mosel Hotel Hähn

Mosel Hotel Hähn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mosel Hotel Hähn
4.0 von 5 Hotel   |   Wolfskaulstraße 94, 56072 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 3 von 37 Hotels in Koblenz
Bad Driburg
“Tolles Hotel, freundliches Personal.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Wir fanden den Aufenthalt in Ihrem Hotel sehr gut. Die Zimmer waren schön sauber. Das Personal war sehr nett zu uns, vor allem die Hausdame, die uns bei der Anreise ein größeres Zimmer gab, weil wir ein Kind dabei hatten. Großes Lob auch an die Küche, denn das Essen war hervorragend. Wir kommen demnächst wieder zu Euch. :-)

Melanie W.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Telefonisch via Hotelportal gebucht, sehr positiv überrascht, lt. Rezeption erhielten wir ein kostenloses Upgrade auf die nächste Zimmerkategorie. Einziger minimaler Minuspunkt; der Ober wußte nichts von Wein und anscheinend auch nicht welche Weine in der eigenen Karte stehen. Aber das ist Klagen auf hohem Niveau, würde sagen 99 von 100 Punkten.

• Aufenthalt März 2012, Business
Erkrath, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Das Hotel ist einfach nur weiterzuempfehlen. Es gibt kaum etwas auszusetzen. Die Lage des Hotels ist auch super. Bis zur Koblenzer Innenstadt sind es nur ca. 10 Minuten mit dem Auto und auch so kann man von dort aus viel erkunden. Das Essen ist reichhaltig und sehr sehr lecker! Die lokalen angebotenen Weine sind zudem auch sehr zu genießen. Da steht einem gemütlichem Abend nix mehr im Wege. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich ohne jeden Zweifel das Hotel nochmals ansteuern!!! Probiert es aus!
P.S. An alle Männer -> Auf Kanal 32 gibt es auch SkyBundesliga! :)))

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
dorsten
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

immer freundliche Mitarbeiter des Hotels machten es für mich zu einem meiner Stammhotels bei vielen dienstl. Übernachtungen; abends kurz relaxt im angenehmen Saunabereich...oder vielleicht doch eine wirkliche Verwöhnpause ? alles möglich.
2 verschiedene Restaurants lassen dem Geniesser auch alle Möglichkeiten; Zimmer vollkommen okay und modern eingerichtet,, Frühstück reichhaltig

• Aufenthalt November 2011, Business
Niedersachsen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Zum Besuch der Buga hatte uns eine Bekannte das Hotel empfohlen. Auch die Aussagen im Internet bekräftigten uns, das Wochenende hier zu verbringen. Wir buchten ein Doppelzimmer mit Frühstück, wobei der Preis wohl einen Buga - Zuschlag enthielt.
Netter Empfang durch das Personal. Das uns zugewiesene Zimmer hat uns auf Anhieb gefallen. Im allgemeinen war alles sehr sauber und wir können dieses Hotel sehr wohl weiter empfehlen. Das Frühstück war gut und ausreichend.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Darmstadt, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Hatte mich einmal wieder im Mosel-Hotel Haehn in Koblenz über HRS eingebucht (nicht stornierfähig, wohl wegen Buga). Leider musste ich dann kurzfristig wegen Krankheit meinen Aufenthalt absagen, was ich auch ordnungsgemäß tat. Ich bat dabei um Kulanz, keine Rechnung auszustellen. Die Rechnung und Abbuchung kam natürlich trotzdem. Darauf wies ich schriftlich darauf hin, dass ich um Kulanz gebeten habe und doch Stammgast sei (Habe sehr oft dort übernachtet). Das Hotel reagierte nicht einmal. Ergebnis: ich werde in Koblenz nie wieder dort übernachten. Scheinbar glaubt man sich in diesem Hotel wegen der Buga alles leisten zu können,

• Aufenthalt August 2011, Business
Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Wir sind zur Buga nach Koblenz gefahren und suchten ein angenehmes Hotel. Unser Zimmer war neu renoviert und hat uns gut gefallen. Das Frühstück war sehr umfangreich und im Übernachtungspreis inkludiert. Wir haben zweimal zu Abend gegessen und waren jeweils sehr zufrieden. Das Personal ist sehr zuvorkommend und jederzeit bemüht sich erfolgreich für die Gäste einzusetzen. Während unseres Aufenthaltes wurde an der Internetbereitschaft im Zimmer gearbeitet, daher war er zu unserer Zeit nicht möglich.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Sie waren bereits im Mosel Hotel Hähn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mosel Hotel Hähn

Anschrift: Wolfskaulstraße 94, 56072 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Koblenz
Nr. 2 der Businesshotels in Koblenz
Nr. 3 der Romantikhotels in Koblenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mosel Hotel Hähn 4*
Wohlfühlen kann man sich dort, wo einem Menschen mit Herzlichkeit begegnen. Ob Sie beruflich nach Koblenz kommen oder die Seele baumeln lassen möchten, bei uns können Sie die schönste Zeit mit allen Sinnen genießen. Wir sind Ihr Hotel in Koblenz ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mosel Hotel Hähn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mosel Hotel Hähn Koblenz

Wenn Sie Mosel Hotel Hähn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.