“Gutes Frühstück, aber irgendwie altmodisch” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Restaurant Weinhaus Grebel

Hotel-Restaurant Weinhaus Grebel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel-Restaurant Weinhaus Grebel
3.0 von 5 Hotel   |   Planstrasse 7-9 | Güls, 56072 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 27 von 37 Hotels in Koblenz
Langley City, Kanada
“Gutes Frühstück, aber irgendwie altmodisch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Ein bisschen weit weg vom Koblenzer Hauptbahnhof, etwa 20 Minuten mit dem Bus und 30 Minuten Wartezeit. Die Zimmer verfügen über kein Telefon, keinen Kühlschrank, keine Klimaanlage oder Aufzug. Es gibt keine Bilder an der Wand, alles ist sehr einfach gehalten. Das Zimmer unter dem Garagentor für 3 Personen hat kein WLAN, man muss in den Eingangsbereich gehen. Auch da gibt es aber Probleme mit dem Internet. Jedoch gutes Frühstück und nahe der Mosel, wo man wandern und Rad fahren kann. Guter günstiger Weinladen nur ein paar Minuten vom Hotel entfernt mit lokalen Weinen. Eine weitere Haltestelle, Koblenz Guls liegt nur 5 Minuten vom Hotel entfernt. Gut für den Preis, aber kann eine Überholung vertragen.

Woodland, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Auch ohne Aufzug, Telefon auf dem Zimmer und kaum Annehmlichkeiten, ist das Angebot sehr gut.
Der Eigentümer hat gegen Mitternacht
an meine Tür geklopft und mir sein privates Telefon gebracht... meine Frau war dran!
Das Frühstück war ausreichend und man kann ganz einfach auf dem Grundstück parken.
Ich liebe diesen Ort und das Fachwerkhaus.
Das Englisch der Eigentümerin ist ausreichend; das des Eigentümers nicht unbedingt... Er ist der Koch.

Barcelona, Catalonia, Spain
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Nicht falsch verstehen: Das Hotel liegt an einem kleinen und friedlichen Platz nah an der Mosel, aber meine Nacht dort war laut, weil es nachts draussen eine Auseinandersetzung gab, die Polizei kam. Außerdem habe ich einige GROSSE Spinnen gekillt, bevor ich mich ins Bett gelegt habe. Trotzdem, das Zimmer war sehr gut, großer Fernseher, sauberes Badezimmer und praktischer Schrank.

Cheltenham, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Ich habe drei Räume für unsere Gruppe gebucht, alle im 2. Stock, nahe bei einander und alle gut ausgestattet und blitzsauber. Das gute am 2. Stock ist, dass es ruhig ist und man Aussicht auf das Dorf und/oder die Hügel von den Zimmern aus hat.. Der Nachteil: Es gibt keinen Fahrstuhl! Dies war unser erster Stopp nach einem langen Reisetag aus England (6-Uhr Le Shuttle nach Calais). Nachdem wir Koblenz erkundet hatten (leicht zu fahren, wenn man SatNav hat), kamen wir zurück ins Hotel zum Abendessen, überraschend gute lokale Küche mit einem ausgezeichneten lokalen Wein, alles zu sehr vernünftigen Preisen. Ich bin etwas überrascht über andere Kommentare zu den Angestellten - dies ist vor allem ein örtliches Gasthaus/Weinschänke/Bistro mit Zimmern, und kein 5-Sterne-Hotel! Alle Angestellten taten ihr Bestes, um behilflich zu sein, und wir hatten keine Klagen. Frühstück auch gut - die übliche Auswahl an kaltem Fleisch, Käse, Eiern, Brot, Obst, Kaffee/Tee usw. Dies Hotel hat gratis Parkplätze, und das Dorf Güls ist recht malerisch. Toller Ort, glückliche Gäste.

Innsbruck, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Vorweg muss man sagen, dass das gesamte Personal sehr, sehr freundlich und hilfsbereit ist - ausgenommen davon ist der Hotelchef, der bei Anliegen prinzipiell nur die Schultern zuckt und stets antwortet, nicht helfen zu können! Leider stimmen einige Dinge nicht, die auf der Homepage angegeben sind - der hoteleigenen Parkplatz bietet kaum Platz für 15 Fahrzeuge - wer also zuerst da ist, hat einen Parkplatz, der Rest muss sich selbst darum kümmen und irgendwo im Ort parken. W-Lan funktioniert NUR im Gastraum und NICHT in den Zimmern! Mit der Sauberkeit wird es auch nicht so genau genommen - geputzt wird nur, was der Gast auch sieht - deshalb sollte man auf keinen Fall Gardinen zur Seite schieben oder unters Bett schauen - Staub, Harre und totes Ungeziefer in jeder Größe - außerdem befinden sich in jeder Ecke Spinnennetze und Spinnweben; mitunter sind Bettwäsche und Gardinen schmutzig bzw. zerissen. Fazit: ein in die Jahre gekommenes Haus, das auf den ersten Blick recht sauber erscheint, aber mit geübtem Auge ist sofort der heruntergekommene und schmuddelige Zustand zu erkennen. Aber noch einmal zu sagen ist, dass das Personal wirklich sehr, sehr freundlich ist und auch das Frühstücksbuffet kann sich sehen lassen!

• Aufenthalt August 2011, Familie
City Partner Top Hotel Krämer
Hotel Bastian
Hotel Bastian
Nr. 25 von 37 in Koblenz

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Weinhaus Grebel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Weinhaus Grebel

Anschrift: Planstrasse 7-9 | Güls, 56072 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 27 von 37 Hotels in Koblenz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Restaurant Weinhaus Grebel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Weg, Venere, Odigeo, Odigeo, Agoda, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant Weinhaus Grebel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel-Restaurant Weinhaus Grebel Koblenz
Koblenz Hotel Restaurant Weinhaus Grebel

Wenn Sie Hotel-Restaurant Weinhaus Grebel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.