“Sehr gute lage” 4 von 5 Sternen

Bahnhofplatz 1, 56068 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 35 von 37 Hotels in Koblenz
“Sehr gute lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Die perfekte lage des hotels und der bahnhof liegt direkt gegenüber wirklich super zur stadt sin es nur 3 min fussweg, das personal wahr sehr nett und hilfsbereit früchstückt war ok am besten hat mir das essen im retorant geschmeckt echt super lecker

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013 über Mobile-Apps

Die zentrale Lage dieses Hotels mag zwar schön und gut sein, wiegt aber in keinster Weise die Qualität dieses Hauses auf.

Das Zimmer war alt, dreckig, viele beschädigte Einrichtungsgegenstände und teilweise fallen Verkleidungen einfach so von den Wänden.

Das Bad aus hygienischer Sicht eine absolute Zumutung, schmutzig und teilweise Schimmel, so das ich es vorgezogen habe die Dusche lieber nicht zu benutzen.

Das ist mit Abstand das schlechteste Hotel, was mir in Deutschland je unter gekommen ist !!!!!

• Aufenthalt September 2013
Pirmasens, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Die besonders gute Lage vom Hotel ist zentralgelegen und direkt am Bahnhof. Bis zur Innenstadt sind es auch nur wenige Minuten. Gegenüber vom Hotel befindet sich ein großes Parkhaus/Tiefgarage. Ich war glücklich darüber dass ich alles sofort finden konnte. Was das Personal angeht waren die sehr hilfsbereit. Wir hatten ein sehr schönes und neu renoviertes Zimmer. Besonders gut hat uns das hauseingene Restaurant gefallen und das leckere Essen. Ich kann es nur empfehlen und werde es bei meinem nächsten Aufenthalt in Koblenz wieder besuchen.

Zimmertipp: Wir empfehlen das Zimmer 19 in der ersten Etage.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Saarland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Die Zimmer in diesem Hotel sind so schlecht, dass das Hotel niemanden mehr zugemutet werden sollte.

Eine Absolute Katastrophe.

Ich habe mir die Zimmer nur angesehen und bin N I C H T. eingezogen.

Achtung. Die Mitarbeiter sind angewiesen vor Besichtigung und Einzug in ein Zimmer den Zimmerpreis im voraus zu erheben. Nicht bezahlen. Zuerst das Zimmer ansehen. Das erspart Überraschungen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Total runtergekommen Dreck, Schimmel, defekte Lampen, offene Verteilerdosen, eine SchrankTür fehlt ganz das dürfte es nicht mal für zehn Euro geben. Auf Hinweis an der Rezeption nur Schulterzucken!! Zentral am Bahnhof stimmt aber die Bahnhofmission kann nicht schlechter sein.

• Aufenthalt Mai 2013
Hannover
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

dieses Hotel ist die reinste Frechheit, dreckige zimmer, mir fiel die Tür von der Dusche entgegen, ´leere Alkoholflaschen in den schränken, Tapeten fallen von den Wänden uvm. auf keinen fall wieder .. beim frühstück gab es vorgekochte Eier vom Vortag..

dieses Hotel finden si auch bei Google unter die" SCHLECHTESTEN HOTELS DEUTSCHLAND"

• Aufenthalt März 2013, Business
Torgelow, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof und ist dank der isolierten Fenster absolut ruhig. Die Zimmer im älteren Stil sind sicherlich nicht jedermanns Fall, reichten für meine Bedürftnisse aber allemal aus - zumal kostenfreies WLAN vorhanden war. Das hoteleigene, italienische Restaurant nebenan kann mit einem einwandfreien Essen aufwarten - gerne wieder. Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist allein schon durch die Verkehrsanbindung mehr als klasse! :)

Zimmertipp: Für die Raucher unter den Reisenden: es gibt Raucherzimmer! :)
  • Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Continental Pfälzer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Continental Pfälzer Hof

Anschrift: Bahnhofplatz 1, 56068 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 35 von 37 Hotels in Koblenz
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Continental Pfälzer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Continental Pfälzer Hof Koblenz
Continental Pfalzer Hof Hotel Koblenz
Continental Pfalzer Hof Koblenz

Wenn Sie Continental Pfälzer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.