“Eine einfach nur fantastische Aussicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Haus Morjan

und 1 weitere Seite
Hotel Haus Morjan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Haus Morjan
3.0 von 5 Hotel   |   Konrad-Adenauer-Ufer, 56068 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 22 von 37 Hotels in Koblenz
melbourne
“Eine einfach nur fantastische Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2007

Was für eine unglaubliche Aussicht auf die Festung, der Rhein floss direkt unter unserem Balkon entlang und das Personal war freundlich – was will man mehr? Die Zimmer waren sehr schön. Wir hatten zwei Zimmer, eines für drei und das andere für zwei Personen. Sie waren beide sauber, komfortabel und sehr gemütlich. Hinter dem Hotel konnte man kostenlos parken, was ganz praktisch war. Koblenz ist eine wunderschöne Stadt, in der man viel unternehmen und sich ansehen kann. Der beste Kuchen und das beste Gebäck, das wir je gegessen haben.

Canberra
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2006

Dieses Hotel hat eine perfekte Lage gegenüber der Anlegestelle am Rhein. Wir hatten von unserem kleinen Balkon eine wundervolle Aussicht auf den Fluss und können auch empfehlen, für die Aussicht ein wenig mehr zu bezahlen. Das Zimmer war sehr sauber, das Bad makellos. Es gab auch Wi-Fi für eine anständige Gebühr.
In der Nähe findet man eine Reihe von Restaurants mit zivilen Preisen und die Haupteinkaufszone der Stadt ist nur 10 bis 15 Minuten entfernt. Zum Bahnhof braucht man allerdings ein Taxi.

Sie waren bereits im Hotel Haus Morjan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Haus Morjan

Anschrift: Konrad-Adenauer-Ufer, 56068 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz
Restaurant
Nr. 22 von 37 Hotels in Koblenz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Haus Morjan 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Haus Morjan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Morjan Koblenz
Hotel Haus Morjan Koblenz
Haus Morjan Koblenz
Morjan Koblenz
Koblenz Hotel Morjan
Hr Hotel Haus Morjan
Hotel De Haus Morjan
Haus Morjan Hotel

Wenn Sie Hotel Haus Morjan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.