“Unfreundlichkeit” 2 von 5 Sternen

Nr. 27 von 37 Hotels in Koblenz
Kaiserslautern
“Unfreundlichkeit”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir hatten mehrere Zimmer für eine Hochzeitsgesellschaft gebucht. Schon im Vorfeld wurden Anfragen am Telefon sehr unfreundlich beantwortet. Man hatte immer das Gefühl der Telefonanruf sei lästig. Die Zimmer sind relativ altmodisch eingerichtet und für den Preis von 100€ zu teuer.
Es gibt kein Behindertenzimmer, da der Fahrstuhl in der Zwischenetage hält.
Das Frühstücksbüffet ist lieblos, es gibt eine Sorte Brötchen und kein frisches Obst. Die Bedienung beim Frühstück ist unfreundlich.
Man hat den Eindruck, dass die Inhaber es nicht nötig haben, die Gäste zu einer Wiederkehr zu motivieren und sich auf der guten Lage des Hotels ausruhen. Wir werden auf keinen Fall wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Windhoek, Namibia
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir haben hier im August 3 Übernachtungen gebucht. Vom Hauptbahnhof aus erreicht man das Hotel nach 1,5 km zu Fuß oder einer kurzen Fahrt mit der Buslinie 1. Das Hotel befindet sich direkt am Wasser am Deutschen Eck, wo Rhein und Mosel aufeinander treffen. Auf Anfrage erhielten wir ein Zimmer mit einem Balkon und Aussicht über den Rhein und die Festung Ehrenbreitstein. Das Zimmer war zwar hübsch und die Aussicht fantastisch, aber es gab keine Klimaanlage, also war es nachts sehr laut, weil es zu der Zeit heiß und schwül war, so dass wir die Fenster und die Balkontür offen lassen mussten. Morgens war schon Lärm von den Restaurants und Straßenmusikern vor dem Hotel zu hören, später von den Güterzügen, die auf der anderen Seite des Flusses vorbeidonnern! Das Zimmer war recht geräumig und mit einem Schreibtisch, einer Minibar/einem Kühlschrank und einem Safe ausgestattet. Der WLAN-Empfang war schlecht, im Restaurantbereich unten war es etwas besser. Dort steht einem als Gast des Hauses auch ein Computer kostenfrei zur Verfügung. Die Mitarbeiter waren während unseres Aufenthalts recht gestresst, wahrscheinlich, weil der Chef einen Unfall gehabt hatte, weshalb auch das Restaurant am Sonntagabend schließen musste. Montags bleibt es regulär geschlossen. Das Frühstück, das bereits im Preis inbegriffen ist, wird ebenfalls im Restaurant serviert - ein gutes Buffet mit Rührei, gekochten Eiern und einer exzellenten Auswahl an Aufschnitt und Würstchen, Käse, Brot und Müsli. Das Hotelrestaurant war auch sehr gut, aber wir konnten es eben nur an einem Abend besuchen. Sie wohnen hier direkt an der Anlegestelle der Rheinkreuzfahrten, die von KD angeboten werden. Die Altstadt erreichen Sie ebenso wie die neueren Stadtteile bequem zu Fuß. Die Seilbahn zur Festung Ehrenbreitstein fährt ebenfalls direkt nebenan ab.

Höri
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir waren für eine Nacht hier und werden nicht mehr kommen. Gefühlt ist das auch die Absicht der Besitzer (oder das Wissen). Als man uns den Zimmer Schlüssel übergab erhielten wir bereits den Hinweis diesen Abends mitzunehmen da das Restaurant um 22 Uhr schließt, wenn möglich aber früher.
Morgens zwischen 7 und 8 Uhr versuchte bereits die Putztruppe ins Zimmer zu schauen und das Frühstücksbuffet war bereits um 9 Uhr leer, obwohl es bis 10 Uhr Frühstück gibt. Das störte aber die Besitzerin und die Servicekraft kaum (welche sich das gelassen anschauten), da Siena auch am Frühstücken waren....so etwas habe ich noch nie erlebt!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
London, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Wir haben hier 1 Nacht während unserer Rhein-Reise gebucht. Die Mitarbeiter des Hotels waren ausnehmend unhöflich und unfreundlich, die Leute an der Rezeption ebenso wie die Frühstückskellner. Das Hotel selbst überzeugt mit seiner guten Lage und bietet eine herrliche Aussicht über den Fluss, verfügt aber über keinerlei Charakter oder stimmiges Ambiente. Das Zimmer war recht sauber, aber die Betten und die Bettwäsche waren unbequem. Außerdem konnten wir wegen der Hitze im Zimmer nicht schlafen. Die kaputte Dusche gab bei jedem Einschalten einen schrillen Ton von sich. Insgesamt war die Unterkunft im Verhältnis zur Qualität und zum gebotenen Service überteuert.

Edmonton, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Das war meine 3. Reise nach Koblenz und mein 2. Aufenthalt in diesem Hotel. Auch bei meinem anderen Koblenz-Besuch hätte ich gerne hier übernachtet, da war das Hotel aber komplett ausgebucht. Das Hotel bietet eine herrliche Lage direkt an einer Rheinpromenade und eignet sich ideal, um die Schiffe auf dem Fluss zu beobachten. Beim Frühstück handelt es sich um ein normales Frühstück nach europäischem Standard. Mein Tipp: Man sollte ein Zimmer mit einem Balkon mit Aussicht über den Fluss buchen.

Schneverdingen
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

1995: Hochzeitsreisenach Koblenz. Herzliches willkommen im Hotel Morjan! Familiäres Hotel, die Chefin spielt mit dem kleinen Morjan-Nachwuchs.
2013: Nach 18 Jahren Urlaub in Koblenz. Herzlich willkommen? Geht anders! Hotelzimmer wie 1995, nur ein bisschen schmutziger. Inhaber fahren Porsche Cayenne und ruhen sich auf dem Slogan "Rheinblick de luxe" aus.
Das Personal: unfreundlich. (Begrüßung beim Frühstück statt "Guten Morgen" nur "Zwei? Da hinten!". Das Frühstück selbst: übersichtlich bis lieblos. Alles muss schnell gehen. Kein nettes Wort. Für 95 Euro!
Bleiben? Nein! Wiederkommen? Niemals!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Ja dieses gibt es noch, Super saubreres Hotel, tolle Geschäftsleitung, sehr freundlich und kompetentes Personal, also da gibt es nichts zu meckern. Kann man wärmstens empfehlen.
Tolle Lage, Super Terrasse man Sitzt dort einfach nur schön und hat eine Aussicht z.b auf die Festung Ehrenbreitstein und den Rhein.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Haus Morjan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Haus Morjan

Anschrift: Konrad-Adenauer-Ufer, 56068 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 27 von 37 Hotels in Koblenz
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Haus Morjan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Morjan Koblenz
Hotel Haus Morjan Koblenz
Haus Morjan Koblenz
Morjan Koblenz
Koblenz Hotel Morjan
Hr Hotel Haus Morjan
Hotel De Haus Morjan
Haus Morjan Hotel

Wenn Sie Hotel Haus Morjan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.