Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Toller Blick über den Rhein zur Festung Ehrenbreitstein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Haus Morjan

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern
Hotel Haus Morjan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Haus Morjan
3.0 von 5 Hotel   |   Konrad-Adenauer-Ufer, 56068 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 22 von 37 Hotels in Koblenz
Mainz
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Toller Blick über den Rhein zur Festung Ehrenbreitstein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012 über Mobile-Apps

Trotz der gemischten Bewertungen war ich sicher, dass wir hier übernachten sollten. Erstens waren wir "nebenan" im Blumenhof zu einer Hochzeit eingeladen und zweitens ist das Preis-Leistungs-verhältnis einfach sehr gut.

Ein ausreichend grosses Zimmer, guter Service und ausnahmslos freundliches Personal, die günstige Lage, der tolle Ausblick - und das für 105 Euro inkl. Frühstück - empfanden wir als ein gutes Paket und können das Hotel somit weiterempfehlen!

PS: Wir konnten keinen der hier von anderen Gästen genannten Kritikpunkte bestätigen, auch nicht den angeblichen Lärm der Bahn auf der anderen Rheinseite...

  • Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

92 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    17
    35
    18
    14
    8
Bewertungen für
20
36
4
7
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Die Lage mit Blick auf den Rhein ist hervorragend! Jedoch: Obgleich seit Jahren Stammgast wollten man bei meiner (gemeldeten) späten Ankunft von meiner Reservierung eines Zimmers mit Rheinblick nichts wissen. Nur äußerst widerwillig wurde mir dann ein solches zur Verfügung gestellt. Als ich am nächsten Abend von der Arbeit zurückkam, hatte man meine sämtlichen (auch sehr persönlichen) Sachen in ein anderes (kleineres) Zimmer geräumt.
Ein anderer hätte die Polizei gerufen!!!

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 8
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DD
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Mein erster Eindruck vom Hotel war negativ. Als ich einen Tag vor unserer Anreise im Hotel anrief und mich nach den Eincheckzeiten erkundigte, wurde ich sehr unfreundlich behandelt und bekam eine patzige Antwort.
Das Frühstück war mangelhaft, keine Abwechslung, jeden Tag das Gleiche. Nur nach Aufforderung durch Gäste, wurde leere gewordenes aufgefüllt. Sowas muss man doch sehen....!!! Das Personal ging lieber rauchen als seine Prioritäten beim Frühstück zu setzen. Das war ganz schön nervig. An unserem Abreisetag hat die Reinigungsfrau schon 8.30 angeklopft um zu sehen ob wir noch da sind. Wir haben uns "rausgeschmießen" gefühlt.
Auch beim Ausschecken wurden wir sehr unfreundlich behandelt.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Das Hotel hatte im November bereits "Ruhezeit", aber über eine Sprechanlage erhielten wir schnell Zugang und konnten sofort unser Zimmer beziehen. Die Zimmer waren sehr sauber, die Betten sehr bequem. Da wir Rheinseite gebucht hatten, bot sich uns ein herrliches Panorama mit der beleuchteten Festung am Abend.
Das Frühstück war ausreichend in der Vielfalt der Speisen, aber insgesamt ehr durchschnittlich.
Im Gegensatz zu anderen Bewertungen war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Fahrräder konnten wir im separaten Keller abstellen, der Parkplatz für das Auto war kostenlos.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Augsburg, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Positiv: Das Hotel liegt sehr zentral und direkt am Rhein.
Negativ: Das Personal ist sehr unfreundlich und auf beruflich notwendige Spätanreisen wird nicht flexibel sondern mit vorwurfsvollem Ton reagiert. Nachts fühlt man sich dann auch etwas verloren, wenn nach lägerer Zeit jemand die Türe öffnet.
Die Zimmer selbst, zumindest die mit Aussicht auf den Hinterhof, sind schlicht eingerichtet und versprühen 70er Jahre charm. Ein Nichtraucherzimmer wurde nicht angeboten...
Derjenige, dem diese Punkte nichts ausmachen, wird sich hier sehr wohlfühlen.
Allen anderen würde ich empfehlen die Finger von diesem Hotel zu lassen

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 12
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Personal war sehr sehr sehr unfreundlich! als Nichtraucher habe ich auch leider ein Racherzimmer bekommen, ohne mich woher darüber nachzufragen oder darauf hinzuweisen.
Des weiteren waren es nicht genügend Parkplätze vorhanden und Frühstück war auch nicht besonders frisch.
Allerdings tolle Lage und Ausblick, wenn man nicht grade das Zimmer Richtung Innenhof, der sehr unschön ist, hat.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 11
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Münsterland
Beitragender der Stufe 
63 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 209 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Positiv:
Einmalige, wunderschöne Lage am Rhein, mit Aussicht auf die Festung.
Zimmer waren ausreichend groß, sauber, die Betten waren bequem.
Frühstück war in Ordnung.
Hotel entspricht dem 3 Sterne Standard.
Dass nicht ausreichend Parkplätze zur Verfügung stehen, wurde mir bei der telefonischen Reservierung gleich gesagt, und auch der Preis für die Parkhäuser genannt.
Wir hatten allerdings Glück und bekamen einen Parkplatz am Haus

Negativ
Aber – als wir abreisen wollten, waren wir komplett zugeparkt. Die freundliche Dame an der Rezeption versprach die Fahrer zu holen, es waren 3 Bedienstete des Hotels, die ihre Wagen dann kurzzeitig zurücksetzen.
Ganz negativ: Die drei kamen mit versauertem Gesicht zum Parkplatz, keiner sagte einen Guten Morgengruß, oder sonst ein Wort, kein freundliches Lächeln, im Gegenteil.
Die Dame (kein Hotelgast) die ihren Mercedes wegfahren mußte, (sie mußte ihr Frühstück unterbrechen) hat uns keines Blickes gewürdigt, ihren Gesichtsausdruck als verärgert zu bezeichnen ist noch untertrieben, sie war schlichtweg wütend.
Waren wir bis dahin noch der Meinung, beim nächsten Koblenz Besuch dieses Hotel wieder zu buchen, haben wir in der letzten Minute eine andere Entscheidung getroffen.
----------
Die angegebene Anschrift des Hotels war mit dem Navigationsgerät nicht zu finden, wir landeten in der Fußgängerzone (sollte dringend geändert werden)
----------
Da in den Zimmern nicht geraucht werden darf, geht man zum Rauchen auf den Balkon, bzw. steht unten auf der Terrasse, und der Rauch dringt in die Nichtraucherzimmer ein. Morgens um 6.00 Uhr schon Rauch im Zimmer zu verspüren hat uns sehr gestört.

Zimmertipp: Zimmer zur Rheinseite sind wegen der sehr schönen Aussicht einfach prima
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 17
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Koblenz angesehen:
0.4 km entfernt
Altstadt Hotel
Altstadt Hotel
Nr. 23 von 37 in Koblenz
3.5 von 5 Sternen 12 Bewertungen
0.8 km entfernt
Mercure Hotel Koblenz
Mercure Hotel Koblenz
Nr. 9 von 37 in Koblenz
4.0 von 5 Sternen 517 Bewertungen
0.4 km entfernt
Trierer Hof
Trierer Hof
Nr. 14 von 37 in Koblenz
4.0 von 5 Sternen 77 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
1.4 km entfernt
City Partner Top Hotel Krämer
1.0 km entfernt
Brenner Hotel
Brenner Hotel
Nr. 2 von 37 in Koblenz
4.5 von 5 Sternen 111 Bewertungen
0.8 km entfernt
Cityhotel Kurfürst
Cityhotel Kurfürst
Nr. 28 von 37 in Koblenz
3.0 von 5 Sternen 39 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel Haus Morjan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Haus Morjan

Anschrift: Konrad-Adenauer-Ufer, 56068 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz
Ausstattung:
Restaurant
Hotelstil:
Nr. 22 von 37 Hotels in Koblenz
Preisspanne pro Nacht: 110 € - 125 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Haus Morjan 3*
Anzahl der Zimmer: 101
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotel.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Haus Morjan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Morjan Koblenz
Hotel Haus Morjan Koblenz
Haus Morjan Koblenz
Morjan Koblenz
Koblenz Hotel Morjan
Hr Hotel Haus Morjan
Hotel De Haus Morjan
Haus Morjan Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Haus Morjan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.