“Altmodisch, aber gut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Simonis

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Koblenz suchen?
Hotel Simonis
Hotel Simonis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mauritiusstrasse 1, 56072 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 30 von 37 Hotels in Koblenz
Toronto, Kanada
“Altmodisch, aber gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Interieur erinnerte stark an die 60er-/70er-Jahre, war aber in Ordnung. Recht billig, man bekam also, wofür man bezahlt hatte. Ich übernachtete in einem Einzelzimmer mit einem Doppelbett. Es wurde nur das halbe Bett gemacht, was seltsam war. Sie hätten wenigstens ein Laken auf die Matratze ziehen sollen, um die kleinen Flecken zu überdecken. Sie waren jedoch sehr nett und hilfsbereit. Das Hotel blieb länger geöffnet, damit wir einchecken konnten, und uns wurde beim Parken geholfen, was sehr nett war.

Geschäftlich
Obersteinebach, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Das Foto spiegelt einem vor, dass es ein romantisches Hotel ist. Es ist jedoch von einem anderen Hotel Simonis aufgenommen worden, das 10 km unterhalb an der Mosel gelegen ist. Dieses Simonis hat nichts Romantisches an sich. Die anderen Gäste sind vermutlich demselben Irrtum verfallen.

Chester, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Eigentlich haben wir es gar nicht gefunden - unser Tom Tom Satelliten Navi hat es für uns gefunden. Von außen wussten wir nicht, was uns erwartete, aber einmal drin, hat man sich außerordentlich gut um uns gekümmert. Keine fünf Minuten, nachdem ich die Eingangstür passiert hatte, hatte ich schon ein kaltes Bier in der Hand. Das Zimmer war sagenhaft, das Bett sehr bequem, das Bad gut ausgestattet usw. Als wir etwas essen wollten, servierte man uns innerhalb weniger Minuten leckere warme Mahlzeiten. Zum Frühstück gab es die üblichen europäischen Brotaufstriche, aber zusätzlich ein gekochtes Ei - nette Geste! Und als meine Frau herausfand, dass die Wirtin aus Jugoslawien kam, tratschten sie gleich auf Russisch miteinander. Hilfsbereiter geht nicht! Parken an der Straße war auch erlaubt. Ob wir noch einmal dort übernachten würden? Auf jeden Fall!

Andernach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Ein schlichtes Hotel mit dem "Original-70er-Jahre-Charme" .
Schlicht und einfach, aber sauber und nette Hotelbesitzer. Für den kleinen Anspruch.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Simonis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Simonis

Anschrift: Mauritiusstrasse 1, 56072 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 30 von 37 Hotels in Koblenz
Hotel Simonis Koblenz

Wenn Sie Hotel Simonis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.