“Nettes Cafe`in Koblenz” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
“Nettes Cafe`in Koblenz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Das "Guglhupf" ist ein sehr nettes Cafe`mit einem ansprechenden Ambiente! Es gibt selbst gebackene feine, leckere Kuchen und viele andere Köstlichkeiten wie z.B. Gebäck, Schokotörtchen, Marmeladen. Auch die vorzüglichen Suppen, Salate und kleine Gerichte müssen erwähnt werden. Alles wird von der Chefin selbst frisch zubereitet - auch das köstliche Brot, das zu verschiedenen Gerichten gereicht wird. Ein Besuch lohnt sich immer und ich kehre sehr gerne im "Guglhupf" ein und kann es wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2014

Koblenz, Deutschland
“Mein Lieblingscafe in Koblenz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Cafe Guglhupf ist mein Lieblingscafe in Koblenz! Es liegt etwas versteckt in der Nähe des Bahnhofs. Die Inhaberin kocht und backt noch selbst, das Essen ist sehr lecker, insbesondere die rote Linsensuppe. Sowohl die Inhaberin als auch Personal waren jedesmal super freundlich und ich musste nie lange auf mein Essen warten. Eine echte Bereicherung für Koblenz!

Aufenthalt Mai 2014
“Ich LIEBE das Cafe!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014 über Mobile-Apps

Das Cafe Guglhupf ist von A-Z nicht zu toppen. Ich gehe so unfassbar gerne hin und lass mich von den Köstlichkeiten verzaubern. Das Krasse ist, dass die Inhaberin alles selber zubereitet... Marmeladen, Aufstriche, Brötchen, Brot und und und ... Ein Traum. Immer wieder fragt man sich ob in Restaurants "hausgemacht" auch hausgemacht heißt. Beim Guglhupf stimmt alles! Wer einmal da war, wird immer wieder kommen.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Das süßeste Café in Koblenz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

So ein hübsches und süßes Café,leckere selbst gebackene Brötchen und Kuchen und Sonntags ein leckeres Frühstücksbüffet

Koblenz, Deutschland
“Hier kann Mann gut frühstücken!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Noch nie so ein großes Angebot an leckeren selbstgebackenen Brötchen und Kleinkuchen gesehen und bekommen. Darauf die selbst gemachten Marmeladen und Brotaufstriche - einfach lecker !!!

• Aufenthalt April 2014