“günstig und sauber” 4 von 5 Sternen

Nr. 19 von 37 Hotels in Koblenz
südtirol
“günstig und sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Kleines schickes Hotel in 3 minuten Gehzeit vom Bahnhof.
Freundliches und hilfsbereites Personal. Weil ich viel Internet gebucht hatte wurde mir darauf am Ende sogar Rabatt gegeben.
Frühstück ausreichend

Wenn jemand eine günstige und saubere Unterkunft sucht ist man hier genau richtig !

• Aufenthalt April 2014, Business

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Für die Übernachtung während eines Seminarwochenendes habe ich dieses Hotel gewählt. Ausschlaggebende Motivation: Lage und Preis und eine Tasse Kaffee am Morgen (für Wenig-Esser am Frühstückstisch) ohne stolzen Frühstückspreise.
Für meine Zwecke war dieses Hotel sehr passend. Kleine Einkäufe konnte ich im Netto nebenan erledigen, das Bett war perfekt, kein Strassenlärm, das Zimmer dunkel und das Personal freundlich und aufmerksam.
Der Weg zu Dusche und WC war zugegenermassen etwas komplliziert (auf dem Gang, der von meinem Zimmer noch durch eine Zwischentür getrennt war). Aber alles sauber und ordentlich.
Für den Preis (84 Euro für 2 Übernachtungen) gibst nichts zu meckern.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Colchester, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Hilfsbereites und freundliches Personal.
Zimmer und alle öffentlichen Bereiche sehr sauber
. Einfaches Mobiliar mit bequemen Betten (ein paar Nachtischlampen könnten nicht schaden, denn das Lesen ohne fällt etwas schwer).
Das Frühstück war gut.
Man konnte das Gepäck nach dem Check-out vor der Abreise in einem abgesicherten Bereich lassen. Ideal für einen kurzen Städtetrip. Würde gerne wiederkommen, guter Mehrwert.

New Zealand
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Das Hotel National ist eine tolle Unterkunft, wenn man mit dem Zug anreist, da es nur 5 Minuten vom Bahnhof entfernt liegt. Jedoch ist es ein Fußmarsch von 15-20 Minuten in die Stadt und zum Abfahrtspunkt für die Rheinrundfahrten.
Berücksichtigt man diese Punkte, bekommt meine eine gute Unterkunft für sein Geld. Das Personal war hilfsbereit, und das Frühstück mit 2,50 Euro das günstigste, das ich je hatte... und es ist toll. Die Zimmer sind vernünftig geschnitten, sauber und hell. Das Hotel war eine sehr zufriedenstellende Unterkunft für uns, die wir eine Flussrundfahrt vor Ort unternehmen wollten.

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Makellos sauber. Tolles Frühstück. Tolle Auswahl. Fünf Gehminuten vom Hauptbahnhof Main. Fünf Minuten bis zum Rhein. Etwa 20 Minuten zum Deutschen Eck oder der Seilbahn zur Festung auf der anderen Flussseite. Sauber, komfortabel. Unglaublich freundlich. Von einer Familie geführt. Tolle Tipps zu Restaurants und Sehenswürdigkeiten. Falls Sie mit dem Rad reisen, gibt es einen Unterstellbereich für diese. Falls Sie vor der Anreisezeit ankommen, können Sie Ihr Gepäck einlagern und Tipps zu Sehenswürdigkeiten bis zum Check-in erhalten. Die Lage ist ideal. Sicher und sauber. Wärmstens zu empfehlen.

Barcelona, Spanien
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Dieses Budgethotel liegt nur 5 Gehminuten vom Bahnhof und etwa 15 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Die Zimmer waren sauber und komfortabel, obwohl das Bad klein und die zwar sauberen Handtücher schon bessere Zeiten erlebt haben. Es gibt keine Klimaanlage oder Parkplätze vor Ort, aber wir fanden kostenlose Parkplätze in der Nähe. Das im Preis inbegriffene Frühstück war gut. Es gibt einen Aufzug, und der Herr am Empfang war freundlich und hilfsbereit.

Denver, CO
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Wir dachten, dieses Hotel biete angesichts der Größe unseres Zimmers und der guten Lage in der Stadt einen guten Preis. Das Zimmer selbst war ohne Schnickschnack, aber sauber. Der Inhaber des Hotels war nett und bewahrte sogar unsere Taschen nach dem Check-in für uns auf, während wir auf Sightseeing-Tour gingen. Würde ich jedem Reisenden mit knappem Budget empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel National? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel National

Anschrift: Roonstrasse 47, 56068 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz
Nr. 19 von 37 Hotels in Koblenz
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel National daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel National Koblenz
National Koblenz
National Hotel Koblenz

Wenn Sie Hotel National besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.