“Guter Preis und gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel National

Hotel National gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel National
2.0 von 5 Hotel   |   Roonstrasse 47, 56068 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 11 von 37 Hotels in Koblenz
Denver, CO
“Guter Preis und gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Wir dachten, dieses Hotel biete angesichts der Größe unseres Zimmers und der guten Lage in der Stadt einen guten Preis. Das Zimmer selbst war ohne Schnickschnack, aber sauber. Der Inhaber des Hotels war nett und bewahrte sogar unsere Taschen nach dem Check-in für uns auf, während wir auf Sightseeing-Tour gingen. Würde ich jedem Reisenden mit knappem Budget empfehlen.

Suffolk, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Wir haben hier eine Nacht verbracht (27.04.13). Das Zimmer war sauber und die Einrichtung gut gepflegt. Es befand sich auf der Rückseite des Gebäudes und war somit sehr ruhig. Das Frühstück war schmackhaft und vielseitig, und das Personal sehr freundlich. Einen kostenlosen Parkplatz haben wir auch ganz in der Nähe gefunden, gegenüber dem Aldi. Das Hotel liegt etwa zehn Minuten zu Fuß von der Altstadt entfernt, wo es eine große Auswahl guter Restaurants gibt. Wir können dieses Hotel nur empfehlen und würden auch wiederkommen.

Bangalore
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Mein Partner und ich waren zwei Tage in Koblenz, um uns das Rheintal anzusehen, und es hat sich wirklich gelohnt. Die Empfangsdame war sehr nett, und die Familie, der das Hotel gehört, ist äußerst freundlich und kundenorientiert. Das Hotel ist günstig gelegen - kaum 5 Minuten zu Fuß zum Bahnhof, und etwa 20 Minuten ans Rheinufer. Herr Ante war so nett, uns mit allem an Info zu versorgen, was wir für unsere Erkundung der Gegend so benötigten. Was Sie eventuell beachten sollten, ist, dass der Rotlichtbezirk nur ein paar Straßen weiter liegt, aber dort ist die Welt auch nur in der Nacht so ganz anders. Ich war übrigens auch selbst in der Nacht draußen spazieren und habe mich in der Gegend nicht unsicher gefühlt. Das Frühstück war sehr gut, es gab verschiedene Brote, Wurst und Käse, Säfte, Müsli, Marmeladen, etc.

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Nur wenige Gehminuten vom Hbf entfernt liegt dieses kleine Hotel fast mitten im Herzen der Stadt. Selbst unsere Anreise um 23Uhr war dank des Schlüsseltresors kein Problem. Die Eingangstreppen sind mit schwerem Gepäck nicht leicht zu meistern,der Lift im Haus jedoch entschädigt für die anfängliche Plackerei. Die Zimmer sind einfach und zweckmäßig ausgestattet. Wir hatten ein DZ mit Doppelbett,Dusche und WC war für uns zum Glück nicht auf dem Gang. Die Zimmer sind recht hellhörig und das Bett scheint schon so einiges mitgemacht zu haben (quiiiietsch bei jeder Bewegung). Ansonsten war die Ausstattung in Ordnung. Sauber war es im Großen und Ganzen auch,etwas mehr Gründlichkeit ab und an tät aber nicht schaden.Das Frühstück war absolut ausreichend und der Kaffee hat gemundet. Personal freundlich und hilfsbereit. Fazit: Wir kommen wieder wenn wir eine Übernachtung in Koblenz benötigen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Wir haben ein Doppelzimmer im Hotel gebucht, das Haus liegt sehr zentral, der HBF die Innenstadt und der Rhein ist ein paar Minuten zu Fuß entfernt. Das Hotel hat keine Sterne , aber das Haus ist sehr sauber und gepflegt. Das wichtigste ist das Preis- Leistungsverhältnis, dies ist in diesem Hotel gegeben. Außerdem ist die Hotelleitung sehr profesionell kein aufgesetztes lachen und was die Stadt Koblenz und Umgebung betrift, war vor allem der Herr an der Rezeption der richtige Ansprechpartner. Wir können das Haus für diesen Preis nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Hotel ist sehr hellhörig, Zimmer a 80er Jahre, nicht wirklich zentral zur Altstadt aber zentral für Einkäufe und Bahnhof, Frühstück mäßig, Käse und Wurst sehr billig schmeckt nach nichts, für 1 Nacht in Ordnung, länger nicht, würde beim Nächten mal woanders buchen
es gibt sehr nette Pensionen in der Altstadt die ähnliche Preise haben aber mit viel mehr Flair

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Jekaterinburg, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Das Hotel befindet sich neben dem Bahnhof. Hier gibt es viele Restaurants, Supermärkte, Gemüseladen, Coiffeursalons. 10 Minuten zu Fuß bis Lohr-zentrum.
Auf dem Platz vor dem Bahnhof stoppt den kostenlosen Shuttle in die Ausstellung BUGA. Die Hoteleigentümer sind ausgezeichnet: ansprechenden, freundlichen, sehr nett. Im Erdgeschoss gibt es Platze für Fahrräder, praktisch für Reisende
Frühstück ist gut: verschiedene Sorten von Käse, Schinken, Eier, Marmelade, Honig, Kekse, Saft. Die Zimmer sind geräumig, sauber, bescheiden und komfortabel. Nach dem ersten Besuch war ich in diesem Hotel schon zweimal, sehr bequem mit dem Zug in die Region reisen, und die Stadt zu erkunden. Ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wi-Fi.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Nr. 18 von 37 in Koblenz
Hotel Hamm
Hotel Hamm
Nr. 5 von 37 in Koblenz

Sie waren bereits im Hotel National? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel National

Anschrift: Roonstrasse 47, 56068 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz
Nr. 4 der Romantikhotels in Koblenz
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel National 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel National daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel National Koblenz
National Koblenz
National Hotel Koblenz

Wenn Sie Hotel National besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.