“Genau richtig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel National

Hotel National gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel National
2.0 von 5 Hotel   |   Roonstrasse 47, 56068 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 11 von 37 Hotels in Koblenz
Colchester, Vereinigtes Königreich
“Genau richtig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Hilfsbereites und freundliches Personal.
Zimmer und alle öffentlichen Bereiche sehr sauber
. Einfaches Mobiliar mit bequemen Betten (ein paar Nachtischlampen könnten nicht schaden, denn das Lesen ohne fällt etwas schwer).
Das Frühstück war gut.
Man konnte das Gepäck nach dem Check-out vor der Abreise in einem abgesicherten Bereich lassen. Ideal für einen kurzen Städtetrip. Würde gerne wiederkommen, guter Mehrwert.

New Zealand
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Das Hotel National ist eine tolle Unterkunft, wenn man mit dem Zug anreist, da es nur 5 Minuten vom Bahnhof entfernt liegt. Jedoch ist es ein Fußmarsch von 15-20 Minuten in die Stadt und zum Abfahrtspunkt für die Rheinrundfahrten.
Berücksichtigt man diese Punkte, bekommt meine eine gute Unterkunft für sein Geld. Das Personal war hilfsbereit, und das Frühstück mit 2,50 Euro das günstigste, das ich je hatte... und es ist toll. Die Zimmer sind vernünftig geschnitten, sauber und hell. Das Hotel war eine sehr zufriedenstellende Unterkunft für uns, die wir eine Flussrundfahrt vor Ort unternehmen wollten.

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Makellos sauber. Tolles Frühstück. Tolle Auswahl. Fünf Gehminuten vom Hauptbahnhof Main. Fünf Minuten bis zum Rhein. Etwa 20 Minuten zum Deutschen Eck oder der Seilbahn zur Festung auf der anderen Flussseite. Sauber, komfortabel. Unglaublich freundlich. Von einer Familie geführt. Tolle Tipps zu Restaurants und Sehenswürdigkeiten. Falls Sie mit dem Rad reisen, gibt es einen Unterstellbereich für diese. Falls Sie vor der Anreisezeit ankommen, können Sie Ihr Gepäck einlagern und Tipps zu Sehenswürdigkeiten bis zum Check-in erhalten. Die Lage ist ideal. Sicher und sauber. Wärmstens zu empfehlen.

Barcelona, Spanien
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Dieses Budgethotel liegt nur 5 Gehminuten vom Bahnhof und etwa 15 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Die Zimmer waren sauber und komfortabel, obwohl das Bad klein und die zwar sauberen Handtücher schon bessere Zeiten erlebt haben. Es gibt keine Klimaanlage oder Parkplätze vor Ort, aber wir fanden kostenlose Parkplätze in der Nähe. Das im Preis inbegriffene Frühstück war gut. Es gibt einen Aufzug, und der Herr am Empfang war freundlich und hilfsbereit.

Denver, CO
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Wir dachten, dieses Hotel biete angesichts der Größe unseres Zimmers und der guten Lage in der Stadt einen guten Preis. Das Zimmer selbst war ohne Schnickschnack, aber sauber. Der Inhaber des Hotels war nett und bewahrte sogar unsere Taschen nach dem Check-in für uns auf, während wir auf Sightseeing-Tour gingen. Würde ich jedem Reisenden mit knappem Budget empfehlen.

Suffolk, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Wir haben hier eine Nacht verbracht (27.04.13). Das Zimmer war sauber und die Einrichtung gut gepflegt. Es befand sich auf der Rückseite des Gebäudes und war somit sehr ruhig. Das Frühstück war schmackhaft und vielseitig, und das Personal sehr freundlich. Einen kostenlosen Parkplatz haben wir auch ganz in der Nähe gefunden, gegenüber dem Aldi. Das Hotel liegt etwa zehn Minuten zu Fuß von der Altstadt entfernt, wo es eine große Auswahl guter Restaurants gibt. Wir können dieses Hotel nur empfehlen und würden auch wiederkommen.

Bangalore
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Mein Partner und ich waren zwei Tage in Koblenz, um uns das Rheintal anzusehen, und es hat sich wirklich gelohnt. Die Empfangsdame war sehr nett, und die Familie, der das Hotel gehört, ist äußerst freundlich und kundenorientiert. Das Hotel ist günstig gelegen - kaum 5 Minuten zu Fuß zum Bahnhof, und etwa 20 Minuten ans Rheinufer. Herr Ante war so nett, uns mit allem an Info zu versorgen, was wir für unsere Erkundung der Gegend so benötigten. Was Sie eventuell beachten sollten, ist, dass der Rotlichtbezirk nur ein paar Straßen weiter liegt, aber dort ist die Welt auch nur in der Nacht so ganz anders. Ich war übrigens auch selbst in der Nacht draußen spazieren und habe mich in der Gegend nicht unsicher gefühlt. Das Frühstück war sehr gut, es gab verschiedene Brote, Wurst und Käse, Säfte, Müsli, Marmeladen, etc.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Koblenz angesehen:
Nr. 5 von 37 in Koblenz
Brenner Hotel
Brenner Hotel
Nr. 2 von 37 in Koblenz

Sie waren bereits im Hotel National? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel National

Anschrift: Roonstrasse 47, 56068 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz
Nr. 6 der Romantikhotels in Koblenz
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel National 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel National daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel National Koblenz
National Koblenz
National Hotel Koblenz

Wenn Sie Hotel National besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.