“Bester Thai in Koblenz” 5 von 5 Sternen

+49 261 39404199
Platz Nr. 6 von 209 Restaurants in Koblenz
Preisbereich: USD 8 - USD 20
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Private Dining, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Tamrap - Thai Restaurant Original thailändische Küche, in absolut Zentraler Lage Bußlinien, Taxistände alles in Rufweite bis 80 Sitzplätze verteilt in zwei ruhigen Gasträumen. In der Mittags Zeit original Thailändische Küche auch als Mittagsmenü, mit Vorspeisen und Nachtisch. (nicht an Sonn und Feiertagen , täglich mittags auch reguläre Karte)abends wie mittags bieten wir unsere original thailändischen Spezialitäten, immer auch vegetarisch ,fragen Sie! Fischgerichte, Papayasalate, Tisch Fondues so auch Hühner , Enten und Schweinefleisch Gerichte Separate.Gastraum mit bis zu 30 Plätzen, die Gelegenheit für Veranstaltungen, Geburtstagsfeiern auch Geschlossene Gesellschaften im Nebenraum möglich. von April bis Oktober außen Bestuhlung
Mainz, Deutschland
“Bester Thai in Koblenz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Das Restaurant liegt direkt neben dem großen Einkauszentrum Forum Mittelrhein in der Casionostr. gegenüber von Vapiano. Hier wird noch original thailändisch gekocht und das schmeckt man auch. Die Auswahl ist groß: Von Suppen, Salaten und zahlreichen Hauptgerichten bis hin zum Dessert gibt es alles was das Herz begehrt. Die Hauptgerichte können individuell angepasst werden. Man kann Zutaten weglassen oder hinzufügen und den Schärfegrad anpassen. Besonders hervorzuheben ist die sehr gute Beratung durch unseren Kellner. Wir waren mit der ganzen Familie da und jeder wurde individuell beraten und konnte so sein passendes Gericht finden. Besonders zu empfehlen sind als Vorspeise die Salate, als Hauptgericht die Currys und als Nachgang die Cocos-Banane. Sehr gut war auch der hausgemachte Eistee. Insgesamt ein super Service und eines der besten Thai-Essen, die wir je hatten. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente