“Contel an der Mosel, Koblenz” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Contel Koblenz

Contel Koblenz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Contel Koblenz
4.0 von 5 Hotel   |   Pastor-Klein-Strasse 19 | 56073, 56073 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 6 von 37 Hotels in Koblenz
Bremen
“Contel an der Mosel, Koblenz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Das Hotel liegt direkt an der Moselpromenade. Die Zimmer sind sehr geräumig. Es hat einen schönen Biergarten in dem es auch Kleinigkeiten zu Essen gibt. Ebenso ist ein nettes Restaurant mit guter Karte vorhanden. Das Frühstücksbuffet bietet eine reichhaltige Auswahl. Ein großzügiger Saunabereich ist im Keller vorhanden. Zu Fuß ist man in der Innenstadt innerhalb 15 Minuten an der Mosel entlang.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Das Hotel Contel in Koblenz ist sehr gut gelegen in der Nähe zur Mosel uns in fußläufiger Entfernung zum wunderschönen Stadtzentrum von Koblenz. Das Hotel ist gemütlich gestaltet, sehr gute Restaurants und Biergarten gehören ebenfalls dazu. Das Hotel wirkt sehr gepflegt. Alles ist sauber und tip top in Schuss. Im Rezeptionsbereich gibt es kostenlosese Wireless LAN. Empfehlenswert sowohl für Geschäftsreisen, als auch Private Städtereise.

• Aufenthalt April 2009, Business
Michelstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2009

Ungewöhnliches Erscheinungsbild, aber positive Überraschung beim Eintreffen. Sehr freundliches hilfsbereites Personal, saubere Zimmer und Einrichtung, schöne Lage direkt am Fluss mit Möglichkeit zum Joggen. Gute Küche, frisch, schmackhaft.
Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2009, Business
Suffolk
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2007

Wir waren hier während eines Trips zum Nürburgring. Es war ein großartiges Hotel mit viel Charakter, einige Teile des Dachs waren mit Gras bedeckt!! Es liegt in einer ruhigen Gegend, man kam aber schnell ins Zentrum und zu den ganzen Bars und Restaurants. Es gibt dort einen schönen Biergarten, wo man sich im Sommer abends wunderbar die Zeit vertreiben kann und es liegt auch nicht weit vom Fluss entfernt, wo man wunderbar spazieren gehen kann.
Das Personal war sehr hilfsbereit und der Service war großartig. Ich habe im Hotel nicht gegessen, aber andere aus meiner Gruppe sagten, dass das Essen dort das beste des ganzen Trips war. Das Hotel hat auch eine gute Tiefgarage. Wenn wir das nächste Mal nach Koblenz kommen, werden wir wieder in dieses Hotel gehen.

Warwickshire, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2006

Ich war hier schon ein paar Mal – die Lage ist nicht gerade die reizvollste, aber lassen Sie sich davon nicht abschrecken. Es ist ruhig dort und hinter dem Haus gibt es auch einen schönen Biergarten. Die Einrichtung, von den hellen Farben außen bis zum Mix von modernen und traditionellen deutschen Möbeln innen, wirkt etwas schrullig, passt aber irgendwie auch – mir jedenfalls gefällt es!
Das Personal ist sehr hilfsbereit, die Zimmer sind sauber, komfortabel und mit großen Betten und blitzblanken Badezimmern ausgestattet.
Zu Abend habe ich hier noch nie gegessen, aber das Frühstück ist gut und üppig, neben Aufschnitt gibt es auch warme Sachen am Büfett.
Hauptnachteil des Hotels ist, dass man in die Stadt 15 Minuten braucht, dann wiederum kann man die meiste Zeit am Fluss entlang gehen. In der Stadt kann ich das Irish Pub und das Argentinische Steakhouse sehr empfehlen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Koblenz angesehen:
Nr. 4 von 37 in Koblenz
Diehls Hotel
Diehls Hotel
Nr. 17 von 37 in Koblenz

Sie waren bereits im Contel Koblenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Contel Koblenz

Anschrift: Pastor-Klein-Strasse 19 | 56073, 56073 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Koblenz
Nr. 2 der Luxushotels in Koblenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Contel Koblenz 4*
Das CONTEL ist ein familiengeführtes Unternehmen!Mit viel Herzblut und Liebe zum Detail haben wir unserem Haus eine besondere Atmosphäre verliehen, in der sich unsere Gäste heimisch und umsorgt fühlen können. Wir haben viel zu bieten:► Hotelzimmer in unterschiedlichen Kategorien► möblierte Apartments für Langzeitgäste► Tagungen bis 350 Personen► Hochzeiten bis 250 Personen► Feierlichkeiten jeglicher Art► Restaurant „Flohmarkt“ mit 100 Sitzplätzen und einer Terrasse mit 60 Sitzplätzen► Hotelbar mit 50 Sitz- und Stehplätzen► Saunen mit Wohlfühlatmosphäre► Fitnessraum auf 60m²► Biergarten bis 300 Sitzplätzen, davon 90 Plätze überdacht► über 100 Parkplätze sowie eine Tiefgarage ohne Gebühr ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Contel Koblenz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Contel Koblenz
Contel Hotel Koblenz
Koblenz Hotel Contel
Hotel Contel In Koblenz
Contel Koblenz

Wenn Sie Contel Koblenz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.