“Hotel mit Charakter” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Contel Koblenz

Contel Koblenz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Contel Koblenz
4.0 von 5 Hotel   |   Pastor-Klein-Strasse 19 | 56073, 56073 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 6 von 37 Hotels in Koblenz

Sie waren bereits im Contel Koblenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Contel Koblenz

Anschrift: Pastor-Klein-Strasse 19 | 56073, 56073 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Koblenz
Nr. 6 der Businesshotels in Koblenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Contel Koblenz 4*
Das CONTEL ist ein familiengeführtes Unternehmen!Mit viel Herzblut und Liebe zum Detail haben wir unserem Haus eine besondere Atmosphäre verliehen, in der sich unsere Gäste heimisch und umsorgt fühlen können. Wir haben viel zu bieten:► Hotelzimmer in unterschiedlichen Kategorien► möblierte Apartments für Langzeitgäste► Tagungen bis 350 Personen► Hochzeiten bis 250 Personen► Feierlichkeiten jeglicher Art► Restaurant „Flohmarkt“ mit 100 Sitzplätzen und einer Terrasse mit 60 Sitzplätzen► Hotelbar mit 50 Sitz- und Stehplätzen► Saunen mit Wohlfühlatmosphäre► Fitnessraum auf 60m²► Biergarten bis 300 Sitzplätzen, davon 90 Plätze überdacht► über 100 Parkplätze sowie eine Tiefgarage ohne Gebühr ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Contel Koblenz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Contel Koblenz
Contel Hotel Koblenz
Koblenz Hotel Contel
Hotel Contel In Koblenz
Contel Koblenz

Wenn Sie Contel Koblenz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.