“Sehr gutes Hotel im Hinblick auf Preis/Leistung - 3 Sterne” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cityhotel Kurfürst

Cityhotel Kurfürst gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cityhotel Kurfürst
3.0 von 5 Hotel   |   Hohenfelder Strasse 12, 56068 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 28 von 37 Hotels in Koblenz
Mettingen, Deutschland
“Sehr gutes Hotel im Hinblick auf Preis/Leistung - 3 Sterne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Wir haben dieses Hotel auf unserem Weg zum eigentlichen Ziel - spontan umgebucht.
Lage war gut - direkt an der Altstadt. Der Empfang war freundlich - das Hotel hat eine eigene Tiefgarage - zu einem guten Kurs. Die Zimmer waren sauber und funktionell eingerichtet. Die Lage unseres Zimmers war sicherlich nicht ganz leise - aber So What. Das Bad war sauber und adäquat ausgestattet, da wir hier nur für 1 Nacht geschlafen haben - passte alles. Würden es wieder buchen - für eine Nacht. Das Frühstück musste extra bezahlt werden, Buffet war aber umfangreich. Sofern ein längerer Aufenthalt geplant wäre, gäbe es sicherlich Hotels mit besserer Ausstattung.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Burgdorf, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Das Hotel liegt zentral in der Naehe der Altstadt. Das Zimmer war ordentlich es hat alles was man in dieser Preisklasse erwarten kann. Das Badezimmer obligat klein. Das Hotel ist sehr hellhoerig. Man konnte von der Nachbardusche auch den letzten Tropfen hoeren, ebenso das Fernsehprogramm. Das Fruehstuecksbuffet war grosszuegig. Das Personal freundlich und korrekt.
An der Sauberkeit muss noch gearbeitet werden. Besonders der Lift war schmutzig und abgenutzt.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Regensburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Für eine Nacht und einen Ausflug in die Stadt ist das Hotel zweckmäßig ausgestattet und hatte eine gute Lage.
Das Personal der Rezeption war freundlich und zuvorkommend.
Das Zimmer war ausreichend groß und standardmäßig modern eingerichtet. Die Matraze des Bettes war sehr weich, die Bettdecke und das Kissen dafür sehr angenehm. Die Nasszelle mit Dusche war zweckmäßig und sauber.
Das Frühstück kann ich nicht bewerten, da ich es nicht in Anspruch genommen habe.

Zimmertipp: Ich hatte ein Zimmer in den Hinterhof. Die Aussicht ist nicht spektakulär, aber es ist dort wohl ruh ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Zwingenberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Die Lage des Hotels hat m.E. nur den Vorteil zentral zu sein. Insgesamt fand ich es zu laut. Das Ambiente war leider sehr großstädtisch aber im negativen Sinne. Der Vorbereich des Hotels war verdreckt und die Umgebung ist unschön. Die Strasse mit der Fussgängerampel vor der Tür und der Polizei gegenüber, die sich darum kümmert, dass keiner bei Rot rübergeht,... naja.
Den Aufzug empfand ich als klapprig, das Treppenhaus wenig ansprechend. Die Zimmer waren durchschnitt, bei offenem Fenster zu laut.Von Flair keine Spur.

Über den Service kann ich nur bedingt etwas sagen, der Check In wurde von einem zur andren weiter gegeben. Für eine spätere Nachfrage musste man anstehen und beim Frühstück war der Service unauffällig. Würde ich weder negativ noch positiv bewerten.

Zimmertipp: Sie haben die Wahl: Vorne raus zur Strasse oder hinten raus zur Bahnlinie
  • Aufenthalt November 2012, Business
Melbourne, Australia
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013 über Mobile-Apps

Wir sind mit zwei befreundeten Paaren den Rhein und die Mosel entlang gefahren. Wir haben dieses Hotel ausgesucht, nachdem wir uns entschieden hatten, in Koblenz zu übernachten.
Die Lage ist großartig, alles, was wir uns ansehen wollten, war in Gehweite. Das Hotel bietet ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Die Zimmer hatten einen guten Standard und waren sauber. Gutes Frühstück.
Wir waren im Juni dort und es gab keine Klimaanlage im Zimmer - also haben wir die Fenster geöffnet. Aber wir konnten nicht gut schlafen wegen des ständigen Straßenlärms. Obwohl wir bei unserer Buchung ein Zimmer verlangt hatten, das nicht zur Straße hinausgeht. Aber weil wir Last Minute gebucht haben, konnten wir es uns nicht aussuchen.

Unna, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Wir (2 Erw.1 Kleinkind) wurden nicht nur sehr nett empfangen, sondern auch während des gesamten Aufenthaltes immer wieder sehr aufmerksam umsorgt. Da es während dieser Zeit sehr warm war, hat man uns z.B. unaufgefordert einen Ventilator zur Verfügung gestellt. Ebenso hat man uns am Anreisetag kurzfristig (ohne Aufpreis) ein geräumigeres Zimmer angeboten, Das Zimmer war sehr sauber und gepflegt, das Bad hell und modern. Das einzige, was wir uns an diesen heißen Tagen gewünscht hätten, wär ein kleiner Kühlschrank, aber da auf den Fluren rund um die Uhr kalte Getränke zu bekommen sind, ist selbst das kein wirkliches Manko gewesen... Wir kommen definitiv wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Ich habe im Mai zwei Nächte in diesem Hotel verbracht und ich kann nur Positives berichten: Sauber, bequem (gut genug für eine Geschäftsreise), gutes Frühstück, nettes Personal und ideale Lage.

Wer nachts Ruhe braucht, sollte ein Zimmer im hinteren Teil des Hotels nehmen. Die Zimmer, die zur Straße hinausgehen, kriegen mehr Lärm ab.

Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Koblenz angesehen:
Nr. 16 von 37 in Koblenz
B&B Hotel Koblenz
B&B Hotel Koblenz
Nr. 20 von 37 in Koblenz

Sie waren bereits im Cityhotel Kurfürst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cityhotel Kurfürst

Anschrift: Hohenfelder Strasse 12, 56068 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 28 von 37 Hotels in Koblenz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cityhotel Kurfürst 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cityhotel Kurfürst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cityhotel Kurfürst Koblenz

Wenn Sie Cityhotel Kurfürst besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.