“Für eine Nacht ...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Cityhotel Kurfürst

Cityhotel Kurfürst gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cityhotel Kurfürst
3.0 von 5 Hotel   |   Hohenfelder Strasse 12, 56068 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 26 von 37 Hotels in Koblenz
Regensburg
“Für eine Nacht ...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Für eine Nacht und einen Ausflug in die Stadt ist das Hotel zweckmäßig ausgestattet und hatte eine gute Lage.
Das Personal der Rezeption war freundlich und zuvorkommend.
Das Zimmer war ausreichend groß und standardmäßig modern eingerichtet. Die Matraze des Bettes war sehr weich, die Bettdecke und das Kissen dafür sehr angenehm. Die Nasszelle mit Dusche war zweckmäßig und sauber.
Das Frühstück kann ich nicht bewerten, da ich es nicht in Anspruch genommen habe.

Zimmertipp: Ich hatte ein Zimmer in den Hinterhof. Die Aussicht ist nicht spektakulär, aber es ist dort wohl ruh ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Business

Zwingenberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Die Lage des Hotels hat m.E. nur den Vorteil zentral zu sein. Insgesamt fand ich es zu laut. Das Ambiente war leider sehr großstädtisch aber im negativen Sinne. Der Vorbereich des Hotels war verdreckt und die Umgebung ist unschön. Die Strasse mit der Fussgängerampel vor der Tür und der Polizei gegenüber, die sich darum kümmert, dass keiner bei Rot rübergeht,... naja.
Den Aufzug empfand ich als klapprig, das Treppenhaus wenig ansprechend. Die Zimmer waren durchschnitt, bei offenem Fenster zu laut.Von Flair keine Spur.

Über den Service kann ich nur bedingt etwas sagen, der Check In wurde von einem zur andren weiter gegeben. Für eine spätere Nachfrage musste man anstehen und beim Frühstück war der Service unauffällig. Würde ich weder negativ noch positiv bewerten.

Zimmertipp: Sie haben die Wahl: Vorne raus zur Strasse oder hinten raus zur Bahnlinie
  • Aufenthalt November 2012, Business
Melbourne, Australia
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013 über Mobile-Apps

Wir sind mit zwei befreundeten Paaren den Rhein und die Mosel entlang gefahren. Wir haben dieses Hotel ausgesucht, nachdem wir uns entschieden hatten, in Koblenz zu übernachten.
Die Lage ist großartig, alles, was wir uns ansehen wollten, war in Gehweite. Das Hotel bietet ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Die Zimmer hatten einen guten Standard und waren sauber. Gutes Frühstück.
Wir waren im Juni dort und es gab keine Klimaanlage im Zimmer - also haben wir die Fenster geöffnet. Aber wir konnten nicht gut schlafen wegen des ständigen Straßenlärms. Obwohl wir bei unserer Buchung ein Zimmer verlangt hatten, das nicht zur Straße hinausgeht. Aber weil wir Last Minute gebucht haben, konnten wir es uns nicht aussuchen.

Unna, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Wir (2 Erw.1 Kleinkind) wurden nicht nur sehr nett empfangen, sondern auch während des gesamten Aufenthaltes immer wieder sehr aufmerksam umsorgt. Da es während dieser Zeit sehr warm war, hat man uns z.B. unaufgefordert einen Ventilator zur Verfügung gestellt. Ebenso hat man uns am Anreisetag kurzfristig (ohne Aufpreis) ein geräumigeres Zimmer angeboten, Das Zimmer war sehr sauber und gepflegt, das Bad hell und modern. Das einzige, was wir uns an diesen heißen Tagen gewünscht hätten, wär ein kleiner Kühlschrank, aber da auf den Fluren rund um die Uhr kalte Getränke zu bekommen sind, ist selbst das kein wirkliches Manko gewesen... Wir kommen definitiv wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Paris, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Ich habe im Mai zwei Nächte in diesem Hotel verbracht und ich kann nur Positives berichten: Sauber, bequem (gut genug für eine Geschäftsreise), gutes Frühstück, nettes Personal und ideale Lage.

Wer nachts Ruhe braucht, sollte ein Zimmer im hinteren Teil des Hotels nehmen. Die Zimmer, die zur Straße hinausgehen, kriegen mehr Lärm ab.

Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!

Pittsburgh, Pennsylvania
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Ich habe hier mit einer größeren Gruppe drei Wochen verbracht. Das Hotel ist eher spartanisch ausgestattet, reicht aber wahrscheinlich den meisten aus. Vorteile: Die Zimmer waren klein, aber sauber. Auf den beheizten Handtuchhaltern trocknete meine Wäsche schneller, als in den Wäschereitrocknern. Das typisch deutsche Frühstücksbuffet bot zwar jeden Tag fast das Gleiche, war aber sehr, sehr gut. Saft, Kaffee, Tee, Aufschnitt, Käse, Brotkörbe, Obstkörbe, Rührei, Müsli, Joghurt, Speck, Würstchen gab es immer. Nachteile: Als Amerikaner in Deutschland fand ich einige Nachteile besonders gravierend. Es gibt keine Eismaschinen. Die Zimmermädchen machen jeden Tag die Heizung aus und öffnen die Fenster zum Lüften (auch bei 4 Grad draußen). Man bekommt pro Person genau einen Satz Handtücher, ein Kissen und eine Decke. Das war alles noch im Rahmen, aber das Internet war besonders schlecht. Das WLAN war so anfällig, das die Verbindung spontan abbrach, wenn man sich von einem Ende des Hotel zum anderen bewegte. Für meine Vonage Android App war das WLAN auch zu langsam. ***Achtung*** Die Lobby macht jeden Tag um 22 Uhr zu. Danach kommt man nur noch mit einer Schlüsselkarte hinein, was wirklich lächerlich ist. Wenn man spät anreisen muss, oder aus Versehen seine Karte nicht dabei hat, ist man aufgeschmissen. Es gibt kein Sicherheitspersonal, keinen Rezeptionisten, sondern nur eine düstere Lobby, in die man nicht hineinkommt. Denken Sie daran, bevor Sie buchen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Nichts besonderes aber ok
ein Durchschnittshotel in dem man immer wieder übernachten kann
Nichts besonderes aber ok
ein Durchschnittshotel in dem man immer wieder übernachten kann

• Aufenthalt August 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Sie waren bereits im Cityhotel Kurfürst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cityhotel Kurfürst

Anschrift: Hohenfelder Strasse 12, 56068 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 26 von 37 Hotels in Koblenz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cityhotel Kurfürst 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cityhotel Kurfürst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cityhotel Kurfürst Koblenz

Wenn Sie Cityhotel Kurfürst besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.