“Hotel mit gutem Preis - Leistungsverhältnis in super Lage Kann sehr laut sein” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Cityhotel Kurfürst

Cityhotel Kurfürst gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cityhotel Kurfürst
3.0 von 5 Hotel   |   Hohenfelder Strasse 12, 56068 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 27 von 37 Hotels in Koblenz
Melbourne, Australia
“Hotel mit gutem Preis - Leistungsverhältnis in super Lage Kann sehr laut sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013 über Mobile-Apps

Wir sind mit zwei befreundeten Paaren den Rhein und die Mosel entlang gefahren. Wir haben dieses Hotel ausgesucht, nachdem wir uns entschieden hatten, in Koblenz zu übernachten.
Die Lage ist großartig, alles, was wir uns ansehen wollten, war in Gehweite. Das Hotel bietet ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Die Zimmer hatten einen guten Standard und waren sauber. Gutes Frühstück.
Wir waren im Juni dort und es gab keine Klimaanlage im Zimmer - also haben wir die Fenster geöffnet. Aber wir konnten nicht gut schlafen wegen des ständigen Straßenlärms. Obwohl wir bei unserer Buchung ein Zimmer verlangt hatten, das nicht zur Straße hinausgeht. Aber weil wir Last Minute gebucht haben, konnten wir es uns nicht aussuchen.

Unna, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Wir (2 Erw.1 Kleinkind) wurden nicht nur sehr nett empfangen, sondern auch während des gesamten Aufenthaltes immer wieder sehr aufmerksam umsorgt. Da es während dieser Zeit sehr warm war, hat man uns z.B. unaufgefordert einen Ventilator zur Verfügung gestellt. Ebenso hat man uns am Anreisetag kurzfristig (ohne Aufpreis) ein geräumigeres Zimmer angeboten, Das Zimmer war sehr sauber und gepflegt, das Bad hell und modern. Das einzige, was wir uns an diesen heißen Tagen gewünscht hätten, wär ein kleiner Kühlschrank, aber da auf den Fluren rund um die Uhr kalte Getränke zu bekommen sind, ist selbst das kein wirkliches Manko gewesen... Wir kommen definitiv wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Ich habe im Mai zwei Nächte in diesem Hotel verbracht und ich kann nur Positives berichten: Sauber, bequem (gut genug für eine Geschäftsreise), gutes Frühstück, nettes Personal und ideale Lage.

Wer nachts Ruhe braucht, sollte ein Zimmer im hinteren Teil des Hotels nehmen. Die Zimmer, die zur Straße hinausgehen, kriegen mehr Lärm ab.

Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!

Pittsburgh, Pennsylvania
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Ich habe hier mit einer größeren Gruppe drei Wochen verbracht. Das Hotel ist eher spartanisch ausgestattet, reicht aber wahrscheinlich den meisten aus. Vorteile: Die Zimmer waren klein, aber sauber. Auf den beheizten Handtuchhaltern trocknete meine Wäsche schneller, als in den Wäschereitrocknern. Das typisch deutsche Frühstücksbuffet bot zwar jeden Tag fast das Gleiche, war aber sehr, sehr gut. Saft, Kaffee, Tee, Aufschnitt, Käse, Brotkörbe, Obstkörbe, Rührei, Müsli, Joghurt, Speck, Würstchen gab es immer. Nachteile: Als Amerikaner in Deutschland fand ich einige Nachteile besonders gravierend. Es gibt keine Eismaschinen. Die Zimmermädchen machen jeden Tag die Heizung aus und öffnen die Fenster zum Lüften (auch bei 4 Grad draußen). Man bekommt pro Person genau einen Satz Handtücher, ein Kissen und eine Decke. Das war alles noch im Rahmen, aber das Internet war besonders schlecht. Das WLAN war so anfällig, das die Verbindung spontan abbrach, wenn man sich von einem Ende des Hotel zum anderen bewegte. Für meine Vonage Android App war das WLAN auch zu langsam. ***Achtung*** Die Lobby macht jeden Tag um 22 Uhr zu. Danach kommt man nur noch mit einer Schlüsselkarte hinein, was wirklich lächerlich ist. Wenn man spät anreisen muss, oder aus Versehen seine Karte nicht dabei hat, ist man aufgeschmissen. Es gibt kein Sicherheitspersonal, keinen Rezeptionisten, sondern nur eine düstere Lobby, in die man nicht hineinkommt. Denken Sie daran, bevor Sie buchen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Nichts besonderes aber ok
ein Durchschnittshotel in dem man immer wieder übernachten kann
Nichts besonderes aber ok
ein Durchschnittshotel in dem man immer wieder übernachten kann

• Aufenthalt August 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Fremantle, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Das Hotel war als Teil einer Pauschalreise gebucht, ich hätte mir sonst ein Hotel mit mehr Charakter ausgesucht. Aber ich muss sagen, das Hotel bietet auf jeden Fall ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, ist sauber und bequem. Freundliches Personal an der Rezeption, also für eine Geschäftsreise oder für eine Stadtbesichtigung durchaus zu empfehlen.

Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Ordentlicher 3Sterne-Standard in Koblenz Stadtmitte, recht sauber, gute Zimmer, am Rande der Altstadt gelegen. Service an der Rezeption sehr gut, dass allerdings Nachts ab 23h der Aufzug nicht zugänglich ist macht das Hotel für Personen mit Gehbehinderung Nachts effektiv unzugänglich. Gleiches gilt, wenn die Raumkarte nicht lesbar ist, was mir andernorts schon mehrfach passierte. Geht in einem so großen zentralen Hotel eigentlich nicht, dass Nachts niemand da ist. Sonst ein Tip zum fairen Preis.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Nr. 15 von 37 in Koblenz
B&B Hotel Koblenz
B&B Hotel Koblenz
Nr. 20 von 37 in Koblenz

Sie waren bereits im Cityhotel Kurfürst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cityhotel Kurfürst

Anschrift: Hohenfelder Strasse 12, 56068 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 27 von 37 Hotels in Koblenz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cityhotel Kurfürst 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cityhotel Kurfürst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cityhotel Kurfürst Koblenz

Wenn Sie Cityhotel Kurfürst besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.