“Sehr lecker” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Sehr lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Wir waren mit zwei Paaren da und allen hat es sehr gut geschmeckt und sehr gut gefallen. Essen und Ambiente ausgezeichnet. Service gut.

Koblenz, Deutschland
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“Gesellig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Absolut nett mit guter Küche, Tanz und abwechslungsreichem Programm der Saison. Sowohl privat als auch geschäftlich für einen geselligen Abend geeignet. Grenz gleich an die Stadthalle und das Hôtel Mercure.

Koblenz, Deutschland
43 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
“Weindorf Koblenz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Ganz interessant, die verschienen Häuser dieses Lokals nachdem es den Namen Dorf hat. Guter Wein, aber auch BIer, ist ium Ausschank, sehr gutes Essen, freundliche Bedienung.

Aufenthalt August 2011
Bocholt, Deutschland
134 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 256 "Hilfreich"-
“Kein Dorf”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir sind extra zum Weindorf gelaufen und müssten feststellen, dass es nur eine Ansammlung von 4 oder 5 zusammengehörigen WEINKNEIPEN rund um einen zentralen Platz am Rhein handelt. Am WE kann man sich zum Brunch anmelden, ansonsten sitzen hier nach Weinsorten sortierte Weintrinker und lassen es sich entspannt gutgehen.

Für mich keinerlei Attraktion sondern nur eine Kneipenansammlung. Das Weindorf gehört damit in den Bereich Gastronomie / Kneipen.