“Ausspannen und erholen” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 11 Pensionen in Koblenz
Hösbach
“Ausspannen und erholen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014 über Mobile-Apps

Sehr empfehlenswert!!! Ruhige und zentrale Lage. Sauber und schöne Ausstattung, gesamtes Personal freundlich und höflich. Das Frühstück war reichlich. Sehr gerne wieder!!! Das Zentrumnist zu Fuss binnen 15min zu erreichen, dort befindet sich eine schöne Altstadt, in die andere Richtung das deutsche Eck. Eine sehr saubere Stadt, tolle Spaziergänge an den Flüssen möglich. Adam und Kerstin

Aufenthalt Februar 2014, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Vom Zimmer aus schöner Blick auf den Rhein, das Hotel bzw. das Zimmer aber nun wirklich nicht mehr auf der Höhe der Zeit, offensichtlich ein langer Stau an Renovierungstätigkeiten.
Die Ausstattung der Juniorsuite ist mit Ausnahme des Fernsehers wahrscheinlich aus den 80igern, wenigstens ist ein leerer Kühlschrank vorhanden, was der elektrische Massagesessel in einem solchen Hotel soll entzieht sich meinem Verständnis, für das Geld hätte man auch die abgewohnten Sitzmöbel ersetzen können.
Was aber nun überhaupt nicht geht sind die nicht zahlenden Mitbewohner der Suite, nämlich Unmengen an Spinnen, die abends ihr Unwesen treiben, offensichtlich im Rolladenkasten ihre Heimat gefunden haben und bei Dunkelheit das Zimmer bevölkern.
Als Nothilfe habe ich selbst zum Staugsauber gegriffen, das Problem war aber am nächsten Tag trotz direkter Hinweise auch nicht komplett bereinigt.
Es soll ja bekanntlich Menschen geben die beim Anblick dieser Lebewesen den Raum schreiend verlassen, lassen Sie sich bei der Buchung ein Zimmer ohne Spinnen bestätigen.

Das Frühstück wiederum ist für ein 3-Sterne-Hotel ausgezeichnet.

Leider konnten wir nachts wegen dieser Lebewesen kein Fenster, auch nicht im Kippstatus offen lassen, aber wenn, die Eisenbahn von der anderen Seite hört man nachts durch Fenster und Rolladen.

Die Qualität der Betten und Kissen ist nicht wirklich für guten Schlaf geeignet.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Duisburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Tolle Lage, direkt am Rhein...keine 50 Meter entfernt....tolle Aussicht von der Terrasse....abends gemütlich unter einer Decke und Wärmelampe und die schöne Aussicht genießen....sehr ruhig und nicht weit zum Deutschen Eck, bzw. Weindorf. Wir hatten Zimmer Nr. 24, ohne Balkon, dafür riesig groß, neues Bad, neue Boxspringbetten, sehr sauber. Die Wanne etwas zu klein für Whirlpoolgenuss, ansonsten keine Beanstandungen. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, frischer O-Saft wäre noch das Tüpfelchen auf dem "i"! Sekt gegen Aufpreis wäre auch toll! Ansonsten nettes, aufgewecktes Personal. Wir denken, das Hotel befindet sich in einer Modernisierungsphase....keine Ahnung, ob die anderen Zimmer auch modernisiert wurden. Uns hat es jedenfalls sehr gut gefallen! Hatten einen Croupongutschein.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Frankfurt, Hessen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Das Hotel hat eine schöne Lage direkt am Rhein. Vor allem im Sommer kann man auf der Terrasse frühstücken und den tollen Blick genießen. Ansonsten war unser Zimmer sehr nüchtern eingerichtet und wurde nicht richtig warm. Die Dusche war außerdem defekt. Zusammenfassend kann man hier sicherlich eine Nacht verbringen, das Hotel selbst ist aber nicht unbedingt eine Reise wert. Bei unserem vorherigen Koblenzbesuch haben wir im Trierer Hof geschlafen - das werden wir in Zukunft auch wieder tun.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Würzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

"Nur durch die Promenade vom Rhein getrennt" und " die Innenstadt über den Spazierweg am Rhein entlang erreichbar" sind die besten Gründe für die Wahl dieses Hotels. Die Zimmer und das Hotel selbst hat seine besten Tage lange hinter sich: die Zimmer zeigen nicht mehr den heute üblichen Komfort ohne jetzt im eigentlichen Sinn reparaturbedürftig zu sein. Das Personal ist teilweise durch nicht-professionelles Auftreten aufgefallen, andere waren freundlich, aber man konnte auch das Prädikat "bemüht" vergeben. Das Frühstück hatte Standard-Niveau. Insgesamt würde ich das Preis-Leistungs-Niveau als unausgewogen ansehen. Für einen weiteren Besuch in Koblenz würde ich mich nach einer anderen Bleibe umsehen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Lobbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Sehr nettes Personal, hilfsbereit, freundlich, zuvorkommend, Zimmer sauber neu renoviert, frühstück Bot alles was man sich vorstellen konnte. Sehr schöne, gute Lage, Stadtnah, an der Rezeption ist immer jemand da und gibt freundlich Auskunft.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Wir sind wirklich nicht mit hohen Erwartungen angereist und dachten, die bisherigen negativen Bewertungen seien etwas übertrieben. Aber ich habe wirklich nicht, nichtmal in den kleinsten Motels der USA, ein Zimmer in so einem katastrophalen Zustand gesehen und ich dachte echt nicht, dass es sowas in einer deutschen Großstadt gibt.

Das Zimmer war original aus den 70igern, inkl. Teppich!!! Allerdings ohne Retrocharme. Der Teppich war unglaublich verdreckt und hat das ganze Zimmer vollgestunken!!! Die Matratzen waren so weich und durchgelegen, dass man gar nicht mehr aus dem Bett kam, wenn man sich einmal reingelegt hat. Man ist erstmal ein ganzes Stück eingesunken.
Die Duschkabine fiel auseinander und musste erstmal wieder zusammen gebaut werden.
Da ist man in jeder Pension oder Jugendherberge besser aufgehoben.

Schade eigentlich, denn das Hotel liegt direkt am Rhein und ist vom Gebäude her ein schöner Altbau. Frühstück war ok und das Personal auch. Bringt aber alles nix bei dem Ekelfaktor!!

Leider kann ich vor einem Aufenthalt nur warnen.

Die meisten Gäste sind schon etwas älter. Viele Amerikaner und Engländer.

Mir ist völlig schleierhaft, wie es zu dieser Durchschnittsbewertung kommt.

• Aufenthalt April 2012
Nr. 3 von 37 in Koblenz
Contel Koblenz
Contel Koblenz
Nr. 6 von 37 in Koblenz

Sie waren bereits im Kleiner Riesen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kleiner Riesen

Anschrift: Kaiserin-Augusta-Anlagen 18, 56068 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 11 Pensionen in Koblenz
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kleiner Riesen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kleiner Riesen Koblenz
Kleiner Riesen Koblenz
Kleiner Riesen Hotel Koblenz

Wenn Sie Kleiner Riesen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.