“Mein Stammhotel in Koblenz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu City Partner Top Hotel Krämer

City Partner Top Hotel Krämer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
City Partner Top Hotel Krämer
3.5 von 5 Hotel   |   Kardinal-Krementz-Strasse 12 | 56073 Koblenz, 56073 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 2 von 37 Hotels in Koblenz
Prien am Chiemsee, Deutschland
“Mein Stammhotel in Koblenz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Mittlerweile übenachte ich immer, wenn ich in Koblenz bin, im Hotel Krämer. Es ist unschlagbar in Sachen Service, Freundlichkeit und Komfort. Das Personal hat immer ein feundliches Wort für den Gast. Einmal hat man mir meine Handschuhe per Post nachgeschickt, die ich im Hotelzimmer vergessen habe. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Und das Frühstücksbuffet sorgt stets für einen guten Start in den Tag.
Das Hotel kann ich in jedem Fall emfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
top-hotel-koblenz, Inhaber von City Partner Top Hotel Krämer, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Sehr geehrte Frau Kerschhofer,

für Ihre sehr gute Bewertung unseres City Partner Top Hotel Krämer bedanken wir uns sehr.
Wir wissen sehr zu schätzen, wie viel Zeit und Mühe Sie für diese sehr differenzierte und abgerundete Bewertung eingebracht haben.
Bitte seien Sie versichert, dass wir in unserem Bestreben, ein besonders gastliches Haus zu präsentieren, nicht nach lassen werden.
Unseren Mitarbeitern haben wir Ihre Bewertung zur Kenntnis gegeben. Sie sind alle sehr stolz auf die von Ihnen gewürdigte Service-Leistung des gesamten Teams. Wir werden Sie, sehr geehrte Frau Kerschhofer, auch in Zukunft nicht enttäuschen.
Gerne sind wir immer wieder Ihr gastgebendes Hotel in Koblenz und freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns, im Top Hotel Krämer, begrüssen zu dürfen.

Hochachtungsvoll

City Partner Top Hotel Krämer

Balge, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Ich bin beruflich sehr oft in Koblenz und habe einige Hotels dabei "durchprobiert". Seit einigen Jahren bin ich beim Top Hotel geblieben, da die familiäre Stimmung mir auch fern von daheim das Gefühl gibt "zuhause" zu sein.
Die Zimmer sind aufgrund der unterschiedlichen Ausbauphasen ebenso unterschiedlich, aber das einizig nicht meinen Erwartungen entsprechende Zimmer gibt es seit dem letzten Umbau gar nicht mehr.Obwohl die Umgebung eher laut ist - liegt aber auch an der guten Lage nahe des Bahnhofs und fußläufig vom Zentrum - ist Lärm in der Regel kein Problem.
Komme immer wieder gerne hierher!

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
top-hotel-koblenz, Manager von City Partner Top Hotel Krämer, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2013
Sehr geehrter Herr B.,

vielen Dank für Ihre so überaus gute Bewertung unseres Hauses, die ich natürlich an unsere Mitarbeiter sofort weiter gegeben habe. Seien Sie versichert, auch in Zukunft werden wir Ihnen stets Ihr "zweites Zuhause" sicherstellen.
Noch einmal Danke für Ihr Lob
stets Ihr
Team vom Top Hotel Kraemer
Friedrichshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Seit mehreren Jahren besuche ich nun regelmäßig das Top Hotel Krämer und fühle mich jedesmal herzlichst Willkommen. Ein familiär geführtes Hotel mit einem ausgesprochen hohen Wohlfühlfaktor. Hier werden einem die Wünsche noch von den Augen abgelesen.
Jedes Zimmer in diesem Hotel ist mit ganz viel Liebe zum Detail eingerichtet und alle unterscheiden sich von einander. Besonders erwähnenswert sind die bequemen Matratzen, die wohlig weichen Handtücher, die beeindruckenden modernen Bäder mit Regenduschen.
Viele Reisende, die regelmäßig in gleichen Hotels unterwegs sind, möchten bei Ihren Besuchen immer wieder das gleiche Zimmer in dem sie sich wohl fühlen. Im Top Hotel Krämer freue ich mich bei jedem meiner Besuche auf ein neues Zimmer, auf die dortigen Ideen, die liebevoll ausgesuchten Fliesen und Tapeten, die geschmackvolle Einrichtung die mich inspiriert, Ideen mit nach Hause zu nehmen. Vielen vielen Dank dafür. Es gab noch kein Zimmer in dem ich mich nicht zu Hause gefühlt hätte.

Das Frühstücksbuffet ist ein Traum. Von frischem Ostsalat bis hin zu Rührei, alles was Herz und Bauch begehrt. Dickes Lob.

Hervorzuheben ist das überaus freundliche und hilfsbereite Personal das immer für einen da ist.
Wer hier noch etwas zu mosern oder nörgeln hat, dem ist nicht zu helfen.

Vielen lieben Dank an dieser Stelle an Familie Kiesheyer und deren Personal für die schönen Stunden die ich immer wieder in Koblenz verbringen darf.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
top-hotel-koblenz, Manager von City Partner Top Hotel Krämer, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Sehr geehrte Martina P***,

für Ihre sehr gifte, umfassende und sehr ausgewogene Bewertung danke ich Ihnen sehr. Zur Sicherung unserer Qualität habe ich heute Morgen alle Punkte mit unseren Mitarbeitern besprochen, die das von Ihnen ausgesprochen Lob gerne und mit berechtigtem Stolz entgegen genommen haben.
Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können und verbleiben bis dahin mit den besten Wünschen und Grüßen

Ihr Team vom Top Hotel Krämer
Duisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Das Hotel befindet sich unter familiärer Führung, was einem diesen "Wohlfühlfaktor" vermittelt.
Es herrscht eine herzliche Atmosphäre, in einem gut auf einander abgestimmten Team.
Die Zimmer sind sehr geräumig, und extrem sauber, einschliesslich dem Bad. Dieses ist im modernstem Design, mit begehbarer Dusche, ( auch zu zweit nutzbar...) ausgestattet. Kein Haar im Abfluss und Toilette incl. Klobürste super sauber !!!!
On TOP dann das Frühstücksbüffet, was wirklich KEINE Wünsche offen lässt . Alles ist super frisch und geschmackvoll hergerichtet. Ich glaube die Chefin persönlich überwacht die Vorgänge in der Küche. Es ist von frischem Obstsalat über Müsli, Cornflakes , Marmelade ( z.T. selbstgemacht!!) , über verschiedene Käsesorten, Wurstplatte, beides frisch aufgeschnitten vom Stück, und frischem Lachs alles vorhanden. Rühreier und Würstchen ebenso. Liebevoll ist alles her gerichtet und auch hier wird streng auf Sauberkeit geachtet! Und wenn man noch ein Spiegelei haben will ist das auch kein Problem...Gerne. Ich habe mehrfach schon hier genächtigt, und würde es bedenkenlos wieder tun und jedem Anderen weiter empfehlen. Ich bin das ganze Jahr beruflich in Hotels unter gebracht und habe somit genug Vergleichsmöglichkeiten. Auch Kunden hab ich schon dort hin vermittelt, und nur positives Feedback erhalten. Jederzeit wieder. :-). Lieben Gruß an dieser Stelle Sabine H

Zimmertipp: mein Lieblingszimmer ist 116 mit Balkon....:-)
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
top-hotel-koblenz, Inhaber von City Partner Top Hotel Krämer, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2013
Sehr geehrte Sabine H,

für Ihre sehr detaillierte und umfassende Bewertung bedanke ich mich im Namen unseres gesamten Teams. Wir werden auch zukünftig bemüht sein, die Erwartungen unserer verehrten Gästen zu erfüllen. Ich sichere Ihnen zu, dass Herzlichkeit und Liebe zum Detail bei uns stets im Vordergrund stehen werden.
Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Team vom
Top Hotel Krämer
Koblenz
Birkenfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Top Lage, freundliches Personal, schöne Zimmer, gute Verpflegung, sehr moderate Preise, einfach super!
Der äußerst freundliche Empfang war der erste Eindruck bei unserer Ankunft. Trotz langer Autofahrt schon etwas ermüdet wirkte hier alles sehr persönlich und erwärmend, und dies, obwohl Koblenz an diesem Wochenende Kopf stand, denn es war nämlich auch das Rhein in Flammen Show-spektakel. Viele Gäste waren zu bewältigen, angemeldete aber auch mehrere unangemeldete. Routiniert wurde alles bearbeitet, ohne ein persönliches Gefühl zu vermissen.
Die Zimmer sind sehr sauber, gut eingerichtet und klimatisiert, war bei den Temperaturen in diesem Sommer wirklich mehr als angenehm war( und auch noch ist)!

Zimmertipp: Früh buchen!
  • Aufenthalt August 2013, Familie
top-hotel-koblenz, Inhaber von City Partner Top Hotel Krämer, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Sehr geehrter Herr S.,

vielen Dank für die umfassende und sehr gute Bewertung unseres Hotels, die ich heute Morgen mit unseren Mitarbeitern besprochen habe.
Fazit: Wir sind gerne immer wieder Ihre Gastgeber und freuen uns, Ihnen, aber auch unseren anderen Gästen, stets ein angenehmes und persönliches "zweites Zuhause" bieten zu können.

Ihr
Top Hotel Kraemer
Koblenz
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Ich selber wohne in Koblenz und habe dieses Hotel spät Abends mit einem amerikanischen Freund anvisiert da er noch ein Einzelzimmer gesucht hatte. Gebe jetzt hier eine Bewertung ab da ja allein im Gästezimmer circa 5 verschiedene Flyer auslegen das man dies doch bitte tun sollen.

Es schien so als wäre der etwas ältere Herr mit dem walk-in überfordert gewesen.Scheint wohl als würde er gleichzeitig den Job des Barkeepers übernehmen.
Uns wurde ein Doppelzimmer angeboten - Einzelzimmer waren ausverkauft. Auf die Frage hin ob wir uns das Zimmer mal anschauen konnten reagierte der Mitarbeiter gestresst und genervt.Nach dem ausfüllen des Meldescheins wurden die auf Angaben mit dem Reisepass verglichen - > dies könnte man auch jedenfalls unauffälliger machen! Wir versuchen ja nicht in Nordkorea einzureisen!
Auf die Frage hin ob das Hotel einen Wäscheservice bietet bekamen wir spärliche Informationen das sich ein SB-Wäscherei die Strasse runter befindet -> nicht gefunden, haben es dann in meiner Wohnung gewaschen.
Leider muss ich sagen das ich von dem stets unfreundlichen und desinteressiertem Personal enttäuscht bin. So auch folgende Situation: es gibt eine kleine Haltebucht direkt vor dem Hotel (Eingeschränktes Halteverbot), als ich gerade einparken wollte um Gegenstände für meinen Bekannten anzuliefern wurde ich sofort darauf aufmerksam gemacht das ich hier nicht parken dürfte. Auf die Information hin das ich etwas anliefere wurde mein Fahrzeug inspiziert und geprüft ob meine Aussage der Wahrheit entspricht. Darauf hin drehte sich die Mitarbeiterin einfach um und verschwand. Wow, echt? Vlt hätte ich Hilfe benötigt? Selbst für ein 3 Sterne Hotel könnte man dies erwarten, zu mindest könnte man Hilfe anbieten. Vlt. war es den Mitarbeiterin aber auch einfach zu warm - aber selbst dann kann man als Gast ja noch erwarten mit einem Lächeln begrüßt zu werden! Schließlich kann jeder ein Zimmer + Bad bieten, Service allerdings ist etwas das ein Haus einzigartig macht- selbst wenn es sich nur um eine Pension halten sollte.

Leider wurde mein Bekannter auch von vielen Mücken geplagt - evtl. könnte man ein paar Fliegengitter anbringen? Ein Ventilator stand auf dem Zimmer bereit - aufmerksam, aber ohne Klimaanlage auch erforderlich. Die Einrichtung des Zimmers war OK, viele Sitzmöglichkeiten. Die Deckentapete allerdings ist aus Omas Zeit.
Die kostenfreie Flasche Wasser ist eine nette Aufmerksamkeit. Minibar gab es keine - allerdings stand Wein zur Verfügung.
Internet ist umsonst - Code kann am Empfang abgeholt werden.

Frühstück sah laut Aussage meines Freundes sehr ansprechend aus!

Für eine Nacht am Bahnhof ok - wenn man Koblenz entdecken möchte und man keinen Wert auf Service oder Gemütlichkeit legt ebenfalls. Allerdings für einen längeren Aufenthalt in unserer Sicht leider nicht.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
top-hotel-koblenz, Inhaber von City Partner Top Hotel Krämer, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2013
Sehr geehrter Herr andyplanet,

ich habe lange gezögert, mich zu Ihrer "Bewertung" zu äußern! Kritische, objektive Kommentare nehme ich gerne zum Anlass, die eigenen Positionen zu prüfen um so die Qualität unseres Hauses zu steigern.
In mehreren Gesprächen mit unserem Gast, den Sie freundlicherweise zu uns begleitet hatten, haben wir stets den Eindruck gewonnen, dass er sich - nach seinen Aussagen - bei uns sehr wohlgefühlt hat.
Umso verwunderter bin ich über Ihre sehr subjektive Darstellung, da Sie selbst in unserem Hause nicht gewohnt haben!
Zum nächtlichen Check-In, zu sehr fortgeschrittenen Zeit, gebe ich keine Stellungnahme, da ich Ihr äußerst "selbstbewusstes" Auftreten, das mich zur Zurückhaltung mahnte, nicht kommentieren möchte.
Bedauerlich ist, dass Sie als Koblenzer, den Wäscheservice, der nur 250 Meter vom Hotel entfernt ist, nicht gefunden haben.
Ihre Aussagen zu dem Zimmer, das mit hochwertigen Möbeln und Gemälden ausgestattet ist, kann ich absolut nicht teilen.
Nun wissen wir, dass die Geschmäcker der Menschen wirklich sehr unterschiedlich sind! Besonders, wenn es um Würdigung kostbarer Deckentapeten aus "Omas-Zeiten" geht.
Offensichtlich konnten Sie Wert und Qualität der Ausstattung dieses Zimmer nicht richtig einschätzen.
Mussten Sie ja auch nicht; Sie haben dort ja auch nicht gewohnt!

In unserer Wohnung, die unmittelbar unter dem angesprochen Zimmer liegt, haben wir - selbst bei stets geöffneten Fenstern - von einer "Mückenplage" nichts gemerkt. Hätten wir davon gewusst, hätten wir sofort geholfen!

Mit meiner Mitarbeiterin, die Sie auf das eingeschränkte Halteverbot vor unserem Hause fürsorglich hinweisen wollte, habe ich gesprochen. Nachdem Sie, auf den Hinweis meiner Mitarbeiterin, sehr ärgerlich reagiert hatten, hatte sie es sofort bedauert, Ihnen helfen zu wollen.

In Ihrer abschliessenden Bemerkung fällen Sie ein Werturteil, dass viele andere Gäste vor und auch nach Ihnen, völlig anders bewertet haben.

Die werten Leser dieser Zeilen sind herzlich gebeten, sich - als Gäste unseres Hauses - einen eigenen, persönlichen Eindruck zu verschaffen.

Mit freundlichen Grüßen

Top Hotel Kraemer

Sie waren bereits im City Partner Top Hotel Krämer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Partner Top Hotel Krämer

Anschrift: Kardinal-Krementz-Strasse 12 | 56073 Koblenz, 56073 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Koblenz
Nr. 1 der Romantikhotels in Koblenz
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — City Partner Top Hotel Krämer 3.5*
Wir sind ein sehr persönlich geführtes *** Superior Business- und Stadthotel mit herausragendem Service und moderner, eleganter Ausstattung. Für den Geschäftsreisenden/Businessgast ist unser Hotel durch seine exzellente, verkehrsgünstige Lage und seine vorzügliche Ausstattung von ganz besonderem Interesse. Die zentrale, citynahe Lage des Top Hotel Krämer ist gerade für den Städte-Reisenden interessant. Kann er doch von hier seine eigenen Erkundungen in die bewegte Geschichte der Stadt Koblenz, des UNESCO Welterbes „Oberes Mittelrheintal“, oder in das liebliche Tal der Mosel starten. Unser Haus ist barrierefrei; auch der Gast mit Handicap findet bei uns ein behindertengerechtes Zimmer. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Partner Top Hotel Krämer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Partner Top Hotel Krämer Koblenz
Top Hotel Koblenz
Koblenz Top Hotel

Wenn Sie City Partner Top Hotel Krämer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.