“Top Personal, super sauber, fantastisches Frühstücksbüffet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu City Partner Top Hotel Krämer

City Partner Top Hotel Krämer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
City Partner Top Hotel Krämer
3.5 von 5 Hotel   |   Kardinal-Krementz-Strasse 12 | 56073 Koblenz, 56073 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 37 Hotels in Koblenz
Zertifikat für Exzellenz 2014
Duisburg
“Top Personal, super sauber, fantastisches Frühstücksbüffet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Das Hotel befindet sich unter familiärer Führung, was einem diesen "Wohlfühlfaktor" vermittelt.
Es herrscht eine herzliche Atmosphäre, in einem gut auf einander abgestimmten Team.
Die Zimmer sind sehr geräumig, und extrem sauber, einschliesslich dem Bad. Dieses ist im modernstem Design, mit begehbarer Dusche, ( auch zu zweit nutzbar...) ausgestattet. Kein Haar im Abfluss und Toilette incl. Klobürste super sauber !!!!
On TOP dann das Frühstücksbüffet, was wirklich KEINE Wünsche offen lässt . Alles ist super frisch und geschmackvoll hergerichtet. Ich glaube die Chefin persönlich überwacht die Vorgänge in der Küche. Es ist von frischem Obstsalat über Müsli, Cornflakes , Marmelade ( z.T. selbstgemacht!!) , über verschiedene Käsesorten, Wurstplatte, beides frisch aufgeschnitten vom Stück, und frischem Lachs alles vorhanden. Rühreier und Würstchen ebenso. Liebevoll ist alles her gerichtet und auch hier wird streng auf Sauberkeit geachtet! Und wenn man noch ein Spiegelei haben will ist das auch kein Problem...Gerne. Ich habe mehrfach schon hier genächtigt, und würde es bedenkenlos wieder tun und jedem Anderen weiter empfehlen. Ich bin das ganze Jahr beruflich in Hotels unter gebracht und habe somit genug Vergleichsmöglichkeiten. Auch Kunden hab ich schon dort hin vermittelt, und nur positives Feedback erhalten. Jederzeit wieder. :-). Lieben Gruß an dieser Stelle Sabine H

Zimmertipp: mein Lieblingszimmer ist 116 mit Balkon....:-)
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
top-hotel-koblenz, Inhaber von City Partner Top Hotel Krämer, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2013
Sehr geehrte Sabine H,

für Ihre sehr detaillierte und umfassende Bewertung bedanke ich mich im Namen unseres gesamten Teams. Wir werden auch zukünftig bemüht sein, die Erwartungen unserer verehrten Gästen zu erfüllen. Ich sichere Ihnen zu, dass Herzlichkeit und Liebe zum Detail bei uns stets im Vordergrund stehen werden.
Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Team vom
Top Hotel Krämer
Koblenz

Birkenfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Top Lage, freundliches Personal, schöne Zimmer, gute Verpflegung, sehr moderate Preise, einfach super!
Der äußerst freundliche Empfang war der erste Eindruck bei unserer Ankunft. Trotz langer Autofahrt schon etwas ermüdet wirkte hier alles sehr persönlich und erwärmend, und dies, obwohl Koblenz an diesem Wochenende Kopf stand, denn es war nämlich auch das Rhein in Flammen Show-spektakel. Viele Gäste waren zu bewältigen, angemeldete aber auch mehrere unangemeldete. Routiniert wurde alles bearbeitet, ohne ein persönliches Gefühl zu vermissen.
Die Zimmer sind sehr sauber, gut eingerichtet und klimatisiert, war bei den Temperaturen in diesem Sommer wirklich mehr als angenehm war( und auch noch ist)!

Zimmertipp: Früh buchen!
  • Aufenthalt August 2013, Familie
top-hotel-koblenz, Inhaber von City Partner Top Hotel Krämer, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Sehr geehrter Herr S.,

vielen Dank für die umfassende und sehr gute Bewertung unseres Hotels, die ich heute Morgen mit unseren Mitarbeitern besprochen habe.
Fazit: Wir sind gerne immer wieder Ihre Gastgeber und freuen uns, Ihnen, aber auch unseren anderen Gästen, stets ein angenehmes und persönliches "zweites Zuhause" bieten zu können.

Ihr
Bernd Kiesheyer
Top Hotel Kraemer
Koblenz
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Ich selber wohne in Koblenz und habe dieses Hotel spät Abends mit einem amerikanischen Freund anvisiert da er noch ein Einzelzimmer gesucht hatte. Gebe jetzt hier eine Bewertung ab da ja allein im Gästezimmer circa 5 verschiedene Flyer auslegen das man dies doch bitte tun sollen.

Es schien so als wäre der etwas ältere Herr mit dem walk-in überfordert gewesen.Scheint wohl als würde er gleichzeitig den Job des Barkeepers übernehmen.
Uns wurde ein Doppelzimmer angeboten - Einzelzimmer waren ausverkauft. Auf die Frage hin ob wir uns das Zimmer mal anschauen konnten reagierte der Mitarbeiter gestresst und genervt.Nach dem ausfüllen des Meldescheins wurden die auf Angaben mit dem Reisepass verglichen - > dies könnte man auch jedenfalls unauffälliger machen! Wir versuchen ja nicht in Nordkorea einzureisen!
Auf die Frage hin ob das Hotel einen Wäscheservice bietet bekamen wir spärliche Informationen das sich ein SB-Wäscherei die Strasse runter befindet -> nicht gefunden, haben es dann in meiner Wohnung gewaschen.
Leider muss ich sagen das ich von dem stets unfreundlichen und desinteressiertem Personal enttäuscht bin. So auch folgende Situation: es gibt eine kleine Haltebucht direkt vor dem Hotel (Eingeschränktes Halteverbot), als ich gerade einparken wollte um Gegenstände für meinen Bekannten anzuliefern wurde ich sofort darauf aufmerksam gemacht das ich hier nicht parken dürfte. Auf die Information hin das ich etwas anliefere wurde mein Fahrzeug inspiziert und geprüft ob meine Aussage der Wahrheit entspricht. Darauf hin drehte sich die Mitarbeiterin einfach um und verschwand. Wow, echt? Vlt hätte ich Hilfe benötigt? Selbst für ein 3 Sterne Hotel könnte man dies erwarten, zu mindest könnte man Hilfe anbieten. Vlt. war es den Mitarbeiterin aber auch einfach zu warm - aber selbst dann kann man als Gast ja noch erwarten mit einem Lächeln begrüßt zu werden! Schließlich kann jeder ein Zimmer + Bad bieten, Service allerdings ist etwas das ein Haus einzigartig macht- selbst wenn es sich nur um eine Pension halten sollte.

Leider wurde mein Bekannter auch von vielen Mücken geplagt - evtl. könnte man ein paar Fliegengitter anbringen? Ein Ventilator stand auf dem Zimmer bereit - aufmerksam, aber ohne Klimaanlage auch erforderlich. Die Einrichtung des Zimmers war OK, viele Sitzmöglichkeiten. Die Deckentapete allerdings ist aus Omas Zeit.
Die kostenfreie Flasche Wasser ist eine nette Aufmerksamkeit. Minibar gab es keine - allerdings stand Wein zur Verfügung.
Internet ist umsonst - Code kann am Empfang abgeholt werden.

Frühstück sah laut Aussage meines Freundes sehr ansprechend aus!

Für eine Nacht am Bahnhof ok - wenn man Koblenz entdecken möchte und man keinen Wert auf Service oder Gemütlichkeit legt ebenfalls. Allerdings für einen längeren Aufenthalt in unserer Sicht leider nicht.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
top-hotel-koblenz, Inhaber von City Partner Top Hotel Krämer, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2013
Sehr geehrter Herr andyplanet,

ich habe lange gezögert, mich zu Ihrer "Bewertung" zu äußern! Kritische, objektive Kommentare nehme ich gerne zum Anlass, die eigenen Positionen zu prüfen um so die Qualität unseres Hauses zu steigern.
In mehreren Gesprächen mit unserem Gast, den Sie freundlicherweise zu uns begleitet hatten, haben wir stets den Eindruck gewonnen, dass er sich - nach seinen Aussagen - bei uns sehr wohlgefühlt hat.
Umso verwunderter bin ich über Ihre sehr subjektive Darstellung, da Sie selbst in unserem Hause nicht gewohnt haben!
Zum nächtlichen Check-In, zu sehr fortgeschrittenen Zeit, gebe ich keine Stellungnahme, da ich Ihr äußerst "selbstbewusstes" Auftreten, das mich zur Zurückhaltung mahnte, nicht kommentieren möchte.
Bedauerlich ist, dass Sie als Koblenzer, den Wäscheservice, der nur 250 Meter vom Hotel entfernt ist, nicht gefunden haben.
Ihre Aussagen zu dem Zimmer, das mit hochwertigen Möbeln und Gemälden ausgestattet ist, kann ich absolut nicht teilen.
Nun wissen wir, dass die Geschmäcker der Menschen wirklich sehr unterschiedlich sind! Besonders, wenn es um Würdigung kostbarer Deckentapeten aus "Omas-Zeiten" geht.
Offensichtlich konnten Sie Wert und Qualität der Ausstattung dieses Zimmer nicht richtig einschätzen.
Mussten Sie ja auch nicht; Sie haben dort ja auch nicht gewohnt!

In unserer Wohnung, die unmittelbar unter dem angesprochen Zimmer liegt, haben wir - selbst bei stets geöffneten Fenstern - von einer "Mückenplage" nichts gemerkt. Hätten wir davon gewusst, hätten wir sofort geholfen!

Mit meiner Mitarbeiterin, die Sie auf das eingeschränkte Halteverbot vor unserem Hause fürsorglich hinweisen wollte, habe ich gesprochen. Nachdem Sie, auf den Hinweis meiner Mitarbeiterin, sehr ärgerlich reagiert hatten, hatte sie es sofort bedauert, Ihnen helfen zu wollen.

In Ihrer abschliessenden Bemerkung fällen Sie ein Werturteil, dass viele andere Gäste vor und auch nach Ihnen, völlig anders bewertet haben.

Die werten Leser dieser Zeilen sind herzlich gebeten, sich - als Gäste unseres Hauses - einen eigenen, persönlichen Eindruck zu verschaffen.

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Kiesheyer
Top Hotel Kraemer
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

... aber dann ergab sich die Sachlage doch etwas anders. Schließlich ist die Fahrerlaubnis ein heutzutage wichtiges Gut! :-)

Bitte die Suiten nehmen! Wenn hier jemand schreibt (ich zitiere wortwörtlich) ...Die Zimmer waren im Durchschnitt eingerichtet, vielleicht nicht ganz im 3Sterne Nivau.... so zeugt dass von einem eigenartigen Geschmacksempfinden. Denn hier hat sich ein Innenausstatter austoben können und ich persönlich finde das als absolut gelungen.

Sehr sauber, dass Frühstück ist exorbitant, die Hausherrin eine Dame mit Blick auf das Wohl die Gäste.
Hotel-Personal: wie heißt es doch ..wie der Herre, so das Gescherre... Also super!

Parkplätze hinter dem Haus für erwachsene Autos etwas klein. Wege in die Stadt und zum Bahnhof kurz. Die nahe Bahn merkt man bei geschlossenen Fenster nicht.

Fazit: Hier werden unserer Firmengäste auch einquartiert!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
top-hotel-koblenz, Inhaber von City Partner Top Hotel Krämer, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2013
Danke, für diese ganz besondere Bewertung und für die Mühe, die Sie sich damit gemacht haben! Unser Team wird weiterhin bemüht sein den hohen Standard des Hauses zu wahren und ist bereit sich stets neuen Herausforderungen zu stellen.
Gerne sind wir auch weiterhin Ihre Gastgeber.
Paderborn
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Unsere Städtereise führte uns in Koblenz ins Hotel Krämer in Koblenz. Etwas ausserhalb der Innenstadt gelegen, ist die Altstadt aber gut fußläufig zu erreichen.
Der Empfang war sehr persönlich und herzlich. Wir fühlten uns direkt wohl. Ein Parkplatz konnte gebucht werden und war auch notwendig, denn Parkgelegenheiten sind schon rar.
Die Zimmer haben uns dann angenehm überrascht, ich hatte ein weniger modernes und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer erwartet. Sauberkeit war quasi selbstverständlich. Trotz der Lage, direkt an einer befahrenen Strasse haben wir eine ruhige Nacht verbracht.
Das Frühstück hat uns dann sehr angenehm überrascht. Der Raum ist sehr schön eingerichtet und das Buffet stilvoll aufgebaut und ließ nichts vermissen. Ich erhoffe mir zum Frühstück Abwechslung zum Businesseinerlei. Hier habe ich sie gefunden, sowohl optisch als auch geschmacklich.
Dieses Hotel kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
top-hotel-koblenz, Manager von City Partner Top Hotel Krämer, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2013
Vielen Dank für Ihre objektiven Anmerkungen. Wir sind stets um Verbesserung unseres Standards bemüht. Auch in Zukunft sind wir gerne Ihre Gastgeber.
Rheinbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Ein erstklassig geführtes Hotel mit individueller Note, in dem man sich von der ersten Minute an willkommen und rundum wohlfühlt. Das Haus besticht durch seine ausgesprochen geschmackvolle Einrichtung, was gleichermaßen für die Lobby mit Bar und Empfang, die Zimmer, die jeweils ganz individuell gestaltet sind sowie den Frühstücksraum gilt, was für ein Hotel dieser Kategorie alles andere als üblich ist. Bei wiederholten Aufenthalten habe wir es genossen, dass durch die Unterschiedlichkeit der Räume immer wieder ein neues Reiseerlebnis geschaffen wurde.
Die Zimmer, die wir bewohnt haben, sind nicht nur zweckmäßig eingerichtet und, was die sanitären Anlagen betrifft, auf dem neuesten Stand, sie haben jedes für sich auch ihren eigenen, individuellen Charme, dem man die Liebe zum Detail anfühlt.
Auch das Frühstück weicht wohltuend von den Standardangeboten ab und ist ein weiteres Indiz für das Bemühen, dem Gast ein besonderes Erlebnis zu bieten.
Wünschen der Gäste steht man im Rahmen des Möglichen aufgeschlossen gegenüber, für Unternehmungen in und um Koblenz erhält man kompetente Beratung.
Eindeutig ein Haus, das mit seinem Angebot seine Kategorisierung deutlich übersteigt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
top-hotel-koblenz, Inhaber von City Partner Top Hotel Krämer, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2013
Vielen Dank für Ihre hilfreichen Anmerkungen. Das von Ihnen ausgesprochen Lob haben wir gerne an unsere engagierten Mitarbeiter weitergeleitet.
Wir freuen uns, auch weiterhin für Sie Gastgeber sein zu können .
Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Wir haben vor 2Wochen eine Übernachtung gebucht um den Koblenzer Weihnachtsmarkt zu besuchen. Vom Preis her war alles ok und die Hotelfachkräfte waren sehr freundlich. Die Zimmer waren im Durchschnitt eingerichtet, vielleicht nicht ganz im 3Sterne Nivau. Aber gut, es war soweit alles okay bis wir auf den Inhaber getroffen sind der uns regelrecht beschimpft hat: was uns wohl einfallen würde auf seinem privatem Parkplatz zu parken...usw.....wir haben uns gefühlt wie Schwerverbrecher. Es war echt schlimm wie dieser Mann getobt hat. Wir kamen gerade vom Weihnachtsmarkt und vom Abendessen wo wir im Restaurant auch schon etwas Rotwein getrunken hatten! Sonst wären wir sofort wieder Richtung Heimat Düsseldorf gefahren...
Da ich und mein Freund beruflich sehr viel unterwegs sind, haben wir schon sehr viele Hotels kennengelernt aber sowas ist uns noch nie passiert. Wir haben auf den Parkplätzen vom Hotel geparkt und hätten dies beim Inhaber anmelden müssen. Also wenn jemand mit Auto anreisen will, bitte vorher anmieten und am besten dem Inhaber nicht über den Weg laufen dort ... Immer an die Mitarbeiter halten, die waren wirklich TOP :-)

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Wir haben lange gezögert, auf diese Bewertung zu antworten. Alle Leser sind herzlich gebeten sich vor Ort über den Wahrheitsgehalt der Schilderung ein eigens Bild zu machen.

Sie waren bereits im City Partner Top Hotel Krämer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Partner Top Hotel Krämer

Anschrift: Kardinal-Krementz-Strasse 12 | 56073 Koblenz, 56073 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Koblenz
Nr. 1 der Romantikhotels in Koblenz
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — City Partner Top Hotel Krämer 3.5*
Wir sind ein sehr persönlich geführtes *** Superior Business- und Stadthotel mit herausragendem Service und moderner, eleganter Ausstattung. Für den Geschäftsreisenden/Businessgast ist unser Hotel durch seine exzellente, verkehrsgünstige Lage und seine vorzügliche Ausstattung von ganz besonderem Interesse. Die zentrale, citynahe Lage des Top Hotel Krämer ist gerade für den Städte-Reisenden interessant. Kann er doch von hier seine eigenen Erkundungen in die bewegte Geschichte der Stadt Koblenz, des UNESCO Welterbes „Oberes Mittelrheintal“, oder in das liebliche Tal der Mosel starten. Unser Haus ist barrierefrei; auch der Gast mit Handicap findet bei uns ein behindertengerechtes Zimmer. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Otel, Odigeo, Odigeo, Unister, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Partner Top Hotel Krämer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Partner Top Hotel Krämer Koblenz
Top Hotel Koblenz
Koblenz Top Hotel

Wenn Sie City Partner Top Hotel Krämer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.