“Wahrlich ein Tophotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu City Partner Top Hotel Krämer

City Partner Top Hotel Krämer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
City Partner Top Hotel Krämer
3.5 von 5 Hotel   |   Kardinal-Krementz-Strasse 12 | 56073 Koblenz, 56073 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 37 Hotels in Koblenz
Zertifikat für Exzellenz 2014
Neunkirchen, Saarland, Germany
“Wahrlich ein Tophotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Eine meiner Wanderfreundinnen hatte dieses Hotel wegen der Nähe zum Bahnhof und auf Empfehlung einer Bekannten vom 3ten bis 5ten September für uns ( neun Frauen) gebucht,was ein Glückstreffer war, denn " ALLE NEUN " waren ohne Beanstandungen sehr zufrieden. Saubere schöne Zimmer, ebenso der Frühstücksraum mit reichhaltigem Büffet, freundliches Personal und was uns sehr, sehr angesprochen hat war die Videoeinführung in die Geschichte von Koblenz mit Willkommenstrink im Konferenzraum vom Hotelbesitzer , konnten die Stadtführung dadurch ganz gelöst und schon "vorgebildet" angehen! Auch die Empfehlungen zu den Restautants,wo wir sehr gut und preiswert gegessen haben, war süper.

Alles in Allem das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Waren schöne Tage

( Team Werner) Ruth Spieldenner-Schneider

• Aufenthalt September 2012, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Wir haben dieses Hotel für unser jährliches Familientreffen ( 26 Personen von 2 bis 80 Jahre) aufgrund seiner zentralen Lage in Bezug auf die Stadt und seiner Nähe zum Bahnhof ausgesucht.
Aufgrund der ausgezeichneten Unterstützung der Hotelleitung und Rezeption gelang es den Bedürfnissen der einzelnen Teilnehmer durch die Vielfalt der individuell und geschmackvoll ausgestatteten Zimmer gerecht zu werden. Ob Einzelzimmer, Doppelzimmer oder Suite für 4 Personen alle Räume bestechen mit ihrer modernen und doch charaktervollen Ausstattung und mit zum Teil extravaganten Designerbädern. Erstklassige Matratzen, Klimaanlage, Safe und Flachbildschirme sowie gratis Internet füllen das Maß an Komfort auf.
Ein Highlight ist das Frühstück, das kaum Wünsche offen läßt in eleganter sehr stilvoller Umgebung, wo selbst wenn 25 Personen auf einmal essen, es an nichts fehlt und schon gar nicht an aufmerksamem Service und freundlichen Worten durch die Mitarbeiter und die Hotelleitung.
Zur Planung des Treffens hat man uns mit der Gestaltung des Rahmenprogrammes maximal und unendgeldlich zu Seite gestanden ( Stadtführung und Schifffahrt für die Gruppe organisiert) und ich darf an dieser Stelle für alle Teilnehmer stellvertretend sagen, das Wochenende in diesem überdurchschnittlichen Hotel war für alle ein erinnerungswürdiges schönes Erlebnis. Danke !

Zimmertipp: Ich denke die Zimmer mit Fenstern zur Hotelrückseite sind etwas ruhiger, besonders wenn man auf ein ...
  • Aufenthalt August 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Nettes helles angenehm eingerichtetes Zimmer, Gemütliche Bar. Alles sehr gepflegt und ansprechend. Reichaltiges Frühstück, ganz frische Speisen, sehr lecker ind angenehmer Atmosphäre. Das Hotel kann ich weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Business
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012 über Mobile-Apps

Leider haben die Vorhange Licht durch gelassen so das die Zimmer nie komplett dunkle war. Weil mein Zimmer direkt gegen ueber das parkplatz war hat immer Licht draussen gebrannt. Sonst alles sehr gut und ich komme wieder aber wird ein andere Zimmer geben lassen.

• Aufenthalt August 2012
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

das hotel liegt nahe am bahnhof und der shoppingmeile. auch restaurants hat es direkt in der nähe.
die hoteleinrichtung ist geschmackvoll und relativ modern. die zimmer sind geräumig und auch im bad hat man genug platz.
die sauberkeit ist gut, hat aber hier und dort kleine abstriche wegen z.b. schimmel im badezimmer.
das badezimmer hatte zumindest in unserem zimmer keine lüftung, was doch sehr ungewöhnlich ist und negativ auffällt.
zudem muss ich anmerken, dass die türen ( wenigstens unsere) nicht ganz einfach zu schlissen waren - die zimmertüre musste hefig zugezogen werden und klemmte öfter mal beim abschliessen. auch die badezimmertüre liess sich nur gewaltsam schliessen und sprang immer wieder auf ( was bei fehlender belüftung im zimmer zu geruchsbelästigung führen kann ).
die wände sind auch sehr hellhörig, es empfiehlt sich daher ohrstöpsel mit zu nehmen.

das doppelbett war erstaunlich bequem und es lagen 3 verschiedene kissen bereit. dennoch gibt es auch hier leichte kritik: die matratze ist durchgehend und wenn einer sich im bett besonders bewegt oder mal aufsteht, wackelt das ganze bett und die matratze hüpft.

trotz dieser kritikpunkte kann ich das hotel für ein wochenende empfehlen. der service ist sehr freundlich und hilfsbereit und die lage ist sehr praktisch.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Mühltal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Die Ausstattung des Hotels ist mit viel Geschmack und Liebe arrangiert . Man fühlt sich sehr wohl in dieser Umgebung. Sehr gute Betten Qualität. Flachbild FS im Zimmer
Das Personal ist sehr freundlich.
Das Frühstück excellent.
Alle attraktiven Orte in Koblenz sind zu Fuß zu erreichen.
Mit Auto empfiehlt sich ein Parkplatz des Hotels zu reservieren.
Für Lärmempfindliche etwas kritisch . Man hört die naheliegende Bundesstrasse und die Bahnlinie
doch recht stark wenn man bei geöffnetem Fenster schläft.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Tolles modern eingerichtetes Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal!Die Doppelzimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und mit sehr guten Box-Spring-Betten ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist mit allen Gaumenfreuden ausgestattet, für einen guten Start in den Tag. Das Arrangement "Männerfrei" mit 2 Übernachtungen incl. 2x Frühstück, beinhaltet außerdem ein 3-Gänge Abendessen in einem tollen Restaurant mit Rheinblick und erstklassiger Küche und Service und eine kosmetische Gesichtsbehandlung von 1, 5 Stunden in einem ausgewähltem Institut. Bahnhof, Shoppingmeile, Sehenswürdigkeiten und das Rheinufer, alles ist gut zu Fuß zu erreichen. Wir hatten ein rundum gelungenes Wochenende zu einem tollen Preis und werden bestimmt nochmal wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Sie waren bereits im City Partner Top Hotel Krämer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Partner Top Hotel Krämer

Anschrift: Kardinal-Krementz-Strasse 12 | 56073 Koblenz, 56073 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Koblenz
Nr. 1 der Romantikhotels in Koblenz
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — City Partner Top Hotel Krämer 3.5*
Wir sind ein sehr persönlich geführtes *** Superior Business- und Stadthotel mit herausragendem Service und moderner, eleganter Ausstattung. Für den Geschäftsreisenden/Businessgast ist unser Hotel durch seine exzellente, verkehrsgünstige Lage und seine vorzügliche Ausstattung von ganz besonderem Interesse. Die zentrale, citynahe Lage des Top Hotel Krämer ist gerade für den Städte-Reisenden interessant. Kann er doch von hier seine eigenen Erkundungen in die bewegte Geschichte der Stadt Koblenz, des UNESCO Welterbes „Oberes Mittelrheintal“, oder in das liebliche Tal der Mosel starten. Unser Haus ist barrierefrei; auch der Gast mit Handicap findet bei uns ein behindertengerechtes Zimmer. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Partner Top Hotel Krämer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Partner Top Hotel Krämer Koblenz
Top Hotel Koblenz
Koblenz Top Hotel

Wenn Sie City Partner Top Hotel Krämer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.