“Eines meiner Favoriten in Koblenz” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 26 von 206 Restaurants in Koblenz
Küche: kroatisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Eines meiner Favoriten in Koblenz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich esse seit über 20 Jahren regelmäßig in diesem Restaurant. Hierher nehme ich bedenkenlos alle Verwandten und Bekannten mit und spreche jederzeit eine Empfehlung aus. In all der Zeit habe ich niemals Grund für Beanstandungen gehabt. Die Freundlichkeit der Innhaber sowie die Qualität der Gerichte ist in all den Jahren stets auf höchstem Niveau und Vorbildlich. Ich musste mich in den Jahren von vielen Restaurants trennen die einfach im Laufe der Zeit den Preis über die Qualität stellten und ihre Leistungen nicht halten konnten. Die Stadtkrone ist hier die absolute Ausnahme. Tip: Essen Sie den "Lustigen Bosniak"!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Koblenz, Deutschland
“Top Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Also hier kann man ruhig hingehen. Essen Super, Personal Top, wir waren rundum zufrieden.
Das Restaurant kann man ruhig empfehlen

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Basel
“gutes essen, nettes ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

der service war sehr freundlich und das essen kam zügig. die portionen sind relativ gross - man wird also sicher satt. das essen war sehr gut und die speisekarte bietet eine interessante auswahl an spezialitäten.
besonders nett war das ambiente: der innenbereich ist stilvoll wie ein kellergewölbe dekoriert. es gibt auch einen kleinen teich mit plätscherndem brunnen und goldfischen.

einen winzigen abzug bekommt das restaurant von mir, weil das essen nicht "herausragend" war - das ist jedoch kritik auf hohem niveau.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
Unkel
“Essen !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Wir sind dort sehr nett bedient worden, das Essen wurde schnell serviert. Wir haben die Hausplatte gegessen, War gut nur leider war das Rumpsteak zu durch..

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Urbar
“Klasse Essen wer Fleisch mag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Das Restaurant ist ca. 3 Minuten vom Ibis entfernt. Wer Fleisch liebt ist hier super aufgehoben. Die Preisstruktur ist zwar etwas teuerer, dafür bekommt man aber ein hervorragendes Essen. Wir hatten die Hausplatte für zwei Personen. Ein Traum, und man wird auf jeden Fall satt. Hier werde ich wohl noch öfters geniessen.

Aufenthalt April 2012