“Top Essen” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Koblenz, Deutschland
“Top Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Also hier kann man ruhig hingehen. Essen Super, Personal Top, wir waren rundum zufrieden.
Das Restaurant kann man ruhig empfehlen

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Basel
“gutes essen, nettes ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

der service war sehr freundlich und das essen kam zügig. die portionen sind relativ gross - man wird also sicher satt. das essen war sehr gut und die speisekarte bietet eine interessante auswahl an spezialitäten.
besonders nett war das ambiente: der innenbereich ist stilvoll wie ein kellergewölbe dekoriert. es gibt auch einen kleinen teich mit plätscherndem brunnen und goldfischen.

einen winzigen abzug bekommt das restaurant von mir, weil das essen nicht "herausragend" war - das ist jedoch kritik auf hohem niveau.

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Unkel
“Essen !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Wir sind dort sehr nett bedient worden, das Essen wurde schnell serviert. Wir haben die Hausplatte gegessen, War gut nur leider war das Rumpsteak zu durch..

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Urbar
“Klasse Essen wer Fleisch mag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Das Restaurant ist ca. 3 Minuten vom Ibis entfernt. Wer Fleisch liebt ist hier super aufgehoben. Die Preisstruktur ist zwar etwas teuerer, dafür bekommt man aber ein hervorragendes Essen. Wir hatten die Hausplatte für zwei Personen. Ein Traum, und man wird auf jeden Fall satt. Hier werde ich wohl noch öfters geniessen.

Aufenthalt April 2012
Koblenz, Deutschland
“Leckeres kroatisches Essen, freundlicher Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Das Restaurant "Stadtkrone" in der Oberen Löhr in Koblenz bietet eine gute kroatische Küche. Das Preis-Leistungsverhältnis passt. Ein paar Beispiele: Der Räuberspieß kostet 13,40 Euro, die Schweineleber Berliner Art 8,60 Euro und der vegetarische Vorspeisenteller, der gut und gerne auch als Hauptspeise durchgehen kann, 8,70 Euro. Der Service passt, ich persönlich habe das Personal immer freundlich erlebt. Alles in allem war ich stets zufrieden. Man darf halt keine Haute Cuisine erwarten ... Empfehlenswert ist übrigens auch der Mittagstisch. Täglich gibt es fünf Menüs zur Auswahl (Suppe, Hauptspeise und Beilagensalat). Zuletzt habe ich Rotbarschfilets mit Gemüse für 6 Euro gegessen. Dazu gab es noch eine große Cola für 3,40 Euro. Also habe ich lediglich 9,40 Euro bezahlt (plus Trinkgeld). Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente