“heruntergekommens Hotel-Ambiente-jedoch gutes Frühstück” 2 von 5 Sternen

Eazires Oronto Hotel
Ferdinand Sauerbruch Str 27, 56073 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 32 von 37 Hotels in Koblenz
Mainz, Deutschland
“heruntergekommens Hotel-Ambiente-jedoch gutes Frühstück”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir mussten uns überraschend ein Hotelzimmer in der Nähe des Krankenhauses "Kemperhof" in Koblenz nehmen. Wir waren schon entsetzt als wir das Treppenhaus sahen, von dem man aus über dunkle Treppen zum Hotel hoch ging. Schmutzig, dunkel, abstoßend. Im Hotelbereich vor der Rezeption liegt ein abgetretener verdreckter Perserteppich auf dem noch schmutzigeren Teppichboden. An der Wand zu unserem Zimmer hing eine Glühbirne am langen Kabel heraus,
das war die Beleuchtung im Flur. Das Zimmer selbst war sauber, jedoch, obwohl Doppelzimmer, waren nur Handtücher für eine Person und 1 einziges Päckchen Shampoo vorhanden. Alles sehr alter Standard. Das Hotel gehört dringend renoviert, dass man für so einen Standard für ein Doppelzimmer € 79,00 verlangt ist schon sehr dreist.
Die Rezeption war ab 20.00 Uhr nicht mehr besetzt, eine Notfallnummer wollte man uns auch nicht nennen. Wir hätten gerne noch zusätzliche Decken gehabt, dies zu reklamieren war nicht möglich.
Das Frühstück war sehr gut, reißt aber den überzogenen Übernachtungspreis und die anderen Mängel nicht raus. Die Hotelleitung nutzt schamlos die Situation aus, dass manche Gäste auf die Schnelle ein Zimmer brauchen, so wir bei einem Notfall mit einem Angehörigen im Krankenhaus. Als Übernachtungsmöglichkeit für Geschäftsreisende ebenfalls unmöglich, sucht Euch was anderes!!!

Zimmertipp: Zum Parkplatz hin ein Zimmer wählen, ansonsten viel zu laut. Amk besten ein anderes Hotel wählen
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Familien
Preetz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Mit seiner Einrichtung im Stil der 70er Jahre (dunkle Holztöne für die kubistischen Möbel, Badezimmerausstattung im charmanten kräftigen Grün) ist das Oronto fast schon wieder ein Fall für Nostalgiker... Eine Renovierung wäre hier und da schon angesagt, aber die Zimmer und die Wäsche sind sauber.
Das Bemühen der Betreiber spiegelt sich in dem sehr reichhaltigem Frühstück wieder, bei dem es wirklich an nichts fehlt.
Die Gäste sind Geschäfts-/Dienstreisende zu den nahegelegenen Behörden und Versicherungen.

• Aufenthalt September 2013, Business
Ansbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Das Oronto-Hotel ist ein Übernachtungsort für Geschäftsreisende, auch mit Auto, die weniger auf Ambiente als auf ein gutes Frühstück und eine geruhsame Nacht Wert legen - das finden Sie im Oronto Hotel in Koblenz. Das Hotel wurde wahrscheinlich in den 70er Jahren des letzten Jahrhunderts gebaut. Es ist außen mit verwittertem Holz beplankt. Es liegt in der ersten Etage eines achteckigen Gebäudes. Unten sind Geschäfte, wie z.B. eine Apotheke. Der Aufgang auf einer Stahltreppe ohne Teppich ist eher abweisend, man kann aber auch den speziellen und als solchen ausgeschil-derten Oronto Hotel-Aufzug nehmen. Das Hotel verfügt auch über eine Tiefgarage und ist somit auch für Hotelgäste mit Sorge um ihr Auto, z.B. Oldtimer zu empfehlen.
Im ersten Stock erwartet den Reisenden dann der Empfang mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern, die auf persönliche Wünsche gerne eingehen.
Die Zimmer entsprechen dem Alter des Hotels und sind eher sparsam möbliert, auch das Bad ist Standard, aber es ist alles da, sogar eine Gratis-Seife und ein Gratis-Shampoo-Tütchen. Im Zimmer mit zu öffnenden Fenstern wartet ein kleiner Fernseher mit internationaler Programmauswahl und ein kleiner Schreibtisch. Die Betten sind gut. Das Frühstück ist reichhaltig und lässt kaum Wünsche offen. Auch der Kaffee ist sehr gut. Das Hotel ist gut erreichbar von den umgebenden Bundesstraßen. In naher Umgebung finden sich Supermärkte zur Ergänzung der persönlichen Verpflegung und einige sehr gute Restaurants.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Hillesheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2009

Dieses Hotel bietet zwar keinen Luxus aber es ist wirklich sehr sauber! Meiner Meinung nach ist das die Hauptsache! Das Frühstücksbuffet ist liebevoll und vollkommen ausreichend. Die Zimmer sind gut ausgestattet mit einem Doppelbett, Schreibtisch, Schrank und natürlich einem Badezimmer. Bei der Anreise wird man liebevoll an der Hotelrezeption empfangen. Auch bei Fragen muss man hier keine scheue zeigen. Denn diese werden gerne von den Mitarbeitern beantwortet. Ich kann dieses nur empfehlen!

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Eazires Oronto Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eazires Oronto Hotel

Anschrift: Ferdinand Sauerbruch Str 27, 56073 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz
Restaurant
Nr. 32 von 37 Hotels in Koblenz
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eazires Oronto Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Koblenz Hotel Oronto
Oronto Hotel
Hotel Eazires Oronto Koblenz
Eazires Oronto Hotel Koblenz

Wenn Sie Eazires Oronto Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.