Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel mit Stil und sehr nettem Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Brenner Hotel

Speichern Gespeichert
Brenner Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Brenner Hotel
Rizzastrasse 20-22, 56068 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 37 Hotels in Koblenz
Dormagen, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Hotel mit Stil und sehr nettem Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Sauberes und stilvolles Hotel mit hellen und ruhigen Zimmern, sehr gemütlichem Frühstücksraum (Frühstücksbüffet der Spitzenklasse) und idyllischem Garten zum Lesen und Entspannen. Das Hotel liegt nahe der Altstadt und bietet Radfahrern die Möglichkeit ihre Räder sicher aufzubewahren (nahegelegene Garagen). Das Personal ist überaus entgegenkommend und freundlich, sodass man sich gleich willkommen fühlt. Der Preis ist für diesen hohen Standard und die hervorragende Lage moderat (99 €/DZ). Halte das Hotel für einen "Geheimtipp" bei einem Aufenthalt in Koblenz.

Zimmertipp: Unser Doppelzimmer war zum Garten hin gelegen und daher besonders ruhig bei schönem Ausblick auf den ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

92 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    50
    32
    9
    0
    1
Bewertungen für
15
43
7
9
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Wunderschönes Zimmer in ruhiger zentraler Lage nahe Bahnhof, Schloss und Rheinufer, tolles Frühstück in zauberhaften Räumen, netter Service, Ausblick zum schönen Garten. Geräumiges Bad. Eigentlich zu schade für eine Geschäftsreise.

Aufenthalt März 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rheinland-Pfalz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Netter, freundlicher Empfang, sauberes und großes Zimmer; allerdings ohne jeden Wandschmuck, das fanden wir etwas kahl. Komfortables Bad. Der Gartenblick war idyllisch. Die direkte Umgebung ist nicht so reizvoll, aber wer einigermaßen mobil ist, kann die Innenstadt gut zu Fuß erreichen. Der Service war tadellos. Da wir nicht frühstückten, kann ich dazu nichts sagen.

  • Aufenthalt März 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
64 "Hilfreich"-<br>Wertungen 64 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Für ein Treffen mit Freunden hatte ich lange im Voraus 4 Komfort-Doppelzimmer mit Gartenblick direkt im Hotel Brenner reserviert. Eine kostenfreie Stornierung bis zu einem Tag vorher wäre möglich gewesen, falls jemand verhindert gewesen wäre. Ein weiterer Pluspunkt für dieses Hotel!
Alle waren begeistert von den großen und sehr gemütlichen Zimmern, der schicken und hochwertigen Einrichtung, dem gepflegten Bad mit der großen Dusche, auch der absolut ruhigen Lage mit Blick zum Garten. Geschlafen haben wir bestens in den bequemen Betten. Auch das Frühstücksbuffet mit einer sehr großen Auswahl und Kaffee nach Wunsch war qualitativ erstklassig. Wie schön, so gemütlich in diesem Raum mit Blick ins Grüne frühstücken zu können.
Parkplatz war bequem vor der Tür bzw. in der Nähe pro Tag à € 7,-- vorhanden (vorher reservieren). Die PKWs konnten auch bis zu unserer Abreise dort stehen bleiben.
Den Rhein und die Altstadt erreicht man sehr gut zu Fuß. Aus Bequemlichkeit nahmen wir auch mal ein Großraumtaxi, die Preise - auch für normale Taxis - sind bei der Kurzstrecke gering. Besonders erwähnen möchten wir die Freundlichkeit und Herzlichkeit der Inhaberin. Auch die junge Dame beim Frühstücksservice war sehr liebenswert und aufmerksam.
Vielen Dank im Namen aller!

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Top-Bewerter
86 Bewertungen 86 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Das Hotel ist recht zentral, aber dennoch erstaunlich ruhig gelegen. V.a. Zimmer auf die Rückseite hinaus profitieren von himmlischer Ruhe (gegen Morgen stören allenfalls die Vögel ...). Zu Fuss ist man in 10 Minuten im Deutschen Eck.
Am Empfang war man sehr freundlich und hilfsbereit, die Chefin des Hauses erwies sich im positiven Sinn als sehr umtriebig.

Das Zimmer 44 ist grosszügig geschnitten und stilvoll eingerichtet, weist als Eckzimmer viel Platz und drei Fenster auf. Letzteres war mir angesichts der Hitzewelle sehr wichtig. Gut gefallen haben mir die sehr leisen Rollläden, welche das Zimmer gut verdunkeln. Hilfreich sind heutzutage die zahlreichen Steckdosen im Zimmer.
Ein TV-Wochenheft zeugt davon, dass man für den Gast mitdenkt (bei etwa 200 Programmen ist das aber auch sinnvoll). Wichtiger wäre allerdings eine Liste, auf welchem Sendeplatz man welchen Sender findet. Da die Sortierung rein alphabetisch ist, sucht man beispielsweise nach WDR sehr lange. Leider entspricht das TV-Gerät bezüglich Grösse nicht dem heutigen Standard.
Die Dusche ist sehr intelligent eingerichtet (Ablageflächen), das WC ist separat zugänglich. Allerdings läuft die Dusche sehr schlecht ab, man steht am Schluss im Seifenwasser-See. Die Türe zum Bad ist nicht mit einer Türfalle versehen, was bedeutet, dass man sie nur zuziehen kann, was eine gewisse Lautstärke erreicht.
Bezüglich Sauberkeit scheint alles zu nstimmen, aber auf den zweiten Blick stellt man fest, dass sich vor zwei Fenstern grosse Spinnweben befinden. Da müsste man halt ab und zu auch hinschauen bei der Reinigung.

Der Frühstücksraum mit Zugang zum Garten (leider kann man dort nicht essen) wirkt sehr gemütlich, Die Auswahl ist sehr gross (Rührei + Speck, sogar frischer Fruchtsalat etc.). Das Abräumen der Tische ist verbesserungswürdig, denn oft bleibt einfach das gebrauchte Geschirr lange stehen.

Zimmertipp: Die Strasse ist sehr wenig befahren, nach hinten ist es noch ruhiger.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lissabon, Portugal
Top-Bewerter
78 Bewertungen 78 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Bei der Reservierung wurden uns zwei ruhige Zimmer zugesichert. Leider hatte ich vergessen zu erwähnen, dass die Mitreisenden nicht mehr ganz so gut zu Fuß sind und Probleme bei Treppensteigen haben. Denn unsere Ziummer waren nur über Treppen zu erreichen. Nachdem die Besitzer sahen, wie mühsam das Treppensteigen fiel, arrangierten sie sofort ein anderes Zimmer, das mit dem Fahrstuhl zu erreichen war.
Die Zimmer sind sauber und angenehm groß, die Dekoration gefiel uns ebenfalls. Auch im Badezimmer hat man genügend Platz. Unsere Zimmer gingen zum Garten raus, somit war es wirklich ruhig und es gab keinen Straßenlärm .
Das Frühstück wird in zwei schön dekorierten Räumen gereicht und das Angebot an Essen und Getränken ist gut und reichhaltig.
Ins Zentrum und auch zum Weindorf kann man sicherlich gut zu Fuß gehen. (Wir benutzten aus oben beschriebenem Grund das Auto)
Hoteleigene Parkplätze gibt es für 7€ pro Tag.
Leider blieben wir nur eine Nacht. Aber bei meinem nächsten Koblenzbesuch komme ich gerne wieder ins Hotel Brenner.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Im barocken Stil eingerichtetes Hotel mit kleinen, individuellen Zimmern (viel Stuck, Kronleuchter, Stofftapeten, Möbelstücke usw.). Viel Charme und sehr sauber. Die Minibar-Preise liegen nur knapp über Supermarkt-Niveau - toll! Das Buffet-Frühstück wird im Wintergarten angeboten mit guter Auswahl. Absolut empfehlenswert!

  • Aufenthalt April 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Brenner Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Brenner Hotel

Anschrift: Rizzastrasse 20-22, 56068 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 2 der Romantikhotels in Koblenz
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Koblenz
Nr. 4 der Businesshotels in Koblenz
Preisspanne pro Nacht: 79 € - 112 €
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brenner Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Brenner Koblenz
Brenner Koblenz
Brenner Unterkunft
Pensionen Am Brenner
Unterkunft Brenner
Unterkunft Am Brenner
Brenner Hotel Koblenz

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Brenner Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.