“Hotel Höhmann hat gute Lage, Zimmer so lala” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Höhmann

Hotel Höhmann
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Koblenz suchen?
Hotel Höhmann
Hotel Höhmann gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bahnhofsplatz 5, 56068 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 34 von 37 Hotels in Koblenz
Virginia
“Hotel Höhmann hat gute Lage, Zimmer so lala”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2006

Wir waren im Hotel Höhmann, da es so eine praktische Lage zum Bahnhof hat – es liegt wirklich direkt auf der anderen Straßenseite. Wir parkten unser Auto im Parkhaus am Bahnhof (wir konnten dort dank des Hotels günstiger parken), fuhren mit dem Zug nach Bingen, verbrachten dort die Nacht und fuhren am nächsten Tag dann mit einem Schiff zurück nach Koblenz, wo wir dann im Hotel Höhmann übernachtet haben.
Das Hotel liegt fünf bis sechs Blöcke von der Bootsanlegestelle entfernt. Da wir mit den Eltern unterwegs waren, haben wir uns ein Taxi genommen. Die Fahrt kostete 5,10 Euro. Hinter dem Hotel gibt es auf dem hoteleigenen Parkplatz, die wenigen Plätze waren aber sehr eng und eigentlich nur für kleinere Autos geeignet.
Die Zimmer waren sauber, das Bad allerdings schon ein wenig älter. Die Fenster haben den Lärm des Bahnhofs gut abgehalten, da es aber sehr warm war, wurde das Zimmer schnell stickig. Das Hotel hat einen Fahrstuhl, worüber unsere Eltern sehr froh waren. Das Frühstück war gut, ein typisch deutsches Frühstück.
Wir hätten lieber ein Hotel mit ein wenig mehr Charakter gehabt, aber für eine Nacht war das Hotel Höhmann völlig in Ordnung.

Sie waren bereits im Hotel Höhmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Höhmann

Anschrift: Bahnhofsplatz 5, 56068 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 34 von 37 Hotels in Koblenz
Hotel Höhmann Koblenz
Hoehmann Hotel Koblenz

Wenn Sie Hotel Höhmann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.